Neue Spieler für Hansa

• na dann fältt der schon weg?

jetzt ist eh die eigene jugend gefragt

stein, brück, pohl, krüger und sharpouzadeh sollten jetzt die chance bekommen
    gehalten werden sollten
    hartmann und litmanen
    zwei, drei gestandene spieler aus der 2 liga sollten noch dazustoßen...in der regionalliga sollte es doch auch noch interessante spieler geben

• Joakim Persson wird momentan stark von schwedischen Klubs umworben! (Malmö, Helsingborg) Er selbst möchte aber noch 2 Jahre im Ausland spielen!

Marco Vorbeck wird - und jetzt kommts - mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht!

• Zitat

Original von Jens
    >>Marco Vorbeck wird - und jetzt kommts - mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht!

Als was? =)

... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber mal im Ernst. Vorbeck sowie Schied + die jetzige Jugendspieler(s.o.) vom A-Team müssen in den Kader. Dazu Litmanen wäre natürlich super. Aber ob das finanziell machbar ist? Und die Frage ist auch, ob Jari das überhaupt mitmacht. Prica hin, Prica her. Wir brauchen schon nen Sturm, der für ein Tor weniger als 20 Versuche benötigt. So gut ich den Jungen auch leiden kann. Aber Sympathie schieß nunmal leider keine Tore. Hauptsache ist, dass sich der Verein finanziell nicht übernimmt und versucht, auf Teufel komm raus sofort wieder aufzusteigen. Es lässt sich auch ein konkurenzfähiger Kader aus jungen, hungrigen Spielern aufbauen. Und Hansa hat genug Talent, die nur auf eine Chance warten und diese nun endlich auch verdient haben :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Es fehlen einfach Typen im Team die aus der Region kommen die sich für den Verein den Arsch aufreißen und nich solche die beim sinken der Kogge einfach von Bord springen.

So Leute wie Zallmann Wailandt Schneider Groth Ehlers März usw. sowas vermiss ich seit Jahren in Rostock

• Zitat

Original von janosch
    So Leute wie Zallmann ... usw. sowas vermiss ich seit Jahren in Rostock

Na da kann ich doch helfen. Wenn der Preis stimmt, wären wir sicherlich bereit ihn ziehen zu lassen. =) Und wenn wir schon mal dabei sind, Dowe und Fuchs stehen auch noch gut im Saft und würden sich über neue Herausforderungen freuen. :ja:

Meine Meinung zum Hansa-Kader:

Bleiben sollten die beiden Rasmussens, Hartmann, Möhrle (wird wohl leider nichts :sad:), Hill, Persson, Prica, Di Salvo und eventuell Litmanen.

Verzichten kann man auf Maul, Rydlewicz (aber wahrscheinlich diese beiden wollen Hansa nicht im Stich lassen :naja:), Lantz, Allbäck, Meggle, Madsen.

Dazu die jungen Sebastian, Krüger, Holst und wie sie alle heißen, dann wird das schon. :ja:

• Das wird aber auf jeden Fall nicht reichen ganz oben mitzuspielen! Bei einem eventuellen Weggang von Persson, Lantz und Litmanen geht auch die komplette Kreativabteilung! Und diese gilt es dann neu zu besetzen.

• Habe gerade gelesen, dass über eine Aufstockung der Bundesliga auf 20 Vereine diskutiert wird!
    Vielleicht bleiben wir doch noch drin!! *hoff*
    Mal zum Thema!
    Leute auf die man gut verzichten kann, sind meiner Meinung nach:
    Rydle, Meggle, Melkam, Allbäck, Lantz,
    Schön wäre es wenn man Möhrle, Hansen, Vorbeck, Hartmann, Maul, Persson, Lapazinzki. Dazu noch einige von den Amateuren!
    Die Jugend muss jetzt eine Chance bekommen!
    Ob nun in Liga 2 oder doch noch Liga 1 ist dabei egal!!
    Mit Leuten ohne Bindung an die Region wird es nicht gehen!!!

• Zitat

Es fehlen einfach Typen im Team die aus der Region kommen die sich für den Verein den Arsch aufreißen und nich solche die beim sinken der Kogge einfach von Bord springen.

Genau! Solche Leute die hier bleiben! So wie VORBECK! ...die nicht nach DORTMUND gehen!! :irre: :irre: :irre:

• Zitat

Original von Unicornone
    Mit Leuten ohne Bindung an die Region wird es nicht gehen!!!

Echt nicht schlecht!!!!!!!!!!!!! =) :rofl: :rofl:

Hansa hätte schon viel früher mal den ein oder anderen Ama in der Ersten Mannschaft einsetzten sollen, wie man nun sieht kann man auch von erfahrenen Profis keine Wunder erwarten! :evil:

Über die Aufstockung der Liga braucht sich in diesem Jahr nun wirklich keiner Gedanken mehr machen. Wenn überhaupt etwas passiert dann im Vorfeld einer Saison! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• in der OZ steht heute, das hansa bis ende mai das gerüst an spielern zu gestalten versucht....dabei sollen neben den spielern die vertraglich gebunden sind, hautsächlich talente aus der eigenen jugend eingebunden werden....

• Ich muss mal sagen , hier schießen sich viele gegen Vorbeck ein , vll hat er aber auch nur nicht die richtigen Mitspieler um seine Klasse beweisen zu können. Er ist kein schlechter , aber abschreiben würd ich ihn auch nicht. Wenn der BVB interessiert ist , muss ja irgendwas dran sein.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"