SV Pepelow

  • na dann mal ein neutraler(hab aber nur ca. 50 min gesehen):


    k`born spielerisch und technisch besser,pepelow wie immer mit viel kampf. chancen waren auf beiden seiten, wobei K´born schon die mehrzahl an klaren dingern hatte. unverständlcih für mich wieso pepelow nach dem 1:1 so offen gespielt hat und ballerdehle teilweise mittelstürmer war :biggrin: letzendlich ein gerechtes 1:1,weil K´born vor dem tor doch arg gesündigt hat (insbesondere ende 1.hz und das ding ganz zum schluß)

  • @ wespe


    du warst also garnicht da, also kannst du dich hier garnicht zu wort melden!!!


    @ Talent


    keine Ahnung warum dann so offensiv, Aber Chancen gab es auf beiden Seiten K´born vielleicht 1-2 mehr aber trotzdem gerechtes Remis!!! War halt spannend bis zum Schluss, bei uns hat man halt gemerkt, das Stammpersonal fehlte und auch angeschlagene Spieler auf dem Platz standen!!! aber jetzt ist es eh egal!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • also ich sag mal so, wir hatten die klar besseren torchancen und das spiel hätte nicht 4:4 ausgehen müssen sondern eher 2:7, wir hatten ausreichend chancen dazu und ausser dem pfosten treffer und dem tor, was auch nur begünstigt durch einen torwartfehler fiel, wart ihr vorm tor eher ungefährlich, die schüsse gingen alle klar und einige sogar weit daneben, die fielen flanken und freistöße, die in den strafraum kamen waren ungefährlich und wurden von unserer abwehr abgefangen, wenn wir vorm tor nicht so blind gewesen wären und unser tor in der ersten halbzeit gezählt hätten geht das spiel, aber ganz anders aus, nur das problem ist halt bei so einem "publikum" trauen sich die schiedsrichter halt nicht zu pfeiffen und gerade so junge schiedsrichter wie gestern, obwohl er gut gepfiffen hat und auch mit nur einer gelben karte auskam, zu mal wenn man bedenkt wenn unter den zuschauer selbst bekannte schiedsrichter aus neubukow sitzen und unsere spieler anmachen, ist es klar das einiges durchgeht was eigentlich ein klares foul war!

  • Zitat

    Original von casper666
    das spiel hätte nicht 4:4 ausgehen müssen sondern eher 2:7, wir hatten ausreichend chancen dazu und ausser dem pfosten treffer und dem tor, wart ihr vorm tor eher ungefährlich


    wie jetzt???? 3 eigentore??? :rofl: :freude: :cool:

  • denke nicht das das Publikum entscheidend war, mir ist auch nicht negatives aufgefallen! Schiri hat gut gepfiffen, außer 1-2 Abseits Dinger wo unser Stürmer durch wär, da hat sogar mein Gegenspieler gesagt, war kein Abseits!!! Aber jetzt ist es ja auch egal!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ casper666


    Du kannst doch Chancen nicht abwerten,weil sie aus einem Torwartfehler resultierten.Das macht doch Fussball aus.Ohne Fehler,keine Chancen.
    Ich glaube nicht,dass sich der Schiedsrichter von den Zuschauern beeinflussen lassen hat.Hat im Ganzen gesehen gut gepfiffen.
    Das Remis war meiner Meinung nach gerecht.Und Pepelow hätte auch gewinnen können (Schröder hatte mehrere Chancen in den letzten 20min. 8o :biggrin:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Casper


    ist der name programm??ihr kommt dort aufs dorf mit einer arroganz rüber ,die jeder bl mannschaft zur ehre gereicht hätte und sülzt den schieri nur voll :naja:. der schiedsrichter pfeifft höherklassig und mit denm alter hat es nichts zu tun. einige eurer spieler können froh sein,dass sie für ihre kommentare keine karten bekommen haben....wat sollte der schieri denn für euch pfeiffen??diese angeblichen handspiele im strafraum :rofl:


    anmachen??ich kann dir gerne die wörter eurer nr. 8 zukommen lassen, die dem publikum zugerufen wurden (ist aber nicht jugendfrei).und deswegen hat der scheir fouls nicht gepfiffen?? also du erzählst hier ja ne geschichte..das ist echt geil.kennst das prinzip von ursache und wirkung??

  • na erst kommt die ursache (der spruch des spielers) und dann wirkung. (das sich das verehrte publikum auf ihn einschießt, natürlich nur verbal), wobei du jetzt wohl sagen wirst erst das publikum dann der spieler.aber zum glück für beide war er ja in der 2.hz auf der anderen seite. aber seine große chance es diesen leuten so richtig zu zeigen hat er in der 90. vergeben, das wäre die richtige antwort gewesen. da hätten einem dann die argumente gefehlt. :ja: