Transfers zur Sommerpause

• Zitat

Original von aro
    Zwei Dinge, krabat....die Du offenbar noch nicht mitbekommen hast.
    1. Ich bin kein FSV Zwickau Fan. Ich habe dies nrgendwo behauptet
    2. Habe ich nirgendwo einen Namen genannt. Das mache ich aus Prinzip nicht, ich weiß sehr wohl, das es für Verein und Spieler wichtig ist das keine Namen zu unpassenden Zeiten gennat werde. Soviel zum Thema Wichtigtuer.

Ich meine die, die immer alles wissen, ohne das es stimmt. Zum Beispiel das der Name Mittenzwei, eigendlich ohne Grund, ins Spiel gebracht wird.

Als Namen hat du nur Pietsch genannt, weil er nicht kommt. Das dürften dann nur persönliche Gründe des Präsidium sein, fußballerische nicht.

• Zitat

Original von aro
    Einige Namen die hier im Forum mit Bautzen in Verbindung gebracht werden stimmen in der Tat. Bautzen ist mit einigen von den Genannten im Gespräch!

Ach so, noch etwas....und natürlich mit einigen anderen auch noch... =)

Mensch aro, bist du vielleicht derSpielerberater von den Jungs die zu uns kome wollen oder sollen? Plauen ist ja nicht so wet von deiner Heimat weg! :lol:

Mache so weiter, macht Spaß ! :D :D :D

• Zitat

Original von aro
    2. Habe ich nirgendwo einen Namen genannt. Das mache ich aus Prinzip nicht, ich weiß sehr wohl, das es für Verein und Spieler wichtig ist das keine Namen zu unpassenden Zeiten gennat werde.

Schade eigentlich, könntest du mal machen :ja: =) =)

@ krabat

Pirna war gemeint, etwas schwammig formuliert, hast recht.

• Zitat

Original von knecht
    Zitat aus VFC-Forum v.27.5.05:
    ...Krause und Pannach´s wechseln evtl. nach Bautzen... :?:

Vollständig heißt es: "Krause und Pannach´s wechseln evtl. nach Bautzen zu einem Herrn Minks"

Wahrscheinlich ist Christian Minks, der Ex-Manager von VFC Plauen, gemeint. Das er in Bautzen ist, ist mir neu.
    Vielleicht weiß aro etwas, er hat einen heißen Draht. :ja:

• Marcel Schweineberg (Hausdorfer SV - LL Sachsen) wechselt zum Oberligisten ZFC Meuselwitz.
    Piet Schönberg vom FSV Zwickau wird das Team von Thüringenligist Wacker Gotha verstärken

• Quelle Forum des VFC Plauen

"Laut V-Anzeiger von heute bleib M. Pannach doch bei uns. Neuer Vertrag stark leistungsbezogen."

Schade. Viel Erfolg weiterhin in Plauen, wenn es dann so sein soll. Darf auch bischen mehr Erfolg sein wie die letzte Saison. :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Mal eine Frage an dich aro? Kennst du dich eigentlich bei Trainerwechseln in Deutschland genau so gut aus wie bei den Transfers der Spieler? Bloß eine Frage? :D :D :D :D

Agentur
    Wieso, soll ich Sammer für Dich und Deine Mannschaft holen...??? :rofl: =)

• Zitat

Original von Webster
    Von Neugersdorf der Kästner????
    Wäre nicht wirklich eine Verstärkung!!! :nein:

Im vergleich zu dem, was sonst so nach Görlitz wechselt, ist ein Mann mit 5 Toren in der Oberliga schon ne Verstärkung. :biggrin:

• @bz-fan
    nun fang noch an dich zu beschweren :nein:
    krabat
    das wäre schön, er war neben Wonneberger der beste Stürmer, den wir in den letzten 10 Jahren hatten, ob er diese Form nochmal erreicht, ist aber anzuzweifeln