Transfers zur Sommerpause

• matek:
    So ähnlich ging es mir letzte Woche auch. Mit Auerswald hatte ich fest gerechnet, mit Adis überhaupt nicht.
    Zu Robert Krause weiß ich wirklich nichts Neues.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Wie die "Freie Presse" heute vermeldet,wird Sylvio Meier nicht Trainer der Landesligaelf sondern verlässt den Verein.
    Neuer Chefcoach im Chemnitztal ist - Ulrich Göhr! Er spielte früher für Jena in der Oberliga.

Auch die ersten Transfers wurden vermeldet. Neu beim VfB Fortuna sind:
    -Sebastian Vogt (Mittelfeld) aus Krumhermersdorf
    -Daniel Lindner von Aue II
    -Daniel Richter (MF) aus der CFC A-Jugend
    -Kenny Börner (Torhüter) ebenfalls aus unserer A-Jugend, er absolvierte auch schon einige Spiele in der Landesliga

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Frank_VFC
    krabat

Nur zur Info: Ihr seid aufgestiegen! Nix mehr Landesliga... :D

:rofl: Die Bautzner können doch gleich im Forum bleiben, damit sie sich nächste Saison nicht erst wieder eingewöhnen müssen.

• Zitat

Original von Macci

:rofl: Die Bautzner können doch gleich im Forum bleiben, damit sie sich nächste Saison nicht erst wieder eingewöhnen müssen.

Auf diese Antwort habe ich gewartet. :freude:
    Du braucht nicht denken, daß ich nicht mehr die anderen Foren lese und schreibe :ja:

• @ matek
    seh ich ganz genauso.
    Theoretisch ab heute ham wir hier nichts mehr zu suchen, aber das stört uns nicht, wir leisten euch etwas Gesellschaft.
    Einer darf ja dann nächstes Jahr hoch.
    Pirna mit den zwei Zugängen auch nicht schlecht dabei.
    Mal schauen ob Plauen den Petrukhin behalten will.

• der bfv hat laut sz bisher folgende neuzugänge fest:f

ronny gutte (bautzen)
    kay waurick (bautzen)
    christoph zwahr (görlitz)
    matthias jäger (dynamo dresden/a-jugend)
    nico zwirbs (gfc rauschwalde)

außerdem scheint stefan hoßmang nun doch beim bfv zu bleiben !
    nuja, besser als nichts - aber keinesfalls überragend - die mannschaft ist so meiner meinung nach schwächer als die letzte saison - also abstiegskampf ! aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere ...

kann irgendjemand von euch was über die spieler zwahr, jäger und zwirbs erzählen ?

• Zitat

Original von matek
    nuja, der webbi könnte ja schonmal über eine oberliga-süd und ein oberliga-nord forum nachdenken ... denn so spezielle threads (z.b. über jeden spieltag) sind im nofb-forum kaum möglich ...

Bin ich auch dafür, gute Idee.

@ krabat

Unter www.oberliga-fussball.de ist ja och nischt los.

• Also wenn es der Nico ist, der mit mir in eine Klasse ging, dann heisst er Nico Wirbs und nicht Zwirbs! :rofl:

Spielt ihr am 20. oder 21.8. gegen uns? Bin am 20. nämlich in der Nähe von Dessau. An dem tag könnte ich nich.

EDIT: Und wenn es wirklich Wirbs ist, den hab sogar ich früher im Zweikampf bezwungen!

• Glaubitz droht nach Wechsel einiger Ärger

Rico Glaubitz (Foto), bisher Kapitän des FV Dresden 06, soll in der kommenden Saison für Budissa Bautzen spielen. Den Wechsel gab der Viertligist offiziell bekannt. Allerdings droht Glaubitz noch einiger Ärger, denn sein Vertrag bei den Laubegastern lief eigentlich noch bis 2006.

Quelle:http://www.fv06-laubegast.de/

• Zitat

Original von claus bombudane
    @ Macci

Heimspiele des BFV 08 wie letztes Jahr am Sonntag.

Traumhaft. Anpfiff 15Uhr, oder?
    Da fahr ich etwas eher in Dessau los und schau aufm Heimweg rein! :ja: