SV Pepelow

  • Der SV Pepelow hat heute ein sehr schwierigen, teilweise glücklichen
    Auswärtssieg, bei Zernin nach Haus gebracht. Die Salzhaffkicker erkämpften sich in Zernin einen 0 : 1 Auswärtssieg. Die erste Halbzeit boten beide Teams keinen schönen Fussball (HZ 0 : 0 ). Zernin war zwar spielerisch überlegen, konnten sich aber keinen Großchancen erspielen. Zweite Halbzeit begann Pepelow besser und machte das 0 : 1 per Freistoss aus ca. 22m. Torschütze Maik Schröder. Danach zog Pepelow sich zurück únd lauerte auf Konter. Zernin rannte nun an, hatten aber Pech im Abschluss, Pepelow boten sich dadurch einige gute Kontermöglichkeiten, konnten den sack aber nicht zumachen.
    So mussten sie zittern, aber es hat gereicht.


    SV Pepelow: M. Binkowska, M. Schröder, M. Stadel, A. Tylla, T. Quaas, Geri, C. Mathes, H. Reinneck ( M. Mädlin ), R. Schröder, T. Gatzke ( R. Lahl ) S. Mathews

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Nachholespiel Rühn:Bargeshagen 1:3 Spielbericht folgt.
    Hoffe ich jedenfals,aber Totten wirds schon richten.
    grüsse an die TSG hoffe ihr habt im Pokal was gerissen.
    PS super Spielbericht: danke fürs Bier usw. wir sehen uns
    bis dahin Sport frei.

  • grüß gott ihr peplower. glückwunsch zu diesem 1:0 erfolg über zernin wir haben gestern in reishagen mit 2:0 verloren, da wir wieder mal zu blöd waren das tor zu treffen und unsere chancen auch richtig zu nutzen dazu kam dann noch ein verschossener elfmeter von mathias herrmann.
    nun ich wünsche euch weiterhin viel erfolg...

    gibst du dem opi opium, bringt opium den opi um

    Einmal editiert, zuletzt von der oli ()

  • glückwunsch nach pepelow!!
    ist ja wie jedes jahr, ihr seid einer der abstiegskandidaten und dann rettet ihr euch recht souverän.
    schade, ich dachte ihr besucht uns mal in der kreisklasse :biggrin: :lach:
    na dann müssen wir eben versuchen zu euch zu kommen :lach: :oops:


    kurz noch zum spielbericht: geri heißt neubert :ja:
    schiedsrichter und zuschauerzahl??

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Hallo talent71


    Danke für die Glückwünsche, ja dann kommt doch mal hoch würd mich über ein schönes Derby freuen. Ich hoffe aber das wir uns dieses Jahr etwas Früher über den Klassenerhalt freuen können, aber abgerechnet
    wird am letzten Spieltag! Schiedsrichter kann ich dir leider nicht sagen,
    Zuschauer ca. 30. Aber ihr seid ja auch gerade unglücklich im Pokal ausgeschieden. :cry:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • tylla3


    wollte auch nur drauf hinweisen, daß der schieri(wenn man ihn kennt) und die zuschauerzahl zu nem spielbericht dazugehören. es gibt hier leute die interessiert auch sowas.
    ja, und für uns ist der pokal jetzt geschichte, hat nicht viel gefehlt, aber jetzt heißt es den blick nach vorne richten. sonntag geht es gegen den staffelfavoriten aus rühn. mal sehen was da geht. :ja:

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • @ dastalent71


    auch gegen Rühn ist was drin, du kennst doch die Fussballweisheiten:
    " ein Spiel dauert 90 min." oder " im Fussball ist alles möglich " also wenn ihr einen guten Tag erwischt ist auch ein Punktedreier drin.
    Viel Glück


    P.S: Drück euch die Daumen, denn wenn Rühn aufsteigt, haben wir wieder so ein weites Auswärtsspiel!!! :bindagegen: :abgelehnt: :rotekarte:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ der olli


