Neue Spieler für Hansa

  • Nu steht es fest:



    Miso Brecko, derzeit Verteidiger beim Hamburger SV, wird für ein Jahr an Zweitligist Hansa Rostock ausgeliehen.


    Brecko, der im U-21-Nationalteam Sloweniens spielt, wechselte vor einem Jahr vom MK Smartno zum HSV und stand siebenmal in der Bundesliga auf dem Rasen. "In Rostock wird Miso die Spielpraxis erhalten, die er benötigt", hofft Trainer Doll.


    "Ich habe eine gutes Gefühl. Für meine Entwicklung ist das der richtige Schritt", erklärte der Nachwuchsmann zu dem Deal.



    Info Sport1.de

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    "Ich habe eine gutes Gefühl. Für meine Entwicklung ist das der richtige Schritt", erklärte der Nachwuchsmann zu dem Deal.


    "Ich möchte mit aller Kraft dem FC Hansa helfen seine Ziele in der 2.Liga zu erreichen" hätte mir zwar besser gefallen, aber gucken wir mal was er so bringt.
    Fehlt noch ein IV und ein "Genie" im Mittelfeld.

  • 10.08.2005 - 14:54
    Hansa vor der Verpflichtung von Miso Brecko


    Der F.C. Hansa Rostock steht vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Miso Brecko vom Hamburger SV. Beide Vereine haben sich auf eine Ausleihe des 21-jährigen slowenischen Nationalspielers bis zum Ende der Saison 2005/2006 geeinigt. Für die Partie am Freitag bei 1860 München wird Brecko, der in der vergangenen Saison sieben Mal in der Bundesliga zum Einsatz kam, noch nicht zur Verfügung stehen.

    Quelle: FC-Hansa.de

  • naja vielleicht is er ja n guter... aber nicht unbedingt der Spielertyp den wir fürs Mittelfeld brauchen. Angenommen Schnoor kommt auch noch... Bin immer noch der Meinung das wir nen Mittelfeldmann brauchen der das Spiel aufzieht, aber wenn man bis Mitte August wartet ist der Markt halt schon leer....

  • Also ebend auf TV.Rostock hieß es das er ein defensiver Mittelfeld Spieler ist wo ich mir die Frage stelle ob wir mit Sebastian und Gaede nicht schon genug für die Position haben.

  • Miso Brecko:
    Flügelspieler werden heutzutage doch oft als Abwehr- als auch als Mittelfeldspieler genannt, insofern sind die Meldungen ja nicht unbedingt widersprüchlich..
    Wobei ich auch denke, daß Hansa auf diesen Positionen mit Maul und Hartmann gut besetzt ist, dort nicht unbedingt Handlungsbedarf besteht.Und das Brecko beim HSV auf seiner Position nicht an Schlicke vorbei kam, spricht nicht so sehr für ihn.
    Aber abwarten-soll er seine Chance bekommen!
    Stefan Schnoor:
    Würde mich freuen, wenn sein Wechsel klappt. Ist ein erfahrener Mann. Zwar sicher nicht (mehr ) der Schnellste, aber erfahren ( u.a. 257 Bundesligaspiele) . Zudem einer, der mitreißen und notfalls seinen Mannschaftskameraden in den Arsch treten kann.
    Rene Rydlewicz:
    Hab irgendwie das gefühl,daß der nochmal zu alter Klasse, wie damals unter Trainer Veh , findet. Ist zwar nicht der klassische Spielmacher, aber doch einer,der im Mittelfeld zumChef aufsteigen kann.
    Der erste Spieltag ist vorbei und alles ist entsetzt über Hansas Leistung. Gut so, besser, als wenn es nen knappen Sieg gegen Offenbach gegeben hätte und dieser den Blick auf die schwachstellen getrübt hätte.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Ok Arvidsson hat schon ne menge für hansa geleistet, aber ob er der richtige mann ist? er war letzte Saison der Zweikampf schwächste Spieler der Liga. und ich glaube das ist vielleicht nicht ein pluspunkt, aber probieren kann man´s!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • kann es ja auch bleiben, ich will ihm ja auch nicht den willen absprechen, aber ich denke di salvo hat ein tor gemacht und wird auch spielen ( obwohl ich kein Di salvo Fan bin, eher Prica, schied was den Sturm angeht )

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)