• Heute um 22:05 Uhr auf Tele5


    Im Westen nichts Neues - Antikriegsfilm, USA/GB 1979


    Gymnasiast Paul Bäumer meldet sich bei Ausbruch des Ersten Weltkrieges wie viele seiner Schulkameraden freiwillig zur Armee. Nach gnadenlosem Drill durch Reserve-Unteroffizier Himmelstoß, erlebt der junge Soldat die Kriegsgräuel im Schützengraben hautnah. Ernüchtert von der Sinnlosigkeit des Krieges muss er nach dem Heimaturlaub wieder an die Front.
    Sehenswertes TV-Remake des Antikriegsfilm-Klassikers.


    Auszeichnungen:
    Golden Globe als ‚Bestes TV Drama’.
    Emmy Award für den ‚Besten Schnitt’.
    Nominierungen für den Emmy Award für Ernest Borgnine, Patricia Neal sowie Regisseur Delbert Mann.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Im BR und WDR jetzt:


    SV Lippstadt 09 vs. Bayern München.

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Hier soll es Leute geben die sich für Fußball begeistern können. :freude: Und sind heute zu hause und nicht auf dem Platz.


    14.45 NDR


    Emirates Cup Live aus London;


    HSV vs. Juventus Turin


    dann...


    16.30 DSF


    1860 München vs. Galetasaray Istanbul



    dann.....


    18.05 MDR


    Sport im Osten (3. Liga)



    viel spass............... :freude:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Für alle die Morgen Frei haben (ich :freude: ),Nachtschwärmer ....etc.


    22.50 Vox: 9/11 Mysteries-Die Zerstörung des World Trade Center



    das drama aus einem anderen Blickwinkel.........

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Ich spar es mir mal den 50.Film über den 11.9. reinzuziehen. Ich denke die ersten 49 haben schon so ziemlich alles aufgeklärt.


    Hier noch ein Kurzbericht zum ganzen drumherum.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Mo 22.09.08 22:15Uhr ZDF: "The Business"


    Wer "Football Factory" gesehen hat * (und das hat hier ja sicher jeder) und die Freude hatte, mit der Musik der 80er groß zu werden (wie Meinereiner :versteck: ), wird sicher viel Spass an diesem Film haben.....



    Edit:*es geht allerdings weniger um die Handlung in "FF", als viel mehr um die Macher (Regie/Hauptdarsteller)


  • genialer Tipp - genialer Film - geniale Geschäftsideen!

  • freitag, 03.10.08 20.15 Uhr


    "Das Leben der Anderen"


    soll sehr beeindruckend sein. wäre wahrscheinlich auch für alle, die die DDR nur vom hören sagen kennen, mal ne gelgenheit sich ein bild zu machen.


    Hab ihn mir damals im Kino angesehen, als er ein Jahr alt war (nach der Oscar-Verleihung). Als mehr oder minder unbeteiligter war er für mich nichts herausragendes. Waren aber viele Senioren mit viel "Wut im Bauch" im Kino. :rolleyes:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]