Neue Spieler für Hansa
-
-
Zitat
Original von luecke
Ja aber ein alter Erfahrener Spieler wie Litmanen sollte ruhig noch drin sein.Hab vor einiger Zeit das Selbe geschrieben, dass es sehr gut für Hansa sein würde, dass ein Spieler wir Jari dem Verein erhalten bleiben würde. :wink:
-
Gut luecke wird Präsi und janosch macht den vize
Da der Vorstand ja zum jetzigen Zeitpunkt eh in der Kritik steht, wäre das doch die beste Lösung:biggrin:
-
Und Stiedi wird Platzwart ha ha ha =)
-
Zitat
Original von luecke
Und Stiedi wird Platzwart ha ha ha =)Och nö. Mit Pflanzen hab ichs nicht so...
-
An was hastn gedacht Stiedi?
-
Zitat
Original von luecke
An was hastn gedacht Stiedi?Ich wollte eigentlich gar nichts in der Richtung machen, weil man als Vereinsführung eh immer nur auf die Schnauze bekommt und er Arsch ist...
Es gibt immer Leute denen man es nicht recht machen kann. Aber du kannst mir gerne noch ne lukrative Stelle anbieten :biggrin: -
Was für ne einstellung
-
Zitat
Original von luecke
Was für ne einstellung:oops: :oops: :oops:
Ok, ok. Bevor ich hier auch gesteinigt werde, kümmere ich mich um die Finanzen und löse Herrn Wimmer ab...zufrieden -
Geht doch. Jetzt muß nur noch der Vorstand raus
-
Zitat
Original von luecke
Geht doch. Jetzt muß nur noch der Vorstand rausDas dürfte auch kein Problem mehr sein. Wir haben schon fast ne vollstängige Führungsetage zusammen und ein festes, schlüssiges Konzept haben wir auch. Wann icst gleich die nächste Mitgliederversammlung...
-
Du stellst fragen. Mußt mal bild lesen.
-
karsten oswald (29), dynamo dresden, wird bei hansa gehandelt als nachfolger von marcus lantz....oswald dürfte aber ablöse kosten, da er noch einen vertrag bis 2006 bei dresden hat...
-
Das nehm ich dann in Angriff.
-
Zitat
Original von janosch
Das nehm ich dann in Angriff.Handle aber ne gute Ablösesumme aus. Du weißt, wir habens nicht so dicke zur Zeit.
-
Ich werd drauf verzichten und es in neue Spieler investieren.
-
Na wenn wir weiter so machen ist der aufstieg ja ne kleinigkeit.
-
Es ist ja mit uns ne Klasse Besetzung im Vorstand
-
Ich sag ja. Die nächste Mitgliederversammlung kann kommen...
-
Ok aber noch keine Interviews geben bitte. :biggrin: