Na da müssen wir uns doch den Kracher rein ziehen.
TV-Tip
-
-
Nur ein Sieg zählt- Erzrivalen im Fußball
...das ist der Titel einer neuen DSF- Serie. Klingt interessant. Sind jeweils einstündige Reportagen über 2 besonders ausgeprägte Feindschaften.
Die ersten Termine:
6.2. , 19.15 Uhr
Ajax Amsterdm- Feyenoord Rotterdam
Flamengo Rio- Fluminese Rio de Janeiro6.2. , 20.15 Uhr
Manchester United- FC Liverpool
Benfica Lissabon- Sporting Lissabon13.2. , 19.15 Uhr
CA Boca Juniors Buenos Aires- CA River Plate Buenos Aires
Austria Wien- Rapid Wien20.2. , 19.15. Uhr
Galatasaray Istanbul- Fenerbahce Istanbul
Schalke 04- Borussia Dortmund20.2. , 20.15 Uhr
Tottenham Hotspurs- Arsenal London
Dinamo Zagreb - Hajduk SplitDanach gibts dann auch Sendungen über Milan - Inter, Lazio - Roma, Sparta Prag- Slavia Prag und natürlich Celtic- Rangers.
Und wie wir das DSF kennen, wird das alles auch noch zig mal wiederholt. -
FA-Cup Im DSF
Mi. 4.2. 21.00 Uhr
FC Everton- FC Liverpool (Wiederholungsspiel 4. Runde)Sa 14.2. 18.25 Uhr
Achtelfinale: FC Watford- FC ChelseaSo. 15.2. 15.25 Uhr
Achtelfinale: Liverpool/ Everton- Doncaster Rovers/ Aston VillaSo. 15.2. 17.25 Uhr
Achtelfinale: Derby County/ Nottingham Forest- Manchester United -
Deutschland - Norwegen
Mi. 20.15 Uhr ARD -
Nur ein Sieg zählt- Erzrivalen im Fußball
...das ist der Titel einer neuen DSF- Serie. Klingt interessant. Sind jeweils einstündige Reportagen über 2 besonders ausgeprägte Feindschaften.
Die ersten Termine:
6.2. , 19.15 Uhr
Ajax Amsterdm- Feyenoord Rotterdam
Flamengo Rio- Fluminese Rio de JaneiroIch fand es etwas enttäuschend. Habe es aber auch nur mit einem Auge gesehen.
-
Deutschland - Norwegen
Mi. 20.15 Uhr ARDOK, sehe ich ein. Es war nicht wirklich ein toller TV Tip. Aber so schlecht waren die Norweger auch nicht
-
Bin erstmals bei einem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft eingeschlafen und das nach ca. 10 Minuten. Aber als frisch gebackener Papa kann das ja mal passieren und verpasst habe ich ja anscheinend auch nix.
-
Ich fand es etwas enttäuschend. Habe es aber auch nur mit einem Auge gesehen.Ich hätte es gern gesehen, habe es aber verpasst. Gibt´s da ne Wiederholung? Wobei die eigentlichen Derbies in Rio ja Fla - Vasco und Flu - Botafogo sind.
-
iederholung läuft nächste Woche Samstag, 21.02., 15:00 Uhr.
morgen 13:30
Boca Juniors - River Plate, Austria Wien - Rapid Wien, Celtic - Rangers, Sparta Prag -Slavia Prag
morgen 17:30
Manchester United - Liverpool & Benfica - Sporting
-
Celtic - Rangers, Sparta Prag -Slavia Prag
Das kam ja schon letzte Woche.Habe leider aber nur noch Celtic - Rangers sehen können.Fand es ein bißchen dürftig.Da wurden viele hochklassige Derbys nicht erwähnt bzw. gezeigt.Aber dennoch sehenswert.Die Sendezeit -gerade für dieses Derby- ist auch nicht wirklich ausreichend.
-
die gestern ausgestrahlten folgen der "rivalitäten"waren an sich eine geile kombination: bei gala vs. fener brannte das stadion ab während bei schalke vs. dortmund irgenwelche oberkutten darüber philosophierten, wie sie auf diese unheimlich kreativen alternativbezeichnungen für die städte der jeweils anderen gekommen sind, hui.
-
die gestern ausgestrahlten folgen der "rivalitäten"waren an sich eine geile kombination: bei gala vs. fener brannte das stadion ab während bei schalke vs. dortmund irgenwelche oberkutten darüber philosophierten, wie sie auf diese unheimlich kreativen alternativbezeichnungen für die städte der jeweils anderen gekommen sind, hui.
Das Problem ist nur,das oftmals die selben Charaktere im Leben eben die gleiche Art der Auseinandersetzung ausleben und eben nicht lange "fackeln".Dann doch lieber einen Philosophen!
-
Heute 20:15 Uhr im ZDF
DFB-Pokal live
FSV Mainz 05 -- FC Schalke 04
-
Heute 20:15 Uhr im ZDF
DFB-Pokal live
FSV Mainz 05 -- FC Schalke 04
Na da hoffen wir mal auf viele Tore!
-
Na da hoffen wir mal auf viele Tore!
und zwar für Mainz !! -
Dafür bin ich doch auch!
-
Na das wird dann wohl nichts mehr mit vielen Toren.
Oder doch im 11er Schiessen wie ich getippt habe -
Das Problem ist nur,das oftmals die selben Charaktere im Leben eben die gleiche Art der Auseinandersetzung ausleben und eben nicht lange "fackeln".Dann doch lieber einen Philosophen!
absolut
-
Na ja mal schauen was uns die Fans zeigen... sicherlich nur die schönsten Seiten dieses berauschenden Fußballfestes....
-
Heute , 14:15 Uhr im ZDF
Damenfußball um den Algarve - Cup
Deutschland -- Finnland