Transfers zur Sommerpause

• Zitat

Original von Budissafan

Naja aber ob uns die beiden in der Oberliga weiterhelfen würden bezweifle ich einfach mal. Ausgeschlossen ist es zwar nicht.
    Glaube die wurden geholt, um die DFB-Richtlinien, speziell die nötige Anzahl an jungen Spielern, einzuhalten.

Sehe ich genau so! :rofl: :rofl: :rofl:

• Weis nicht, ob schon gepostet, und ist sicherlich auch nicht sonderlich interessant. Gehört aber meiner Meinung nach dazu von daher: Wechsel im Sommer des FC Sachsen Leipzig II:

Abgänge: Thomas Weihrauch (Unbekannt), Martin Runge(SV Nordwest?), Jan-Sven Jarvers (SV Nordwest?), Thomas Max, Thomas Prengel (Naunhof?)

Zugänge: Wohl mehr als 10 Mann aus der A-Jugend. Vll krieg ich die namen noch raus.

• Ok, natürlich muss man das erst mal abwarten.
    Aber zum Beispiel der Golbs:
    Hab mich heute mal informiert und man sagte mir dass er ein durchaus guter Spieler ist. Hat derzeit auch 8 tore in der Bezirksklasse für Cunewalde erzielt. Aber das sind dann immerhin 3 Ligen Unterschied.
    ?? Weiß jemand welche Position der spielt und/oder wie alt er ist ??
    Und den Säuberlich kannte ich schon vorher. Wenn man sich die Aufstellungen des FV Nord (A-Jugend) mal so ansieht, erkennt man dass er derzeit wenn überhaupt als Einwechsler kurz vor Schluss rein kommt.
    Mal als Stürmer, mal in der Viererkette...

• Ich weiß nicht ob es für junge Spieler sinnig ist, sich auf Grund von DFB Richtlinien auf die Bank setzen zu müssen.

Wer Fußball spielen will, sollte dort spielen wo er auch eingesetzt wird.

• Zitat

Original von Budissafan

Zu Markkleeberg zu wechseln ist für einen Leipziger sicher nicht die schlechteste Entscheidung.

Ist schon richtig. Nur sagt man doch im Allgemeinen, wenn man in 3-4 Jahren in einer II. nicht den Sprung in die I. schafft, dann wird den Spielern doch ein Wechsel vorgeschlagen, oder nicht?
    Um Platz zu machen für Spieler aus dem Nachwuchs.

• Mannschaftskapitän Rene Steuernagel verlässt uns in Richtung SSV Markranstädt. In der Ersten kam er diese Saison nur zweimal ein Einwechselspieler zum Einsatz, und spielte nur 30 minuten.

In der Zweiten sprangen bei 24 Spielen 5 Tore raus.

Ich wünsche ihm alles Gute in Markranstädt, und behalte Chemie im Herzen.

• Ui, da will Markranstädt den drei verbliebenen + Überraschungsteams wohl gewaltig Feuer machen, vorallem Transfertechnisch.
    Wird unglaublich spannend nächstes Jahr.
    Selbst Markkleeberg ist nicht so weit weg, wenn die die diesjährigeRückrunde in der kommenden Saison durchziehen können.

• Robert Krause spielt da, wo ihm eine vernünftige Arbeitsstelle geboten werden kann. Außerdem hört er bestimmt auf seine 3 Frauen. Gestern war die Familie jedenfalls komplett in Pirna-Copitz...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Robert Krause spielt da, wo ihm eine vernünftige Arbeitsstelle geboten werden kann. Außerdem hört er bestimmt auf seine 3 Frauen. Gestern war die Familie jedenfalls komplett in Pirna-Copitz...

War kann er denn?
    Vielleicht können wir helfen.