gerade auf eurosport:
tischtennis supercup in moskau
finale: boll : schlager
unglaubliche ballwechsel. echt wahnsinn ![]()
gerade auf eurosport:
tischtennis supercup in moskau
finale: boll : schlager
unglaubliche ballwechsel. echt wahnsinn ![]()
heute, 22.45 Uhr WDR
"Zimmer frei" mit Campino ![]()
schade nur, daß man dafür ein Teil von Kill Bill verpaßt ...... ![]()
Heute 20.30 für alle Fußballfreunde ohne Pr**iere:Bayern vs. Hoffenheim auf h**p://atdhe.net/ oder mit SopCast auf verschiedenen Sendern.Ne schnelle Leitung ist natürlich erforderlich für den Stream! ![]()
Heute 20.30 für alle Fußballfreunde ohne Pr**iere:Bayern vs. Hoffenheim auf h**p://atdhe.net/ oder mit SopCast auf verschiedenen Sendern.Ne schnelle Leitung ist natürlich erforderlich für den Stream!
Heute 20.30 für alle Fußballfreunde ohne Pr**iere
Da gibts seit einigen Wochen ne Menge von. Meine Zauberbox ist auch defekt... ![]()
Falls jemand ne Lösung parat hat... PN! ![]()
Lies doch mal ein Buch ![]()
Stehen da die Buliergebnisse drin? ![]()
Da geh doch auf die Seite, ich schau dort auch. Ist zwar in Englisch, aber egal. Zur Not lässt Du im Hintergrund die Radioreportage laufen ![]()
Heute:
14.50 Uhr Der Supercop
16.55 Uhr Zwei bärenstarke Typen
Beides auf RTL II, beide Filme mit Terence Hill, ab 5 vor 5 kommt noch Bud Spencer dazu. Allerdings solltet ihr um sieben pünktlich umschalten. ![]()
Heute:
14.50 Uhr Der Supercop
16.55 Uhr Zwei bärenstarke Typen
Beides auf RTL II, beide Filme mit Terence Hill, ab 5 vor 5 kommt noch Bud Spencer dazu. Allerdings solltet ihr um sieben pünktlich umschalten.
meinste Adler gucken!!! ![]()
und heute wieder "Same Procedure as every Year"...auf verschiedenen Programmen "Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch"
und "Der 90. Geburtstag o. Dinner for One" (normale, schweizer o. hessische Version)
in dem Sinne:
Guten Rutsch! ![]()
Wie immer zum Jahreswechsel: Dart WM auf DSF!
,,Barney'' im Viertelfinale gerade mit nem 9-Darter gegen Klaasen und nem Gesamtschnitt von 106. Traumfinale gegen Taylor sehr wahrscheinlich!
![]()
Und manch einer hier läßt sich für ne Tripple 20 feiern wie ein Gott. Ich fasse nie wieder nen Dart an. Ich Unwürdiger... ![]()
Und manch einer hier läßt sich für ne Tripple 20 feiern wie ein Gott. Ich fasse nie wieder nen Dart an. Ich Unwürdiger...
Triple is funny ! Double brings Money !;)
14.01.2009 18:15 DSF Energie Cottbus : Omonia Nikosia
16.01.2009 18.15 Uht live auf DSF
Cottbus : Lautern
Heute 17.30 Uhr von RTL
Handball WM Tunesien : Deutschland
Heute 17.30 Uhr von RTL
Deutschland : Mazedonien
FA-Cup live im DSF
Das DSF verwöhnt alle Fans des englischen Fußballs an diesem Wochenende mit Live - Übertragfungen von gleich 3 Spielen der 4. Runde im FA-Cup
Zwar ohne das Spiel "meines " FC Chelsea
, aber trotzdem freu ich mich drauf.
Samstag 24.01.09 , 18.10 Uhr
Manchester United- Tottenham Hotspurs
Sonntag 25.01.09 , 14.25 Uhr
Cardiff City- FC Arsenal
Sonntag 25.01.09 , 16.55 Uhr
FC Liverpool- FC Everton
Hauptrunde Gruppe 2
Deutschland : Serbien
17.30 Uhr auf RTL
Wen interessiert denn Handball? Wer gestern die Kür der Damen im Eistanz verpasst hat, kann es sich heute noch mal anschauen:
Eiskunstlauf
ISU Europameisterschaften 2009: Damen Kür
15:30 auf Eurosport (Wdhg.)