ZitatOriginal von Boerni
darf ich auch mal was sagen?
Eindeutig NEIN!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :wink:
ZitatOriginal von Boerni
darf ich auch mal was sagen?
Mal wieder ein Beitrag mit Sinn von Boerni. Finde ich gut :biggrin:
ZitatOriginal von Stiedi
Wusste nicht dass das in der Fussballhochburg Tangermünde festgelegt wird, aber man lernt ja nie aus! DANKE STIEDI
(aber schrieb ja bereits: EGAL)
@ luecke
Fachleute unter sich
@ Stendalfan
Ich hoffe du machst bei premiere wenigstens den ton aus, sonst glaubst du noch was die fürn scheiss erzählen!
apropos Premiere, muss wohl auch gleich die glotze anknipsen!
Mein Tip
1860 - Hansa 1 - 3
Das Gegentot bekommen wir wie immer durch ne hohe, lange Flanke in den Fünfer und Schober klebt auf der Linie (na wenigstens da ist er stark)
2 Goals macht "Schiedi" und eins Prica aus 25 m!
So, erwarte weitere Tips und viel spass beim gucken heute abend!
Also mir würde schon ein 5:5 reichen. :biggrin:
@ Boerni: siehe Smilies, sollte nicht mehr als nen kleiner Spaß sein :wink:
Zitat2 Goals macht "Schiedi" und eins Prica aus 25 m!
Meinst du mich und hast dich nur verschrieben :biggrin: :wink:
Verdammt, verschrieben! Hast recht!
Hab die smilies gesehen, war auch gar nicht angepisst oder so!
So, ich verabschiede mich jetzt, muss noch essen machen für den schönen fussballabend!
Toi toi FCH
ZitatOriginal von Boerni
Verdammt, verschrieben! Hast recht!
Muss dich aber leider enttäuschen. Meine Fußballschuhe bleiben heute im Schrank, da ich keine Zeit habe, für den FCH aufzulaufen. Daher musste ich dem Coach absagen :biggrin:
Drücken wir alle unserem FCH die Daumen und hoffen, dass sie sich von der Stimmung, die die zahlreichen Hanseaten in der Allianz-Arena machen werden, anstecken lassen uns siegen werden. Habe jedenfalls auf ein 2:1 für die dummen, frustrierten Ostdeutschen gegen die gebildeten Bayern getippt
das klappt heut schon! ich tippe 0;2 für Hansa ( Schied, und Prica )
ZitatOriginal von tylla3
das klappt heut schon! ich tippe 0;2 für Hansa ( Schied, und Prica )
Da halt ich dagegen und sage 1:2 für Hansa aber beide Treffer macht di Salvo :biggrin: [SIZE=7](damit der luecke wieder was hat, worüber er sich aufregen kann =))[/SIZE]
Warum nur alle so optmistisch sind.
weil es nicht schlechter geht und der optimismus stirbt bekanntlich zuletzt!!!
ZitatOriginal von Stiedi
Habe jedenfalls auf ein 2:1 für die dummen, frustrierten Ostdeutschen gegen die gebildeten Bayern getippt
Der war gut. Anti Stoiber.
Aber sind die Rostocker nicht Norddeutsche =)
6 Punkte für Dynamo und Hansa heute bitteschön.
Warum sollte man unbedingt mit Pessimismus in die Zulunft sehen. Da gibt es in meinen Augen noch keine Veranlassung zu Und da sagst doch selber, dass wir erstmal die ersten Spieltage abwarten sollten, bevor wir irgendwelche Einschätzungen und Kritiken rausholen. Ich denke ganz einfach, dass sich die Mannschaft zusammenreißen und das Spiel ziehen wird und somit die drei Punkte mit an die Ostsee nach Hause nehmen wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Striker
Der war gut. Anti Stoiber.
Aber sind die Rostocker nicht Norddeutsche =)
6 Punkte für Dynamo und Hansa heute bitteschön.
Och nö. Bitte nicht wieder diese Diskussion :biggrin:
BILD heute:
Neuer Vertrag
Hansen wieder in Rostock
"Der nächste Neuzugang bei Hansa ist ein alter Bekannter.
Nach Miso Brecko (21/vom HSV ausgeliehen) verstärkt sich der Absteiger jetzt fürs offensive Mittelfeld. Kevin Hansen (26) bekommt einen Vertrag bis Saisonende mit Option für eine weitere Spielzeit...Nach erfolgreicher Behandlung in der Schweiz machte der Freistoß-Spezialist sein Reha-Programm zuletzt in Rostock und dabei gute Fortschritte. Im September rechnen die Rostocker mit dem Comeback des Regisseurs"
Das kann eigentlich nur ein Scherz sein...
Hoffe das ist nicht die Verstärkung für's Mittelfeld die wir benötigen!
Die müssen nen erfahrenen Spielmacher holen, sowie es Litmanen war! Hansen diese Verantwortung zu übergeben ist ja wohl eher lächerlich.
seh ich genauso! also nichts gegen hansen aber was soll das denn, einer mehr für die Gehaltsliste, der eh fast nur verletzt ist, kein cleverer Schachzug!"!!
Wende im Fall Thomas Rasmussen....
Auf einmal sagt Wolfgang Holz das wenn Rasmussen gehen will es keinen Sinn macht ihn weiter zu halten! Angebot von Kopenhagen liegt jetzt wohl bei einer Millionen Euro. Ich würde mal sagen das er uns wohl doch noch verlassen wird. Wenn er selber schon sagt beim Spiel gegen 1860 das er Mental nicht fit ist, dann ist wohl mehr dran als wir wissen!
ist ganz klar das die ihre meinung ändern......berger und engel müssen finanziell abgefunden werden und pagelsdorf will auch bezahlt werden....da kommt die knappe million ganz recht....man kann davon ausgehen, das er geht...