    Moin olli wem sag du das mit den vergebenen Chancen, du weist doch wenn man da unten drin steh klappt garnichts. Das ist halt so aber da müsst ihr wohl durch. Für uns wars ja nicht so toll das Reinshagen gewonnen hat, hätte es eher euch gegönnt. naja noch ist die Saison noch nicht vorbei, also Hoffnung nicht aufgeben und das Tor treffen. ( außer gegen uns )


    mfg tylla3 :bia:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Herzlich Willkommen tylla...
    Schließ mich natürlich an und gratuliere ebenfalls zum Auswärtssieg, der sicher schwer erkämpft wurde...


    Schade das wir nicht gegeneinander spielen...
    Wir haben noch ne Rechnung offen, denn ihr habt uns damals am letzten Spieltag in die Kreisklasse geschickt....(3:2 Sieg für euch)


    Der Ausgleichstreffer in der 90. Minute, der uns gerettet hätte, wurde ja aberkannt aus unerklärlichen Gründen...


    Sensationell wie ihr es immer wieder schafft die Klasse zu halten...
    Viel Glück noch in der Rückrunde...und viele punkte...

  • @ tylla
    mensch ich habe mich aber schon so richtig gefreut nach dem verlorenen hinspiel euch einige dinger einzuschenken ich nutze jetzt die nächsten spiele um mich auf euch einzuschiessen
    aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel glück der abstieg ist ja für euch nicht mehr drin...
    und das mit den chancen da hast du recht..

  • @ Sportverein Wittenbeck


    Hallo die offne Rechnung könnt ihr gerne versuchen zu begleichen, kommt einfach wieder hoch!!!
    Ja damals liefs echt nicht optimal für euch, aber jetzt steht ihr doch wieder ganz gut da. Und mit dem Abstieg ist das bei uns immer so eine Sache, wir sind wohl der FC Hansa Rostock der Kreisliga, aber diesmal siehts ganz gut aus wollen uns im Mittelfeld festsetzen. Euch auch weiterhin viel Erfolg :gut:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Moin Oli


    Du willst gegen uns Tore machen :lach: Dann musst du aber erst an mir vorbei :box: . Dann schieß jetzt mal ein paar Dinger damit ihr da unten raus kommt!


    Mfg

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ Oli


    Moin kleiner wir spielen zuhause gegen Schwaan, jetzt haben wir letztes wochenende gewonnen :respekt: und jetzt wollen wir natürlich versuchen nachzulegen. :bindafür::schal1: Na dann wünsch ich euch mal viel Glück :zustimm:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Na dann wünsch ich Euch beiden und Euren Teams viel Erfolg und bleibt sauber Juns sonst gibt das :gelbekarte: oder auch :rotekarte: :ja: :ja:


    Bis demnächst

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Pepelow vs. Schwaan


    Sorry konnte noch keinen Spielbericht reinsetzen, habe vom Spiel nur 10 min mitbekommen. Dann musste ich mit einem 3cm Cut am linken Auge raus und ab ins Krankenhaus zum nähen (nach hartem, aber Fairen Kopfballduell mit Teamkollegen Quaas). Naja zum Spiel nur soviel:
    Genau nach diesem Duell fiehl das 0:1, wie genau keie Ahnung war alles irgentwie ROT :rotekarte: :shy: Dann kamm der Ausgleich durch Stefan Matthews ( soweit ich das erkennen konnte). dann kam Schwaan mit dem 1:2 und einem Sonntagsschuss zum 1:3. Aber Pepelow kam zurück und machte mit N. Bardehle den Anschlusstreffer per Freistoß. Und mit einem schön vorgetragenen Angriff traff M. Schröder noch zum Ausgleich kurz vor Schluss. Zuschauer ca. 30/ Schiedsrichter: Andy Both ( Neubukow )
    Alles in allem ein Feucht, fröhliches Wochenende natürlich auch Dank HANSA. :respekt: :schal1: :schal1: :schal1:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Betway Online Fussball-Wetten banner