Transfers zur Sommerpause

• naja, wenn hossi jetzt doch geht (was ich sehr schade finden würde), muss studeny definitv bleiben ... ansonsten müsst ihr nächste saison mit viererkette (gedert, richter, herrmann, bär :D :D) spielen ... wäre zwar übelst kultig ... aber mhhhh ...

Bäcker - wäre übelst kuhl wenn du dich bei mir per mail meldest wenn du am wochenende genauere infos zwecks transfers bekommst ! danke ! ... wir wollen die treuen bfv-fans doch nicht völlig unwissend in den urlaub schicken, oder ? :-)

• Ich glaube mit der Abwehrkette würden wir in der gesamten Saison nur 4 Gegentore bekommen.

Wäre schon geil, aber zumindest bei einem der 4 besteht ja immer erhöhte Rot-Gefahr. :D

ps: Wenn die internen Gespräche zu sehr ausufern, könnte man auch das Vereinsforum nutzen. Sonst fliegen wir alle hier raus. :versteck: :bandit:

• @ Matek, wäre besser, wenn du mir deine handynummer mailen könntest, weil ich zu Hause mom ne ins net komme oder wie der rechner bock hat und ich erst wieder dienstag was mailen könnte

ja genau, ne richtige Schiebocker 4er kette, das wärs, hätte gutte wenigstens wat zu halten :freude:

@ Claus, in der Rückrunde war ich außer gegen Haudorf ne einmal Rot gefährdet, hatte ich mir auch für 2005 vorgenommen! und nächste saison bekomm ich ne mehr als 5 gelbe karten :halloatall:

Vereinsforum kann ich leider ne reinschreiben, weil mein Chef, der ein Stockwerk höher sitzt, auch nur im BFV Forum surft, also ich keine Beiträge posten kann, sonst bekomm ich das inet abgemeldet, denk ich mal :razz:

• nur wegen lense ? ... überschätze den mal nicht, der lebt nur von seinem guten namen ... können froh sein, wenn er ihnen sentivan halbwegs ersetzt ... nach der rückrundenform (ohne sentivan) ist görlitz nämlich eher ein ab- als aufstiegskandidat.

görlitz hat ja nen guten a-jugend jahrgang ... vielleicht gelingt ja einigen von den jungen spielern der durchbruch ...

• Sehe ich genau wie matek. Vom Namen her ist Lense schon okay. Es freut mich auch für Görlitz, dass so ein " Name" angeheuert hat. Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung, aber bitte nicht gleich Aufstiegsfavorit, da fallen mir wirklich andere ein.

• Zitat

Original von Bäcker
    Hab gerade von jemanden gehört, das wohl Stefan Hossmang bei Kamenz unterschrieben hätte, wenn das stimmt, dann siehts wohl noch dunkler aus, ?( als jetzt schon!

Macht wohl Fahrgemeinschaft mit Haasler?

• Jep, macht er. Letzte Saison ist auch Katze mitgefahren. Er kann sich jetzt aber auch `ne Solofahrt leisten. :lach: Verdient hat er es! :ja:

Hossi meinte selber schon, dass er nicht weiß ob er bleibt. Ein Grund für seinen Abgang (wenn es denn so ist) wird mit Sicherheit der sein, dass er jetzt der einzige Hoyerswerdaer wäre.

Wäre zwar sehr schade, verstehen kann ich es aber.

• Zitat

Original von Webster
    Mit den Neuverpflichtung dürfte Görlitz zu den Aufstiegsfavoriten gehören oder wie seht ihr das???

Ich seh es wie die anderen. Wenn die Jugendspieler Djordjevic und Eichler richtig einschlagen, könn mer bestimmt ne Weile oben mitspielen. Zumindest bei Eichler bin ich mir sicher, dass das klappt.

Und Lense und Jan Housa können eventuell Sentivan ersetzen. Im Sturm bin ich auf Kästner gespannt. Da sind noch viele offene Fragen. Der OberlausitzCup mit dem Auftakt in Großschweidnitz gegen Budissa wird da erste Aufschlüsse geben!

• Zitat

Original von Macci
    Und Lense und Jan Housa können eventuell Sentivan ersetzen. Im Sturm bin ich auf Kästner gespannt. Da sind noch viele offene Fragen. Der OberlausitzCup mit dem Auftakt in Großschweidnitz gegen Budissa wird da erste Aufschlüsse geben!

Da bin ich auf jeden Fall anwesend

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von claus bombudane
    @ krabat

Wie meinst du das? [SIZE=7](Ich stehe zur Zeit scheinbar auf der Leitung.)[/SIZE]

Viel Arbeit als Schwimmmeister (Schichtbetrieb), Training, Torwarttrainer, Spiele in der Oberliga, da bleibt nicht viel Zeit. Vielleicht zieht er um?

• Zitat

Original von matek
    laut sz-online gehen chris auerswald (eilenburg) und adis islamowitsch (dresden-nord) zum vfl-pirna-copitz ...

Ja steht auch heute in der SZ. Auerswald wurde ja schließlich auch vor 2 Wochen auf dem Pirnaer Stadtfest gesichtet. (Da hätte man ja eigentlich schon 1 und 1 zusammenzählen können)

Hat jemand eigentlich Neuigkeiten im Fall R.Krause?