schön das ihr es alle gewusst habe ... der name auerswald ist ja hier auch schon gefallen ... islamowitsch war mir aber völlig neu ...
Transfers zur Sommerpause
-
-
-
Auerswald ging doch voriges Jahr von Copitz nach Eilenburg. Sein Abgang dort war ja schon bekannt, nur nicht wohin.
-
Steffen Kellig (24) vom VFC Plauen und Rico Glaubitz (32) Von FV Dresden 06 Laubegast spielen in der neuen Saision für Budissa Bautzen.
-
Wie die "Freie Presse" heute vermeldet,wird Sylvio Meier nicht Trainer der Landesligaelf sondern verlässt den Verein.
Neuer Chefcoach im Chemnitztal ist - Ulrich Göhr! Er spielte früher für Jena in der Oberliga.Auch die ersten Transfers wurden vermeldet. Neu beim VfB Fortuna sind:
-Sebastian Vogt (Mittelfeld) aus Krumhermersdorf
-Daniel Lindner von Aue II
-Daniel Richter (MF) aus der CFC A-Jugend
-Kenny Börner (Torhüter) ebenfalls aus unserer A-Jugend, er absolvierte auch schon einige Spiele in der Landesliga -
-
-
-
Zitat
Original von Macci
Die Bautzner können doch gleich im Forum bleiben, damit sie sich nächste Saison nicht erst wieder eingewöhnen müssen.
Auf diese Antwort habe ich gewartet.
Du braucht nicht denken, daß ich nicht mehr die anderen Foren lese und schreibe -
nuja, der webbi könnte ja schonmal über eine oberliga-süd und ein oberliga-nord forum nachdenken ... denn so spezielle threads (z.b. über jeden spieltag) sind im nofb-forum kaum möglich ...
-
@ matek
seh ich ganz genauso.
Theoretisch ab heute ham wir hier nichts mehr zu suchen, aber das stört uns nicht, wir leisten euch etwas Gesellschaft.
Einer darf ja dann nächstes Jahr hoch.
Pirna mit den zwei Zugängen auch nicht schlecht dabei.
Mal schauen ob Plauen den Petrukhin behalten will. -
Zitat
Original von matek
nuja, der webbi könnte ja schonmal über eine oberliga-süd und ein oberliga-nord forum nachdenken ... denn so spezielle threads (z.b. über jeden spieltag) sind im nofb-forum kaum möglich ...Das Oberligaforum ist unter www.oberliga-fußball.de zu erreichen.
-
der bfv hat laut sz bisher folgende neuzugänge fest:f
ronny gutte (bautzen)
kay waurick (bautzen)
christoph zwahr (görlitz)
matthias jäger (dynamo dresden/a-jugend)
nico zwirbs (gfc rauschwalde)außerdem scheint stefan hoßmang nun doch beim bfv zu bleiben !
nuja, besser als nichts - aber keinesfalls überragend - die mannschaft ist so meiner meinung nach schwächer als die letzte saison - also abstiegskampf ! aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere ...kann irgendjemand von euch was über die spieler zwahr, jäger und zwirbs erzählen ?
-
Zitat
Original von matek
nuja, der webbi könnte ja schonmal über eine oberliga-süd und ein oberliga-nord forum nachdenken ... denn so spezielle threads (z.b. über jeden spieltag) sind im nofb-forum kaum möglich ...Bin ich auch dafür, gute Idee.
@ krabat
Unter www.oberliga-fussball.de ist ja och nischt los.
-
Zitat
Original von matek
der bfv hat laut sz bisher folgende neuzugänge fest:fronny gutte (bautzen)
kay waurick (bautzen)
christoph zwahr (görlitz)
matthias jäger (dynamo dresden/a-jugend)
nico zwirbs (gfc rauschwalde)außerdem scheint stefan hoßmang nun doch beim bfv zu bleiben !
nuja, besser als nichts - aber keinesfalls überragend - die mannschaft ist so meiner meinung nach schwächer als die letzte saison - also abstiegskampf ! aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere ...kann irgendjemand von euch was über die spieler zwahr, jäger und zwirbs erzählen ?
Also wenn es der Nico ist, der mit mir in eine Klasse ging, dann heisst er Nico Wirbs und nicht Zwirbs!
Spielt ihr am 20. oder 21.8. gegen uns? Bin am 20. nämlich in der Nähe von Dessau. An dem tag könnte ich nich.
EDIT: Und wenn es wirklich Wirbs ist, den hab sogar ich früher im Zweikampf bezwungen!
-
@ matek
Hatte heute Kay Waurick nicht als Zugang in der SZ gelesen. Ist zwar bekannt, aber von offizieller Seite von Euch noch nix gehört! Was ist da los?
-
@ Macci
Heimspiele des BFV 08 wie letztes Jahr am Sonntag.
-
Glaubitz droht nach Wechsel einiger Ärger
Rico Glaubitz (Foto), bisher Kapitän des FV Dresden 06, soll in der kommenden Saison für Budissa Bautzen spielen. Den Wechsel gab der Viertligist offiziell bekannt. Allerdings droht Glaubitz noch einiger Ärger, denn sein Vertrag bei den Laubegastern lief eigentlich noch bis 2006.
-
Zitat
Original von claus bombudane
@ MacciHeimspiele des BFV 08 wie letztes Jahr am Sonntag.
Traumhaft. Anpfiff 15Uhr, oder?
Da fahr ich etwas eher in Dessau los und schau aufm Heimweg rein! -
Zitat
Mal sehen wie sich das entwickelt. Ein Oberligaforum im Nordostfußballforum wird wahrscheinlich auch nicht besser. Von einigen Mannschaften kommt ja gar nichts z.B. Nord, OFC usw.