Neue Spieler für Hansa

• Ich denke, wenn Dortmund wirklich Interesse an Vorbeck hat ist der schneller weg als man FCH sagen kann! :oops:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Jens
    Schönberg hatte auch mal welche.... :oops: 8o =)

Ich denke mal, dass Vorbeck dem FCH in der zweiten Liga schon weiter helfen könnte, wenn er denn mal länger als 3 Tage am Stück gesund bleibt und sich wenigstens wie ein halbe Profi verhält! :ja:
    Sonst kann er auch mal lieber wieder bei der glorreichen TSG kicken! :ja: :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• solch ein abstieg kommt nicht mal für vorbeck in frage :D :lach: :rofl:
    jetzt muss der fc hansa umdenken und auf die jugend setzen, warum sollte vorbeck nicht dazu gehören
    aber wie bigbrenner schon sagt, muss seine einstellung zum profifussball besser werden...ich denke in der rückrunde konnte man auch schon positive ansätze erkennen..

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    ich denke in der rückrunde konnte man auch schon positive ansätze erkennen..

War er nur 3 mal die Woche im Fun oder hat Ihn Rydle in das richtige Nachtleben von Rostock eingewiesen??? :razz: :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71
    mag ja auf einige zutreffen, aber bestimmt nicht auf vorbeck. der wird sein talent verschleudern bis er mit 32 mitbekommt was er eigentlich hätte erreichen können :evil:

Kennst du das selbst :D :oops: oder ist das nur mal so eine Prognose?

Wenn die erste Antwort ja ist, dann sollten wir nochmal mit SK Kolb sprechen, warum du nicht weiter gefördert wurdest.

Zu Vorbeck: Das sehe ich genau so, wenn da jemand sagt du bekommst "ein paar" :oops: Euronen mehr und spielst bei UNS in der zweiten, dann ist er aber ganz fix da und streift sich das grün weiße Trikot wieder über! :ja: :rofl:

• Wahrscheinlich hat ihm irgendjemand gesteckt, dass die Saison fast zu Ende ist... Und schon fängt der achsomüde und achsoverletzte Marco wieder an zu laufen und fußballzuspielen! Bei dem wäre es besser er bekommt einen leistungsabhängigen Vertrag!
    (wenn er nicht spielt, kriegt er auch nichts...) Was glaubt ihr, wie schnell wir wieder in der 1. Liga sind!?!

• naja wir brauchen uns ja jetzt nicht auf den vorbeck einschießen...seine strafe hat er bekommen, wenig einsätze....

wir müssen uns damit befassen, das sich hansa ein team mit kämpfertypen aufbaut, wie damals im aufstiegsjahr...

die müssen einen arsch in der hose haben und vor allem charakterlich zu hansa passen, aber der markt ist klein...
    und gute junge leute die auf der bank sitzen wollen nicht kommen, weil sie woanders mehr geld verdienen...

es war mal alles anders, da wo das fussball spielen noch an erster stelle stand...

• Ich bin mir trotzdem sicher, dass es Jörg Berger mit seinem Fußballsachverstand, seiner Kompetenz und seinen Kontakten schaffen wird, eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison auf die Beine zu stellen, die durchaus um den Aufstieg mitspielen kann :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich bin mir trotzdem sicher, dass es Jörg Berger mit seinem Fußballsachverstand, seiner Kompetenz und seinen Kontakten schaffen wird, eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison auf die Beine zu stellen, die durchaus um den Aufstieg mitspielen kann :ja:

Der Meinung bin ich auch :ja:

• HANSA TEAM NEWS

11.05.2005 17:30 Uhr
    Dreijahresvertrag für Tim Sebastian
    Tim Sebastian wird weiterhin das Hansa-Trikot tragen. Der 21-jährige Defensivspieler und der F.C. Hansa haben sich heute auf den Abschluss eines Dreijahresvertrages geeinigt, der in den nächsten Tagen unterzeichnet werden soll. Tim Sebastian spielt seit 1999 für den F.C. Hansa und kam in dieser Saison in sechs Partien (1 Tor) zum Einsatz.

• Ich gehörte da nicht zu. Sein Problem war das er zu KUMPELHAFT war, darabn ist er gescheitert. Wenn er vor 5 Jahren Trainer gemacht hätte, dann wär er der richtige weil.