Dynamo und BFC freundschaft

  • Zitat

    Original von KoGo
    das ist schwierig jetzt....
    bei Lok und leipzig weiß auch keiner, ob die sich mögen oder nicht...
    :anonym:


    :rofl: :rofl: :rofl:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von KoGo
    das ist schwierig jetzt....
    bei Lok und leipzig weiß auch keiner, ob die sich mögen oder nicht...
    :anonym:


    Zitat

    Original von Dynamo
    das sind feinde nummer eins genau wie dsc und dynamo oder was es noch so alles gibt


    Das war aber bitte nicht die Antwort auf das obrige Zitat, oder...? :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wie ist das eigentlich bei Wanne und Eickel? ?(


    Oder gar bei Castrop und Rauxel? :oops:


    Ganz zu schweigen von Lutherstadt und Eisleben ...


    Fragen über Fragen. Wer soll die da unten in Dresden nur beantworten :?: ???

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Zitat

    Original von Dynamo


    eh jiungs habt ihr überhaupt ne ahnung von dynamo und dem BFC?!


    :rofl: :rofl: :rofl:
    geil, geil, geil...
    Bitte mach weiter. Hab mich selten zu so später Stunde so köstlich amüsiert. Ich schmeiß mich weg... :rofl: :rofl: :rofl:
    Das wird ja immer besser hier :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • okay genug rumgeflachst, vielleicht kann sich mal jemand ernst dazu äußern :ja: Icke mache es nicht, denn seit dem die im Tal der Ahnungslosen auch durch, über Medien kommunizieren können, ist mir das alles etwas zu heikel :ja:...wir hier in Berlin haben leider (fast) komplett die Kontrolle verloren :rofl:

  • Dazu habe ich auch noch was in der Presse gefunden. 8)


    ----------------------------------------------------------------------------
    BFC Dynamo plant Fan-Freundschaft mit Dynamo Dresden
    Die Fans des Oberligisten BFC Dynamo planen eine Fan-Freundschaft mit ihrem einstigen Erzrivalen Dynamo Dresden. Wie BFC-Pressesprecher Kaufmann mitteilte, wolle man sich auf die Gemeinsamkeiten besinnen. Beide Vereine tragen weinrot und das „D“. Des weiteren errangen beide Teams zusammen fast die Hälfte aller DDR-Meisterschaften, was die Verantwortlichen beider Vereine zudem auf Idee brachte beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen weiteren Stern zu beantragen. Bereits an diesem Wochenende wollen sich die Fanbeauftragten beider Vereine, Rainer Lüdtke (BFC) und Torsten Rudolph (Dyn. Dresden), treffen um weitere Details zu klären. Geplant sind u.a. gemeinsame Auswärtsfahrten.


    Den Stein ins Rollen brachten übrigens die Großeltern von BFC-Legende Rainer Ernst und Dynamo-Idol Torsten Gütschow, die zufällig im Urlaub aufeinander trafen, schnell Freundschaft schlossen und feststellten, dass es bis auf die Sprache viele Gemeinsamkeiten gäbe.
    ----------------------------------------------------------------------------

  • muuaah ick schmeiß ma gleich weg
    Freundschaft Dynamo und BFC, wat soll das denn??? 8o 8o 8o
    dann können sich Unioner und Befis genauso zusammen tun,
    oder am besten alle Vereine in Dtl. haben sich gegenseitig gern :kuss:
    nie wieder Rivalitäten im Fussball,
    keine Hassgesänge bei Derbys etc.
    also sollte das Freundschaftsspiel stattfinden, können sich die Dynamos beider Seiten herzlichst begrüßen und umarmen, nur ob das die grünen Waffenträger zulassen, sehr fraglich...
    :lach: =) :rofl: :freude:

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!