aber rechte abwehrseite ist ja nicht unbedingt die stelle wo der schuh drückt!!! :naja:
Neue Spieler für Hansa
-
-
na ja lassen wir uns überraschen. laut hansa hp isser schon verpflichtet
-
Zitat
Original von dastalent71
aber rechte abwehrseite ist ja nicht unbedingt die stelle wo der schuh drückt!!! :naja:Wieso denke der ist Mittelfeldspieler :oops:
-
Zitat
Original von hsvmola
Mein Urteil zu ihm, guter aufbaufähiger 21 Jähriger Spieler rechte Abwehrseite, am besten Vierrerkette, .
das war auch mein info stand!
-
Nu steht es fest:
Miso Brecko, derzeit Verteidiger beim Hamburger SV, wird für ein Jahr an Zweitligist Hansa Rostock ausgeliehen.Brecko, der im U-21-Nationalteam Sloweniens spielt, wechselte vor einem Jahr vom MK Smartno zum HSV und stand siebenmal in der Bundesliga auf dem Rasen. "In Rostock wird Miso die Spielpraxis erhalten, die er benötigt", hofft Trainer Doll.
"Ich habe eine gutes Gefühl. Für meine Entwicklung ist das der richtige Schritt", erklärte der Nachwuchsmann zu dem Deal.
Info Sport1.de
-
Zitat
Original von StAdSVW
"Ich habe eine gutes Gefühl. Für meine Entwicklung ist das der richtige Schritt", erklärte der Nachwuchsmann zu dem Deal."Ich möchte mit aller Kraft dem FC Hansa helfen seine Ziele in der 2.Liga zu erreichen" hätte mir zwar besser gefallen, aber gucken wir mal was er so bringt.
Fehlt noch ein IV und ein "Genie" im Mittelfeld. -
10.08.2005 - 14:54
Hansa vor der Verpflichtung von Miso BreckoDer F.C. Hansa Rostock steht vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Miso Brecko vom Hamburger SV. Beide Vereine haben sich auf eine Ausleihe des 21-jährigen slowenischen Nationalspielers bis zum Ende der Saison 2005/2006 geeinigt. Für die Partie am Freitag bei 1860 München wird Brecko, der in der vergangenen Saison sieben Mal in der Bundesliga zum Einsatz kam, noch nicht zur Verfügung stehen.
Quelle: FC-Hansa.de -
naja vielleicht is er ja n guter... aber nicht unbedingt der Spielertyp den wir fürs Mittelfeld brauchen. Angenommen Schnoor kommt auch noch... Bin immer noch der Meinung das wir nen Mittelfeldmann brauchen der das Spiel aufzieht, aber wenn man bis Mitte August wartet ist der Markt halt schon leer....
-
Also ebend auf TV.Rostock hieß es das er ein defensiver Mittelfeld Spieler ist wo ich mir die Frage stelle ob wir mit Sebastian und Gaede nicht schon genug für die Position haben.
-
Miso Brecko:
Flügelspieler werden heutzutage doch oft als Abwehr- als auch als Mittelfeldspieler genannt, insofern sind die Meldungen ja nicht unbedingt widersprüchlich..
Wobei ich auch denke, daß Hansa auf diesen Positionen mit Maul und Hartmann gut besetzt ist, dort nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht.Und das Brecko beim HSV auf seiner Position nicht an Schlicke vorbei kam, spricht nicht so sehr für ihn.
Aber abwarten-soll er seine Chance bekommen!
Stefan Schnoor:
Würde mich freuen, wenn sein Wechsel klappt. Ist ein erfahrener Mann. Zwar sicher nicht (mehr ) der Schnellste, aber erfahren ( u.a. 257 Bundesligaspiele) . Zudem einer, der mitreißen und notfalls seinen Mannschaftskameraden in den Arsch treten kann.
Rene Rydlewicz:
Hab irgendwie das gefühl,daß der nochmal zu alter Klasse, wie damals unter Trainer Veh , findet. Ist zwar nicht der klassische Spielmacher, aber doch einer,der im Mittelfeld zumChef aufsteigen kann.
Der erste Spieltag ist vorbei und alles ist entsetzt über Hansas Leistung. Gut so, besser, als wenn es nen knappen Sieg gegen Offenbach gegeben hätte und dieser den Blick auf die schwachstellen getrübt hätte. -
ich denke auch, dass kurzfristig rydlewicz hinter den spitzen spielen sollte, wenn kein anderer zu finden ist, sebastian und gaede in der mitte kannste evtl. mal auswärts bringen, aber nicht wenn du das spiel selber machen mußt!
-
Berger sollte einfach mal 3 Stürmer bringen. Das würde schon reichen.
-
Was wäre mit Di Salvo vorne drin und dahinter Prica, Schied und Rydlewicz ?!
-
Diese offensive Variante kann er bringen,wenn die Abwehr sattelfest ist.
Was mit Brecko und Schnoor der Fall sein könnte....*Daumendrücken* -
Wie wäre es mit Prica, Arvidsson, und Schied im Sturm und di Salvo auf der Bank ganz weit weg vom Spielfeld?
-
Ok Arvidsson hat schon ne menge für hansa geleistet, aber ob er der richtige mann ist? er war letzte Saison der Zweikampf schwächste Spieler der Liga. und ich glaube das ist vielleicht nicht ein pluspunkt, aber probieren kann man´s!
-
Er war der zweitschlechteste :biggrin: hinter Tanko. Trotzdem kämpft er für seinen Verein. Und in der 2. Liga wird halt gekämpft. Ist einfach mein absoluter Liebling.
-
kann es ja auch bleiben, ich will ihm ja auch nicht den willen absprechen, aber ich denke di salvo hat ein tor gemacht und wird auch spielen ( obwohl ich kein Di salvo Fan bin, eher Prica, schied was den Sturm angeht )
-
Zitat
Original von luecke
... Trotzdem kämpft er für seinen Verein. ...Na, wenn es nur darum geht: Reaktivierung von Alms, Schlünz und Weiland...
-
Na ja letzte Saison hat di Salvo gegen Schalke 2 Tore gemacht wenn ich mich richtig entsinne. Danach kam aber auch nicht mehr viel. :oops: