Neue Spieler für Hansa

  • Hat jemand schon ahnung wie der neue FC Hansa aussehen könnte.
    Wer geht wer kommt ?


    Weiß nur das Hollerith von Pauli kommt ,und das Meggle nach pauli geht,möhrle wohl nach duisburg.
    na auf rydlewicz können wir verzichten und lantz der spielt so wie er lust hat.

  • Hollerieth... kommt nich.. Das ist bisher ein unbestätigtes Gerücht und Pauli kann auch Meggle nicht finanzieren auch das ist nur ein Gerücht.. Möhrle wird neben Duisburg von weiteren Teams gejagt. Tjikuzu hat grad in Duisburg unterschrieben....

  • Zitat

    Original von Geier
    Schied kommt glaub ich von Haching zurück.


    Kann ich nur bestätigen Schied war nur nen Leihgeschäft und wird Hansa im nächsten jahr tatkräftig unterstützen

  • ich hoffe mal, dass hansa nächste saison endlich mal versucht ein paar juge spieler aus dem eigenen nachwuchs bzw. den eigenen amateuren zu integieren ... schied dürfte seinen stammplatz sicher haben ... sebastian ist sicherlich der nächste kandidat ... vorbeck wird den durchbruch wohl nicht mehr schaffen ... gibts da noch andere kandidaten ?

  • Zitat

    Original von Jens
    >>Tjikuzu hat grad in Duisburg unterschrieben....


    Sag ich doch - auch solche Typen kommen immer wieder irgendwo unter. :naja:


    Genau das habe ich mir auch gedacht! :nein: :nein: Aber ist ja klar, denn Talent hat der Mann ja und hat auch bewiesen, dass er es umsetzen kann und da vertrauen einige Vereine jetzt wieder seinem "Hundeblick" und hoffen, dass es diesmal nicht wieder gegen den Baum geht. War bei Hansa ja damals auch so. Alle dachten die Kleinstadt Rostock holt den überdrehten "Bremer" wieder auf den Boden, doch eigentlich hat er allen nur was vorgespielt!(nicht nur auf dem Rasen) :rofl:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Original von matek
    ich hoffe mal, dass hansa nächste saison endlich mal versucht ein paar juge spieler aus dem eigenen nachwuchs bzw. den eigenen amateuren zu integieren ... schied dürfte seinen stammplatz sicher haben ... sebastian ist sicherlich der nächste kandidat ... vorbeck wird den durchbruch wohl nicht mehr schaffen ... gibts da noch andere kandidaten ?


    Shapourzadeh, Brück, Stein und Pohl sind im Gespräch in der 2.Liga für Hansa zu spielen. Alle stammen aus den Amateuren

  • Hoffentlich reicht es bei denen dann auch für das Profigeschäft! Man sollte einigen jetzt schon mal eine Chance geben, denn schlechter als die Kollegen in Nürnberg können die es ja auch nicht mehr machen! :nein:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • IN Rostock tut sich was... In diversen Medien wird berichtet, dass der FC Hansa an der Verpflichtung von Bernd Rauw interessiert ist. Rauw ist im rechten Mittelfeld und galt zu Aachener Zeiten noch als großes Talent. In Bielefeld kam er nie über seine Reservisten Rolle hinweg.


    Bernd Rauw
    Geburtsdatum: 08.01.1980
    Alter: 25
    Grösse: 1,81
    Nationalität: Belgien
    Fuss: rechts

  • ich fand auch das es im letzten jahr von Hansa ziemlich dumm war Schied nochmal auszuleihen er hatte vor 2 Jahren in Osnabrück 13 Tore gemacht dann sollte er zu rostock zurückgehen und man leiht ihn gleich wieder nach Haching aus statt ihn mal da zu behalten und Vorbeck auszuleihen

  • Warum hätte man Vorbeck ausleihen sollen? Lieber hätte man einen der Stürmer, die eh kaum treffen, von der Gehaltsliste streichen können :ja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!