• Hat jemand gestern um 21.15 Uhr die Reportage WM der Sicherheit gesehen?


    Es ging um die Sicherheit der WM-Spiele, vor allem in Berlin.
    Hauptsächlich um das Hool-Problem.


    gezeigt wurde der Hausbesuch eines Kat. C Typen von Hertha, den man und seine Freundin auch interviewte. Außerdem ging es um Zivibullen und Komissare die Fans auch auswärts begleiten.
    So wurde von den Spielen FC St. Pauli - Hertha BSC und Italien - Deutschland Bilder gezeigt. Des Weiteren wurden Bilder von der Jeton-Stürmung gezeigt.


    Union Berlin war wohl auch kurz zu sehen, nämlich als ein Fanbus nach einem Hallenturnier von der Polizei verfolgt wurde und die Reisenden in die Datei Gewalttäter Sport kamen. Da diese Leute beim Hallenturnier randaliert hatten. Ein kurzes Interview mit polnischen Hools gab es auch noch. :rofl:

  • 29. Mai 2006 > RTL 23:15 > EXTRA


    Hooligans im Anmarsch


    Wenn Deutschland in knapp drei Wochen die Fußballwelt einlädt, ist es möglich, dass es ein buntes Fest in Rot, Blau, Grün und Braun wird. Die ersten drei Farben stehen dabei für Blessuren, die Hooligans aus dem In- und Ausland Anderen zufügen wollen. EXTRA zeigt das Trainingscamp der ungebetenen Gäste und wirft einen Blick auf die traurige Wirklichkeit in den unteren Fußball-Ligen.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Zitat

    Original von kunde
    ich hätt gern ne kurze zusammenfassung.


    Laut diesen Bericht sind alle Hallenser und Magdeburger Faschisten .
    Sie zeigten wieder die Sache mit dem Leipziger Ade ( Hitlergruß ) beim Spiel Chemie Halle gg Chemie Leipzig ( dann heulte sich ADE wieder aus , das wievielte Kamarateam war jetzt schon bei dem Zuhause ??? ) . Dann filmten sie beim Spiel MD - Sachsen , wo ein paar MDer das U-Bahnlied gesungen haben . Die paar Magdeburger wurden dann vom Kamarateam bis in eine Kneipe verfolgt . Dann regte sich ein MDer auf , dass der Ade wegen dem Gruß keine Strafe bekommen hat und der RTL Futzi wusste aufeinmal keine Antwort . Dann zeigen die wie sich ein paar Polen aufs Maul gehauen haben .

  • HFCer, die besoffenen Bekloppten aus MD sagten aber nicht Ade, sondern die ganze Zeit Nigger...! Es kam nach 20 Suffis aber dann doch eine nüchterne Person aus MD zu Wort, welche meinte, dass diese Idioten leider immer so einen Blödsinn machen, Ergebnis für den Zuschauer: 19 von 20 Magdeburgern sind rechtsradikal und haben ein Alkoholproblem, der arme Osten...!


    Mit fällt dazu nur ein, wer so dumm ist und sich bei der noch dümmeren Presse mit noch viel dümmeren Kommentaren zu noch dümmeren Klischees hinreißen lässt, muss sich nicht wundern Besuch von einer staatlichen Behörde zu bekommen! Recht so, wer fragt ob die Kamera an ist und dann meint: "wir sagen imme Nigger, was sonst soll man zu der schwarzen Sau sagen" ist scheinbar in seiner Jugend irgendwo zwischen Kindergarten und BretterCollege von der Kinderschaukel am Hinterkopf getroffen wurden!


    Amüsant war jedoch die Aussage eines polnischen GE-04--Fanbetreuers:
    "Ja das mit dem U-Bahn Lied ist schlimm, wenn z.B. in der Oberliga der BFC Dynamo nach Wismar fährt, singen die Hooligans von Wismar immer, wir bauen eine U-Bahn von Berlin bis nach..." Ja ja die bösen Jungs mit dem Anker auf dem Unterarm!


