KREISLIGA Weißeritzkreis 2009/2010

  • du weißt doch wie´s ist kollege :)
    eure chancen sind nicht untergegangen und in meinem buch notiert...letztlich ändert es ja nüschd an der gewichtung der spielanteile...wünsch euch auf jedenfall ne erfolgreiche saison

  • Wer wird Kreismeister 2009/2010 8

    1. Dorfhainer Sv (7) 88%
    2. BW Stahl Freital 2 (1) 13%
    3. Hainsberger SV (0) 0%
    4. SV Wilsdruff (0) 0%
    5. SV Pesterwitz (0) 0%

    Wer wird Kreismeister 2009/2010?

  • Also auf Grund der Vorbereitungsergebnisse ist Dorfhain wohl der größere Favorit. Ich bin mal gespannt was das bei Hainsberg wird. Aber es wird wohlfür keine Mannschaft ein Spaziergang,dafür gibt es zu viele Stolpersteine in der Liga!

  • Wer wird Kreismeister 2009/2010?

    Sorry. Ich hab natürlich vergessen auch die Möglichkeit einzurichten einen anderen Verein als Favoriten zu erklären. Also wenn jemand beispielsweise Höckendorf nach dem klaren 6:0 heute gegen Dipps auf dem Zettel hat, dann einfach posten.

  • Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ist der Saisonstart der Dorfhainer trotz personell kritischer Situation geglückt.


    3 - 1 Erfolg gegen die Schmiedeberger


    1:0 Stumpf


    2:0 Gränz


    2:1 Foulelfmeter


    3:1 Lehmann



    Glückwunsch

  • Ja Hoffi da hast du recht. Ich denke auch dasam dritten Spieltag wahrscheinlich wieder alles an Bord ist. Maximal ein oder zwei Spieler sind da nicht da. Und dann wird man sehen wie gut die Mannschaft ist und was sie leisten kann. Auf jeden Fall wird es spannend dieses Jahr.

  • Possendorf II verliert 3:0 gegen Goppeln. In der 1.Hz ein ausglichenes Spiel zwischen zwei wohl wieder gegen den Abstieg spielenden Mannschaften. Possenodorf mit Pech vorm Tor und Goppeln mit dem Glück nach einer Ecke das 1:0. In der zweiten HZ verlor Possendorf kompeltt die Ordnung und Goppeln traf och 2x.


    Lieber Oberbärenburger: Goppeln und Possendorf II spielten letzte Saison schon beide gegen den Abstieg und Possendorf verlor auch in der Rückrunde 3:0 gegen Goppeln. Also ist das nichts überraschendes.

  • Naja wenn man es richtig nimmt spielt ja unsere 3. als 2., denn nach dem Abgang von 10 Spielern vor der Saison 2008/09 mussten wir unsere 3. auflösen. Desweiteren fehlern immer wieder wichtige Spieler die wir nicht ersetzen können. Alswäre ein erneuter Nichtabstieg ein riesen Erfolg.


    So wie ich es gehört habe hatte Willsdruf nicht wirklich einen Chance!

  • man siet in der kreißliga bekomt man auch nischts geschenkt. grimme wahr klar besser bis sie ihr verdientes tor schossen,danach waren sie wohl zu sischer und rabenau kam doch noch zu einem sieg. aber verdint war der so wie es in der zeitung stand auf keinen fall ! noch ist aber die saison lang und ich denke die spieler haben sich auch weiterentwickelt in dem halben jahr bezirksklasse,was sie auch noch zeigen werden.

  • Naja, ich hatte eure Zweite stärker in Erinnerung.
    Gibt's eigentlich jemanden der in Hainsberg war? Würde mich mal interessieren, so ein Erlebnisbericht von dort...

    Hainsberg war eine Klasse für sich gegen Wilsdruff. Die Neuzugänge haben die Mannschaft wirklich verstärkt. Auf dem kleinen Kunstrasen spielten sie richtig Klasse Fussball. Überragend natürlich Frank Seifert, bei dem man natürlich noch seine Klasse mehr als deutlich erkennen kann. Es wird sicher für jede Mannschaft schwer diese zu stoppen. Aber die Favoritenrolle werden sie nun in jedem Spiel einnehmen.

  • biss zur 60. min hatte grimme alles im griff und führte verdient mit 2 : 0 . dann führte ein berechtigter handelfmeter zum anschlusstreffer. wass natürlich eine rote karte nach sich zog und braunsdorf ab da alles nach forn warf. der heldenhafte kampf wurde auf grimmscher seite nicht belont,da sie inder 93. min doch noch den ausgleich hinnehmen musten. da in grimme auch keiner wuste wo die mannschaft steht , kann man jetzt aber schon mahl abschetzen das es nicht jedes spiel eine packung giebt führ die ehemalige zweite. :schal2:

  • hattrick


    Bitte tu uns einen Gefallen. Bevor du deine Beiträge einstellst, lass doch einfach mal die vollautomatische Rechtschreibprüfung von Word drüber laufen. Das ist ja echt haarsträubend, was du da schreibst. Bitte ;(


    Wie erwartet kam es zu einem harten Kampf bei der Partie Goppeln gegen Dorfhain, den Dorfhain letztendlich verdient für sich entscheiden konnte. Leider hatten sich die Goppelner selbst ein Bein gestellt, indem sie übermotiviert in die Zweikämpfe gingen und folgerichtig das Spiel in Unterzahl beenden mussten. An dieser Stelle muss noch mal gesagt werden, dass an diesem Tag eine solide Schiedsrichterleistung geboten wurde.


    Jedenfalls sind wir froh, dass wir ohne weitere Verletzungen von diesem Acker runtergekommen sind und das Spiel weg haben. Mein Beileid noch mal an die Goppelner Jungs, die jedes Heimspiel auf diesem "Platz" bestreiten müssen.


    In jedem Fall werden sich auch viele andere Mannschaften in Goppeln sehr schwer tun, weil bei diesen Bedingungen nicht an Fußballspielen zu denken ist!

  • fileicht ist es absicht, vileicht auch nicht. fileicht weis ich nicht wie die rechtschreibbrüfung von word geht. aber am ende geht es doch hier um fußball und das mit dem platz in goppeln will ich dir gerne klauben.