Jetzt muß nur noch Faroni unterschrreiben und dann kann das Unternehmen Wiederaufstieg unternommen werden.
Neue Spieler für Hansa
-
-
das erste unternehmen heißt weg von den abstiegsplätzen und irgendwie 40 punkte holen. alles andere sind momentan luftschlösser und haben wenig mit der realität zu tun.
-
Für Hansa kann es nicht darum gehn nur die Klasse zu halten.Hansa muß aufsteigen sonst ist man weg vom Fenster.
-
pagel macht das schon richtig....
anschluss ans mittelfeld
bis zum winter unter die ersten 5-6
und in der rückrunde voll angreifen....
das ist ne gute marschrichtung und scheint plausibel....
mit rasmussen das war klar....hansa braucht die kohle....
mal sehen wer noch kommt....ob faroni unterschreibt, da wär ich mir nicht so sicher.....abwarten....
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ob faroni unterschreibt, da wär ich mir nicht so sicher.....abwarten....
Wieso? Weißt du was was ich nicht weiß?
-
ja klar vom aufstieg träumen und labern und gar nicht merken, dass man im tabellenkeller steht. gibt so einige vereine,die so dachten wie du und mit einem mal waren sie in der rl oder noch tiefer.augen auf machen!!! mit diesem etat und kader ist der aufstieg kaum machbar!!!
-
Nicht mein Ziel ist Aufstieg. sondern das Ziel von Hansa. Der Vorstand dürfte wohl wissen das dafür noch einiges getan werden müssen. Und momentan habe ich nicht gehört das sie ihr ziel ändern. Also werden sie wohl dafür sorgen den Erfolg zu haben. Weil man nach 2 Spieltagen auf nem Abstiegsplatz ist gleich so eine Panik machen. Tz tz tz.
-
@luecke
die unterschrift war eigentlich für heute geplant....auf der hansaseite steht, das man sich in den nächsten tagen entscheidet...vermute die werden sich nochmal gründlich umschauen nach dem transfer von tr....mehr als einen spieler werden die sicher nicht holen....
-
Aber Pagel hatte eigentlich imemr ein gutes Händchen. Und er muß mit der Mannschaft Arbeiten. Na mal sehen was der Vorstand da macht.
-
panik machen...tststs
ich habe immer gesagt platz 5-8 finde ich realistisch und ok. es geht ja nicht um die 2 niederlagen an sich, sondern um das zustandekommen. das hatte mit fußball sehr wenig zu tun. im vorstand sind zu viele träumer.... -
Ach platz 5 ist nutzlos. Davon kann Hansa sich nichts kaufen. Es sei denn sie gewinnen den DFB Pokal. :biggrin:
-
und was haben sie von platz 17
-
Ich hab noch nie platz 17 gesagt
-
ne hast du nicht, aber was soll an platz 5 nutzlos sein?? wenn sie den erreichen sollten waren sie eben nicht gut genug für den aufstieg und müssen wieder angreifen. aber nutzlos ist dann denn sicher nicht.
-
na lasst uns mal den ball flach halten, ob aufstieg oder nicht kann man jetzt eh noch nicht sagen, ersteinmal unten raus und wenn sie bis zur winterpause den anschluss schaffen können wir weiter reden! Doch jetzt zählt erstmal ( wie schon von talent gesagt ) das Hansa den Anschluss zum Mittelfeld schafft, das andere kommt dann schon!
-
Anschluß ans Mittelfeld? Sind doch nur 3 Punkte bis platz 6. Wie willsten da den Anschluß schaffen. Ihr tut ja so als ob Hansa 12 Punkte Rückstand auf den nächste hat. Mit einem Sieg könnte man sofort im Mittelfeld sein.
-
ist ja richtig, aber es war nunmal ein fehlstart mit sehr meiser leistung, die wenig anlass zu aufstiegseuphorie gibt.
gegen braunschweig ist ein sieg pflicht!!!und zum eigentlichen thema.
habe im kicker gelesen, der shao von 1860 ist zu haben, auch leihweise. also ich fand den eigentlich ganz gut. starke technik, gute standards. wäre evtl. einer für hansa. -
Richtig. Gegen Braunschweig muß mindestens ein 3:0 her. Bin mal gespannt wie die beiden neuen sich machen. Was ist eigentlich mit dem Thema Schnoor? Ist der noch Aktuell?
-
ich weiß nicht ob das der richtige wäre, kenn ihn zu wenig! aber wenn wird es sicherlich den scouts von hansa nicht entgangen sein. Und ok man kann theoretisch auf platz 6 rücken aber man muss bedenken das die anderen ja auch spielen!
-
Pupsmaus Tylla hab ja nicht gesagt das man auf platz 6 vorrücken kann hab nur gesagt das es bis platz 6 nur 3 Punkte sind