Zur Zeit sind wohl alle Namen reine Spekulation. Es wird wohl manche Nebelkerze gezündet.
Noch ist Budissa nicht aufgestiegen
Transfers zur Sommerpause
-
-
Stefan Kästner nach Görlitz (laut NFV Homepage)
-
Zitat
Original von krabat
Stefan Kästner nach Görlitz (laut NFV Homepage)Waah. Ein Spion!
Der Zugang ist noch nicht 100% sicher.
-
Zitat
Original von Macci
Waah. Ein Spion!
Der Zugang ist noch nicht 100% sicher.
Zu 90% (laut eurer Homepage)
-
Find ich witzig, aus einem "Gerüchte-Thread" hier was reinzuschreiben :naja:
-
Zitat
Original von covi
Find ich witzig, aus einem "Gerüchte-Thread" hier was reinzuschreiben :naja:Das meiste in diesem Thread sind doch Gerüchte. Außerdem halte ich die Fan-Homepage des NFV nicht für eine Gerüchteküche.
-
wie auch immer, es ist nicht amtlich...
-
Wann endet denn die Wechselfrist eigentlich?
Bei uns werden die Neuzugänge nämlich erst nach Ablauf dieser bekanntgegeben. Macht ja auch Sinn, ist trotzdem gemein. :cry: -
Zitat aus VFC-Forum v.27.5.05:
...Krause und Pannach´s wechseln evtl. nach Bautzen... -
Zitat
Original von claus bombudane
Wann endet denn die Wechselfrist eigentlich?
Bei uns werden die Neuzugänge nämlich erst nach Ablauf dieser bekanntgegeben. Macht ja auch Sinn, ist trotzdem gemein. :cry:Ich will dich ja nicht schocken, aber die Wechselfrist dürfte erst ein paar Wochen nach Beginn der neuen Saison enden... Ist zumindest in Liga 1,2 und 3 so.
In Sachen Landesliga bin ich mir da aber nicht sicher. -
Dachte nämlich auch, dass eine ganze Weile gewechselt werden kann.
Schliesslich ist bei keinem Verein im Juni oder Juli alles unter Dach und Fach.
Na da bin ich ja mal gespannt. -
Transfers 05/06
Zitat aus VFC-Forum v.27.5.05:
...Krause und Pannach´s wechseln evtl. nach Bautzen...Das ist doch nur ein Gerücht!!!
Es steht auch drin, dass Krause nach Copitz, bzw. zu FV Dresden-Nord wechselt!!Ich lasse mich überraschen........
-
Zitat
Original von DanielVfL
Transfers 05/06Zitat aus VFC-Forum v.27.5.05:
...Krause und Pannach´s wechseln evtl. nach Bautzen...Das ist doch nur ein Gerücht!!!
Es steht auch drin, dass Krause nach Copitz, bzw. zu FV Dresden-Nord wechselt!!Ich lasse mich überraschen........
Alles nur Geldpocker
-
Jau und bei landesligaverbleib solls bei euch nicht so rosig aussehen mit Geld, hab ich zumindest so gehört. Was da dran ist keine ahnung.
Mann die Pannachs wären schon klasse.
Kann man nur hoffen -
Einige Namen die hier im Forum mit Bautzen in Verbindung gebracht werden stimmen in der Tat. Bautzen ist mit einigen von den Genannten im Gespräch!
Ach so, noch etwas....und natürlich mit einigen anderen auch noch... =)
-
Zitat
Original von Budissafan
Jau und bei landesligaverbleib solls bei euch nicht so rosig aussehen mit Geld, hab ich zumindest so gehört. Was da dran ist keine ahnung.Mann die Pannachs wären schon klasse.
Kann man nur hoffenWer ist den hier gemeint, bei den es nicht so rosig aussehen soll.
-
Zitat
Original von aro
Einige Namen die hier im Forum mit Bautzen in Verbindung gebracht werden stimmen in der Tat. Bautzen ist mit einigen von den Genannten im Gespräch!Ach so, noch etwas....und natürlich mit einigen anderen auch noch... =)
Ich staune immer wieder was so ein Zwickauer Westsachse für Insiderkenntnisse über Budissa Bautzen hat oder haben will. Im letzen Jahr sickerte nichts durch und nun kommt einer der immer mehr weiß.
Ist mir mittlerweile ein wenig spanisch Aber ich kann mich ja irren. -
Tja, krabat...was so ein Westsachse Euch Ostsachsen so alles voraus haben kann....
Man muß die richtigen Leute kennen, um an Insiderwissen zu kommen. Dann reicht ein Telefongespräch und man ist um einiges schlauer als vorher. Aber mal für Dich zur Erläuterung, durch meine dienstlichen Reisen durchs Sachsenland, habe ich eine Braut in Bautzen, ausgerechnet beim Fußball gefunden. Und ihr Onkel hat gaaaaaanz enge Kontakte zum Fußballverein in Bautzen....
Schlimm, das ein Westsachse mehr weiß als Du, was? -
Zitat
Original von aro
Tja, krabat...was so ein Westsachse Euch Ostsachsen so alles voraus haben kann....
Man muß die richtigen Leute kennen, um an Insiderwissen zu kommen. Dann reicht ein Telefongespräch und man ist um einiges schlauer als vorher. Aber mal für Dich zur Erläuterung, durch meine dienstlichen Reisen durchs Sachsenland, habe ich eine Braut in Bautzen, ausgerechnet beim Fußball gefunden. Und ihr Onkel hat gaaaaaanz enge Kontakte zum Fußballverein in Bautzen....
Schlimm, das ein Westsachse mehr weiß als Du, was?Ich galube das ich auch enge Kontakte zu einigen habe, trotzdem werden sollche Dinge im engsten Kreis geklärt.
Die viel reden sind Wichtigtuer. Ich würde nichts, was nicht fest ist, sagen, wenn ich wüßte es steht gleich im Internet.
Sicher werden sich viele Spieler in Bautzen anbieten, ob deren Wünsche auch erfüllt werden können steht auf einen anderen Stern.Unabhängig davon begrüße ich den FSV Zwickau in der Landerliga (leider)
-
Zwei Dinge, krabat....die Du offenbar noch nicht mitbekommen hast.
1. Ich bin kein FSV Zwickau Fan. Ich habe dies nrgendwo behauptet
2. Habe ich nirgendwo einen Namen genannt. Das mache ich aus Prinzip nicht, ich weiß sehr wohl, das es für Verein und Spieler wichtig ist das keine Namen zu unpassenden Zeiten gennat werde. Soviel zum Thema Wichtigtuer.