gerade auf eurosport:
tischtennis supercup in moskau
finale: boll : schlager
unglaubliche ballwechsel. echt wahnsinn
gerade auf eurosport:
tischtennis supercup in moskau
finale: boll : schlager
unglaubliche ballwechsel. echt wahnsinn
heute, 22.45 Uhr WDR
"Zimmer frei" mit Campino
schade nur, daß man dafür ein Teil von Kill Bill verpaßt ......
Heute 20.30 für alle Fußballfreunde ohne Pr**iere:Bayern vs. Hoffenheim auf h**p://atdhe.net/ oder mit SopCast auf verschiedenen Sendern.Ne schnelle Leitung ist natürlich erforderlich für den Stream!
Heute 20.30 für alle Fußballfreunde ohne Pr**iere:Bayern vs. Hoffenheim auf h**p://atdhe.net/ oder mit SopCast auf verschiedenen Sendern.Ne schnelle Leitung ist natürlich erforderlich für den Stream!
Heute 20.30 für alle Fußballfreunde ohne Pr**iere
Da gibts seit einigen Wochen ne Menge von. Meine Zauberbox ist auch defekt...
Falls jemand ne Lösung parat hat... PN!
Lies doch mal ein Buch
Stehen da die Buliergebnisse drin?
Da geh doch auf die Seite, ich schau dort auch. Ist zwar in Englisch, aber egal. Zur Not lässt Du im Hintergrund die Radioreportage laufen
Heute:
14.50 Uhr Der Supercop
16.55 Uhr Zwei bärenstarke Typen
Beides auf RTL II, beide Filme mit Terence Hill, ab 5 vor 5 kommt noch Bud Spencer dazu. Allerdings solltet ihr um sieben pünktlich umschalten.
Heute:
14.50 Uhr Der Supercop
16.55 Uhr Zwei bärenstarke Typen
Beides auf RTL II, beide Filme mit Terence Hill, ab 5 vor 5 kommt noch Bud Spencer dazu. Allerdings solltet ihr um sieben pünktlich umschalten.
meinste Adler gucken!!!
und heute wieder "Same Procedure as every Year"...auf verschiedenen Programmen "Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch"
und "Der 90. Geburtstag o. Dinner for One" (normale, schweizer o. hessische Version)
in dem Sinne:
Guten Rutsch!
Wie immer zum Jahreswechsel: Dart WM auf DSF!
,,Barney'' im Viertelfinale gerade mit nem 9-Darter gegen Klaasen und nem Gesamtschnitt von 106. Traumfinale gegen Taylor sehr wahrscheinlich!
Und manch einer hier läßt sich für ne Tripple 20 feiern wie ein Gott. Ich fasse nie wieder nen Dart an. Ich Unwürdiger...
Und manch einer hier läßt sich für ne Tripple 20 feiern wie ein Gott. Ich fasse nie wieder nen Dart an. Ich Unwürdiger...
Triple is funny ! Double brings Money !;)
14.01.2009 18:15 DSF Energie Cottbus : Omonia Nikosia
16.01.2009 18.15 Uht live auf DSF
Cottbus : Lautern
Heute 17.30 Uhr von RTL
Handball WM Tunesien : Deutschland
Heute 17.30 Uhr von RTL
Deutschland : Mazedonien
FA-Cup live im DSF
Das DSF verwöhnt alle Fans des englischen Fußballs an diesem Wochenende mit Live - Übertragfungen von gleich 3 Spielen der 4. Runde im FA-Cup
Zwar ohne das Spiel "meines " FC Chelsea , aber trotzdem freu ich mich drauf.
Samstag 24.01.09 , 18.10 Uhr
Manchester United- Tottenham Hotspurs
Sonntag 25.01.09 , 14.25 Uhr
Cardiff City- FC Arsenal
Sonntag 25.01.09 , 16.55 Uhr
FC Liverpool- FC Everton
Hauptrunde Gruppe 2
Deutschland : Serbien
17.30 Uhr auf RTL
Wen interessiert denn Handball? Wer gestern die Kür der Damen im Eistanz verpasst hat, kann es sich heute noch mal anschauen:
Eiskunstlauf
ISU Europameisterschaften 2009: Damen Kür
15:30 auf Eurosport (Wdhg.)