    Zudem wurde in dem Bericht noch die "genaue" Zahl von 2.000 bis 20.000 Hooligans zu Gast bei Freunden in D genannt. Man berichtete wie schön durchtrainiert diese Burschen sind, und das sie 3mal die Woche Kampftraining machen. Des weiteren wurde die Niederlage der Deutschen in der Schlacht von Briesen bekanntgegeben..

  • @ Dynamo 76


    Hast du richtig erkannt.Habs auch gesehen.Natürlich wurden fast nur Suffköppe mit Bier und 2 Promille befragt bis auf die eine Außnahme.Die dumme Frage ob die Kamera auch an ist hat den IQ gut dargestellt. :nein:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • das war einfach nur peinlich!! Aber ich hab ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet gehabt..


    Am meisten mit dem Koppschütteln musste ich über die dumme Olle aus Magdeburg:


    Frage: Welchen Spieler von S. Leipzig mögt ihr nicht??


    Die Olle: Den Neger, der hat den Hitlergruß gemacht .. hihi



    :nein: :nein: :nein: :nein:

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Noch die ganze Woche jeweils 20.15 auf Arte:


    Doku über die A-Jugend des FC Nantes. Sehr interessanter Blick hinter die Kulissen solch "gedrillter" Jugendtruppen, die Profis werden wollen.
    Heute wie gesagt der zweite Teil.



    Gestern (also heute) kam 0 Uhr auf WDR "Im Westen ging die Sonne auf". Wunderlich, dass das hier nirgendwo stand.

  • Zitat

    "Im Westen ging die Sonne auf".


    Um was gehts bei dem Film??? Achja kann man sich die Repotage von gestern noch irgendwo ansehen? Ich habe sie nämlich verpasst. (gerne auch per pn)



    gwg lustiger Lurch :freude:

  • Zitat

    Original von lustiger Lurch


    Um was gehts bei dem Film??? Achja kann man sich die Repotage von gestern noch irgendwo ansehen? Ich habe sie nämlich verpasst. (gerne auch per pn)


    "Im Westen ging die Sonne auf - Die Geschichte von Bergbau, Stahl und Fussball im Ruhrgebiert"
    Dokumentation von 2002 über den Fussball im Ruhrgebiet seit dem 2. Weltkrieg anhand der Vereine SV Sodingen, RW Essen, Westfalia Herne, Sportfreunde Katernberg und SpVgg Erkenschwick. Diese Vereine spielten allesamt mal in höheren Ligen und sind heute (fast) unbekannt.
    Zu Wort kommen auch die ehemaligen Spieler dieser Vereine Hans Tilkowski, Willi "Ente" Lippens, Julius "Jule" Ludorf, Horst Szymaniak.


    Gezeigt wird dabei auch wie der Niedergang des Bergbaus sich auf den Fussball ausgewirkt hat.


    Eine sehr sehenswerte Dokumentation!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Heute Nacht um 0.10 Uhr gibt nun auch das ZDF alles über die Sicherheit der WM zum Besten.


    Titel: Die Angst spielt mit - Sicherheitsrisiko Weltmeisterschaft


    Offensichtlich wieder so eine Reportage wie sie die ARD schon vor ein paar Wochen unter ähnlichen Titel zeigte. Themenschwerpunkte bilden Terrorismus und natürlich die (poln.) Hooligans. Wer will kann ja mal das hier eingeben:


    --http://www.zdf.de/ZDFde/einzel…/0,1970,2716083,00.html--


    :cool:

  • Sonntag auf Arte Themenabend "Fussball ist Kunst"


    20.40: "Damit ist die Sache für mich erledigt" - Spielfilm über einen Spieler einer 2. Mannschaft.


    Ab 22.10 (Wiederholung 8.6. 15.15)
    Die Kunst des Fussballs - Dokumentarfilm
    John Cleese erklärt das Fussball-ABC. Daneben werden Interviews mit Spielern und Künstlern geführt und Spielszenen gezeigt.


    23:40 "The Final Kick" - WM Finale 1994 - Spielszenen und Reaktionen der Zuschauer in aller Welt.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!