hey leute,
mal ne frage ein kumpel von mir sagt dynamo und der BFC haben ne fanfreundschaft ich habe zu ihm gesagt der spinnt die hassen sich doch abgrundtief.
MFG Dynamo
hey leute,
mal ne frage ein kumpel von mir sagt dynamo und der BFC haben ne fanfreundschaft ich habe zu ihm gesagt der spinnt die hassen sich doch abgrundtief.
MFG Dynamo
das ist schwierig jetzt....
bei Lok und leipzig weiß auch keiner, ob die sich mögen oder nicht...
:anonym:
das sind feinde nummer eins genau wie dsc und dynamo oder was es noch so alles gibt
Was für nen Einstieg ins Forum. Willkommen und herzlichen Glückwunsch !
ZitatOriginal von KoGo
ZitatOriginal von KoGo
ZitatOriginal von Dynamo
das sind feinde nummer eins genau wie dsc und dynamo oder was es noch so alles gibt
Das war aber bitte nicht die Antwort auf das obrige Zitat, oder...? :biggrin:
Wie ist das eigentlich bei Wanne und Eickel?
Oder gar bei Castrop und Rauxel? :oops:
Ganz zu schweigen von Lutherstadt und Eisleben ...
Fragen über Fragen. Wer soll die da unten in Dresden nur beantworten ???
eh jiungs habt ihr überhaupt ne ahnung von dynamo und dem BFC?!
ZitatOriginal von Dynamo
eh jiungs habt ihr überhaupt ne ahnung von dynamo und dem BFC?!
geil, geil, geil...
Bitte mach weiter. Hab mich selten zu so später Stunde so köstlich amüsiert. Ich schmeiß mich weg...
Das wird ja immer besser hier :biggrin: :biggrin: :biggrin:
...uiii das wird hier glaube ganz interessant, oder sagen wir mal so GANZ grosses KINO :irre:
...da lege ich doch gleich meinen Playboy zur Seite
eine große Persönlichkeit sagte einmal auf dem Zenit seines Schaffens:
"ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE"
Wahrscheinlich kommt daher auch das gemeinsame Freundschafts-D.
Wo das Thema schonmal da ist gibts eigentlich zwischen Hansa und Rostock auch solche Anfeindungen?
Ich finde ja, das hat beim Fußball nix verloren.
okay genug rumgeflachst, vielleicht kann sich mal jemand ernst dazu äußern Icke mache es nicht, denn seit dem die im Tal der Ahnungslosen auch durch, über Medien kommunizieren können, ist mir das alles etwas zu heikel ...wir hier in Berlin haben leider (fast) komplett die Kontrolle verloren
Die Freundschaft der BFC'er geht sogar soweit, dass sie das Dynamo-"D" in ihr Vereinslogo aufgenommen haben.
Dazu habe ich auch noch was in der Presse gefunden.
----------------------------------------------------------------------------
BFC Dynamo plant Fan-Freundschaft mit Dynamo Dresden
Die Fans des Oberligisten BFC Dynamo planen eine Fan-Freundschaft mit ihrem einstigen Erzrivalen Dynamo Dresden. Wie BFC-Pressesprecher Kaufmann mitteilte, wolle man sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen. Beide Vereine tragen weinrot und das „D“. Des weiteren errangen beide Teams zusammen fast die Hälfte aller DDR-Meisterschaften, was die Verantwortlichen beider Vereine zudem auf Idee brachte beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen weiteren Stern zu beantragen. Bereits an diesem Wochenende wollen sich die Fanbeauftragten beider Vereine, Rainer Lüdtke (BFC) und Torsten Rudolph (Dyn. Dresden), treffen um weitere Details zu klären. Geplant sind u.a. gemeinsame Auswärtsfahrten.
Den Stein ins Rollen brachten übrigens die Großeltern von BFC-Legende Rainer Ernst und Dynamo-Idol Torsten Gütschow, die zufällig im Urlaub aufeinander trafen, schnell Freundschaft schlossen und feststellten, dass es bis auf die Sprache viele Gemeinsamkeiten gäbe.
----------------------------------------------------------------------------
LOL lieber Webmaster - wie geil ist das denn ?!!!!?
es geht noch schlimmer, guckst Du hier
www.union&BFC-eineLiebeBISSindenTod.de
...Katze wie Hund, Hund wie Katze, Asche zu Asche
muuaah ick schmeiß ma gleich weg
Freundschaft Dynamo und BFC, wat soll das denn???
dann können sich Unioner und Befis genauso zusammen tun,
oder am besten alle Vereine in Dtl. haben sich gegenseitig gern
nie wieder Rivalitäten im Fussball,
keine Hassgesänge bei Derbys etc.
also sollte das Freundschaftsspiel stattfinden, können sich die Dynamos beider Seiten herzlichst begrüßen und umarmen, nur ob das die grünen Waffenträger zulassen, sehr fraglich...
=)
obwohl heut is ja so ein bestimmtes Datum, sollte sich da jmd einen Scherz erlaubt haben :oops: =)