Hans Sarpei hätteste bereits am Samstag 18 Uhr in Aktion sehen können und das in einer sympathischeren Truppe.
TV-Tip
-
-
-
Biathlon WM in Östersund
Heute ab 17.15 Uhr Einzelrennen der Damen über 15km
-
Champions League & Bundesliga heut abend im TV. Mit den ewig jungen deutsch-spanischen Duellen und dem Kracherspiel schlechthin richtig interessante Paarungen dabei:
18.15 Uhr VfL Gummersbach - BM Ciudad Real EuroSport
20.00 Uhr HSV Hamburg - Portland San AntonioEuroSport
20.00 Uhr THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt DSFWer den Sender "Star" empfängt, kann sich noch
20.00 Uhr Grasshopper-Club Zürich - RTV Basel
geben. Ich denke die deutschen Vertreter liefern da aber höherklassigeren und interessanteren Sport.
-
Und für die Fans des einzig wahren Ballsports:
Heute: 20.15 Arsenal - AC Milan Sat 1
Morgen:
17.00 Leverkusen - Galatasaray (DSF) Konferenz!
17.00 HSV - Zürich (DSF) Konferenz!
18.45 Bayern - Aberdeen (Pro7)
21.00 Nürnberg - SL Benfica (ZDF)
22.30 Sporting Braga - Werder Bremen (DSF) -
Hab mir grad mal auf Eurosport n bissl Handball angeschaut (Zagreb - Flensburg).
Interessant zu sehen, wie die angeblich beste Handball-Liga der Welt in einem "Hexenkessel" mal um mal auf´s Maul bekommt.
Ob in Spanien oder Ex-Jugoslawien. Erstaunlich auch, wie sehr sich die Schiris (Tschechen) von der Atmosphäre beeinflussen lassen.
P.S. Wer mag, jetzt kommt Leon - Kiel (ebenfalls auf Eurosport). -
Gleich auf PRO 7 !
The Killerqueen Susi Kentikian gegen Sarah Goodson [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a040.gif]
-
THE GREEN MILE...ohne Worte...!
-
THE GREEN MILE...ohne Worte...!
Geiler Streifen , hab ich aber als DVD. Wenn´s mich mal wieder überkommt !
-
Seit langem mal wieder Qual der Wahl im TV:
18.50 Uhr: RSC Anderlecht - FC Bayern (ProSieben, UEFA-Cup)
19.15 Uhr: THW Kiel - US Ivry (EuroSport, Champions League)
20.15 Uhr: Ray (Vox, Spielfilm)
21.00 Uhr: Bayer Leverkusen - Hamburger SV (ZDF, UEFA-Cup)Bremen wird soweit ich weiß nicht übertragen.
-
Werder-Fans aufgepasst! Werder Bremens UEFA-Pokal-Partie bei den Glasgow Rangers am Donnerstag, 06.03.2008, um 21 Uhr wird nun doch live zu sehen sein. WERDER.TV macht es möglich. Das Web-TV-Angebot der Grün-Weißen hat gemeinsam mit seinem Partner Maxdome.de die Live-Rechte exklusiv für Deutschland erworben und sorgt damit für ein Novum in der Geschichte des deutschen Fußballs: Zum ersten Mal überträgt ein hauseigener Web-TV-Sender live und exklusiv eine UEFA-Pokal-Begegnung.
-
... Zum ersten Mal überträgt ein hauseigener Web-TV-Sender live und exklusiv eine UEFA-Pokal-Begegnung.
Wenn das irgendwann in Zukunft jeder Verein so macht, dann heißt es bald: "Goodbye Free-TV-Fußball"
-
Werder-Fans aufgepasst! Werder Bremens UEFA-Pokal-Partie bei den Glasgow Rangers am Donnerstag, 06.03.2008, um 21 Uhr wird nun doch live zu sehen sein. WERDER.TV macht es möglich. Das Web-TV-Angebot der Grün-Weißen hat gemeinsam mit seinem Partner Maxdome.de die Live-Rechte exklusiv für Deutschland erworben und sorgt damit für ein Novum in der Geschichte des deutschen Fußballs: Zum ersten Mal überträgt ein hauseigener Web-TV-Sender live und exklusiv eine UEFA-Pokal-Begegnung.
Damit auch jeder der bezahlt hat, das auch sehen kann, wird die Zahl der Benutzer beschränkt. Ich glaube auf 10.000 User. Also nicht sehr viel!
-
Wenn das irgendwann in Zukunft jeder Verein so macht, dann heißt es bald: "Goodbye Free-TV-Fußball"
das lag aber nich an Werder... es wollte kein dt. TV Sender wohl die Übertragung haben.. wegen dem Zeitgleichen Spiel Leverkusen - HSV denk ich mal.. mir solls egal sein.. ich hab das Werder.TV-Abo schon länger..
-
das lag aber nich an Werder... es wollte kein dt. TV Sender wohl die Übertragung haben.. wegen dem Zeitgleichen Spiel Leverkusen - HSV denk ich mal.. mir solls egal sein.. ich hab das Werder.TV-Abo schon länger..
und - hat sich doch gelohnt - gell .....
-
Wo wird denn Fussball übertragen heute & morgen?
-
Wo wird denn Fussball übertragen heute & morgen?
-
Heute
ARD ab 17.35 Uhr: Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Hinspiel 0:1)
PRO 7 ab 20.15 Uhr: FC Bayern - RSC Anderlecht (Hinspiel 5:0)
Tante Edith sagt SORRY TIMBO
-
-
Ab 13 Uhr auf Eurosport .
Auslosung der Uefa Cup und Champions League Spiele.