Zitatletzte Saison hat di Salvo gegen Schalke 2 Tore gemacht wenn ich mich richtig entsinne. Danach kam aber auch nicht mehr viel.
ich meine ja auch gegen Offenbach!
Zitatletzte Saison hat di Salvo gegen Schalke 2 Tore gemacht wenn ich mich richtig entsinne. Danach kam aber auch nicht mehr viel.
ich meine ja auch gegen Offenbach!
Ja das war ja auch ein vergleich.
ZitatWie wäre es mit Prica, Arvidsson, und Schied im Sturm und di Salvo auf der Bank ganz weit weg vom Spielfeld?
Das hört sich gut an, so könnt's was werden.....
Na wenigstens einer der mein Genie zu schätzen weiß..... :biggrin:
ZitatOriginal von StAdSVW
Das hört sich gut an, so könnt's was werden.....
Verstehe die Sache immernoch nicht ganz. Di Salvo war immerhin der Mann, der das 1:0 für Hansa erzielt hat. Ich bin nicht der Meinung, dass er so schlecht ist, wie er hier immer gemacht wird.
Na ja ich sag mal den Ball nicht rein zu machen ist schon eine Kunst.
Trotzdem ist er ein Arsch. :biggrin:
ZitatOriginal von Stiedi
Verstehe die Sache immernoch nicht ganz. Di Salvo war immerhin der Mann, der das 1:0 für Hansa erzielt hat. Ich bin nicht der Meinung, dass er so schlecht ist, wie er hier immer gemacht wird.
Stimmt genau, immerhin einer, der immer mal wieder ins Tor trifft, was für ´nen Stürmer doch garnicht so schlecht ist.
Super. Der is und bleibt ne Flachzange. Dann müßt ihr ihn mal live spielen sehen.
ZitatOriginal von Draufblicker
Stimmt genau, immerhin einer, der immer mal wieder ins Tor trifft, was für ´nen Stürmer doch garnicht so schlecht ist.
Das sehe ich genauso. Ich finde es nicht richtig, das Tor von di Salvo einfach zu negieren, bloß weil man schon vorher seine Vorurteile gegen ihn hat. Hätte Prica den selben Treffer markiert, hätte es geheißen "ich habs doch gewusst" und alle hätten sich bestätigt gefühlt, dass sie Prica als wichtig für die zweite Liga eingestuft haben. Also nen bisschen objektic bleiben, soll manchmal helfen :wink:
Nö. Im Spiel gegen Offenbach war es ja das Selbe. Ich habe ihn nie wirklich an dem Ball gesehen oder das er mal ne wirkliche Chance hatte. Bei Prica kann man wenigstens sagen das er ein kämpfer und läufer ist was nix bringt wenn er kein Tor schießt aber ihm kann man auch nicht abstreiten das er sich für den Verein einsätzt. Ausserdem kann man nicht erwarten das ich letzte Saison gegen ihn war und jetzt sein dickster Kumpel bin. Ich habe schon ein Urteil über ihn und das werde ich nicht so schnell ändern. Dann muß er mich erstmal überzeugen.
ZitatOriginal von luecke
Nö. Im Spiel gegen Offenbach war es ja das Selbe. Ich habe ihn nie wirklich an dem Ball gesehen oder das er mal ne wirkliche Chance hatte.
Der Reuma Kai war im Spiel der Bayern gegen Gladbach auch nur zwei Mal am Ball zu sehen und hatte nur zwei Chancen. Und die hat er beide genutzt und in Tore umgemünzt. Zuvor war er auch fast 90 Minuten nicht zu sehen
Bei Makaay nennt man das Talent aber bei di Salvo ist es nur unfähigkeit. Wenn er so ein Toller wäre hätte er mehr Tore gegen Offenbach gemacht.
also die beiden kann man nun wirklich nicht vergleichen, das sind ja mind. 2. klassen unterschied!!!
ZitatOriginal von luecke
Bei Makaay nennt man das Talent aber bei di Salvo ist es nur unfähigkeit. Wenn er so ein Toller wäre hätte er mehr Tore gegen Offenbach gemacht.
Jetzt könnte ich kontern und sagen, wenn Prica so toll wäre, hätte er gegen Offenbach auch mindestens ein Tor gemacht. Aber ich lasse es lieber...
ZitatOriginal von tylla3
also die beiden kann man nun wirklich nicht vergleichen, das sind ja mind. 2. klassen unterschied!!!
Es ging mir ja auch bloß ums Prinzip der getätigten Aussage
ZitatOriginal von Stiedi
Jetzt könnte ich kontern und sagen, wenn Prica so toll wäre, hätte er gegen Offenbach auch mindestens ein Tor gemacht. Aber ich lasse es lieber...
Prica ist toll. der muß dafür keine Tore machen :biggrin:
Aber ist einfach so. Di Salvo hat nix drauf. Ich finde dann sollte man Prica von Anfang an bringen. Da hätten wir wirklich ne chance mal zu gewinnen.
Bevor ihr euch weiterstreitet, sagen wir doch einfach Prica und di Salvo im Sturm. Prica erkämpft sich die Bälle, passt in die Mitte und di Salvo stolpert ihn dann rein. Obwohl ich auch nichts gegen di Salvo habe, was bringen mir Stürmer die kämpfen und Publikumsliebling sind und keine Tore machen?
Mmh also kann mich erinnern das Prica letzte Saison wichtige Tore gemacht hat. Ausserdem überzeugt der Spieler. Statt di Salvo kann man auch ne andere Nase vorne rein stellen der den Ball rein grätscht.
di Salvo: 2 Tore in Schalke. Endstand 0:2, also matchwinner und 3 punkte, 2 tore in Gladbach. Endstand 2:2, also matchwinner und 1 punkt, 1 Tor gegen Bochum, endstand 3:1 und 3 Punkte
Na da mußte das kleine Kind aber lange suchen :biggrin:
Wo ist er denn Matchwinner? Stand er alleiner auf dem Platz oder was?
Und wenn ich an deine Worte denke:" Obwohl ich auch nichts gegen di Salvo habe, was bringen mir Stürmer die kämpfen und Publikumsliebling sind und keine Tore machen?"
Was bist du denn für einer? Du würdest also 11 Spieler aufstellen die uns symphatisch und arrogant sind nur damit dein Team gewinnt?
Wie kannst du dich dann mit deinem Team Identifizieren? Da stelle ich lieber nen Prica auf der kämpft wie ne Sau auch wenn mal Punkte flöten gehen.
Sorry aber du hast wirklich noch nie Hansa spielen sehen.