Neue Spieler für Hansa

• Wie schon gesagt, man muss erstmal die Sommerpause abarten und schauen wer alles bleibt, wer geht und wer neu dazu kommt. Dann kann man sich ein Bild machen ob die Mischung stimmt.
    Aber man hat die Vorrausetzungen in Rostock(Internat, finan. Abgesichert)

• Zitat

Original von janosch
    HANSA TEAM NEWS

11.05.2005 17:30 Uhr
    Dreijahresvertrag für Tim Sebastian
    Tim Sebastian wird weiterhin das Hansa-Trikot tragen. Der 21-jährige Defensivspieler und der F.C. Hansa haben sich heute auf den Abschluss eines Dreijahresvertrages geeinigt, der in den nächsten Tagen unterzeichnet werden soll. Tim Sebastian spielt seit 1999 für den F.C. Hansa und kam in dieser Saison in sechs Partien (1 Tor) zum Einsatz.

Der junge hat ja auch die letzten Spiele gezeigt, dass er was auf dem Kasten hat. Der hat sich seinen Profivertrag verdient und wird in der nächsten Saison sicherlich ne wichtige Rolle im Hansa-Team spielen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von janosch
    So schlimm ist es in Rostock noch nicht das man die Fans anbetteln muss.

Mmh wenn es schon bangen um die Lizenz der 2.Liga geht finde ich es eigentlich schon schlimm.

• Zitat

Original von luecke

Mmh wenn es schon bangen um die Lizenz der 2.Liga geht finde ich es eigentlich schon schlimm.

es ist ja nicht so das hansa mio schulden hat, das ist halt tatsache bei einem abstieg, wenn die fernsehgelder wegfallen....diese summen gibt es in liga zwei nicht, deshalb können die kosten da auch nicht voll gedeckt werden...darum wird überall gekürzt

• Zitat

Original von janosch
    Weil noch kein Hauptsponsor unterschrieben hat, zum Zeitpunkt des Lizensverfahrens

derzeit laufen wohl verhandlungen mit potentiellen interessenten...hoch im kurs steht wohl mitsubishi...

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck

derzeit laufen wohl verhandlungen mit potentiellen interessenten...hoch im kurs steht wohl mitsubishi...

Das habe ich auch gelesen,weisst du was zum aktuellen Stand?????

• Also ne Spendenaktion wäre sicherlich übertrieben. Sicherlich könnte die Finanzlage deutlich besser sein, aber so nötig hat es Hansa denke ich mal noch nicht. Dann wird der Verein wenigstens gezwungen, auf junge, hungrige Spieler wie Sebastian zu setzen. Das ist genau das Richtige.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Also ne Spendenaktion wäre sicherlich übertrieben. Sicherlich könnte die Finanzlage deutlich besser sein, aber so nötig hat es Hansa denke ich mal noch nicht. Dann wird der Verein wenigstens gezwungen, auf junge, hungrige Spieler wie Sebastian zu setzen. Das ist genau das Richtige.

So hat alles seine Vor- und Nachteile :razz:

• Zitat

Original von Stiedi
    Also ne Spendenaktion wäre sicherlich übertrieben. Sicherlich könnte die Finanzlage deutlich besser sein, aber so nötig hat es Hansa denke ich mal noch nicht. Dann wird der Verein wenigstens gezwungen, auf junge, hungrige Spieler wie Sebastian zu setzen. Das ist genau das Richtige.

Ja aber ein alter Erfahrener Spieler wie Litmanen sollte ruhig noch drin sein.