• Zitat

Hast du nich gemeckert, als es hieß, dass ein tschechischer Torwart kommt?

Das lag bestimmt daran das ich Mitglied im Holm-fanclub bin :lach:

Aber die Dinge sind nunmal geschehen und darauf muss man bauen!
    dadurch das Senti weg ist könnte jetzt eventuel Rocco mehr und längere Einsätze bekommen!!!!
    Und klar ist der Abgang von Senti bedauernd, aber es ist nicht der Untergang!

den

Die MANNSCHAFT ist der STAR :ja:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Markkleeberg - CFC 2
    Heimsieg: 3:0

Zitat

Original von Bruno

Markkleeberg - CFC 2
    knapper Heimsieg 3:2

Zitat

Original von Macci
    Markkleeberg - CFC 2 3:1

usw.

Werden wir nachher wohl mal selbst in Augenschein nehmen, ob der Boden so reichlich Tore zulässt. :wink:

• Sachsen Leipzig ll - Bischofswerda
    3:1.

Zittau - Pirna
    1:1

Aue Am - Görlitz
    2:0

Vielau - Markranstädt
    0:0

Markkleeberg - CFC 2
    2:0

Dynamo Am. - DD Nord ll
    4:1

DSC - Budissa
    0:3

So., 06.03.05

Hausdorf - CFC
    2:2

• Zitat

Original von claus bombudane
    Du hast doch gar keine Ahnung. :nein:
    Werde gleich mal im BL Forum gegen Oppach tippen. :freude::clown:

gerade weil ich ahnung habe :razz:

nee, nur weil ich gegen euch tipe, heißt das ja nicht das ich mir das wünsche

lass mich gerne vom gegenteil überzeugen :smile:

• Dresdner SC - FSV Budissa Bautzen 0:1 (0:0)

Der DSC hat das erste Spiel nach der Winterpause gegen den Aufstiegskandidaten FSV Budissa Bautezn mit 0:1 verloren. In dem Schneespiel dominierten die Gäste aus Bautzen klar die erste Halbzeit und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten. Der DSC hatte nur wenige harmlose Möglichkeiten. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit waren die Gäste stärker, doch der DSC kam immer besser ins Spiel, Chancen sahen die 153 Zuschauer dennoch nur wenige. Die beste Möglichkeit hatte Manuel Kahlig doch frei im Strafraum schiebt er den Ball am langen Pfosten vorbei. Auf der anderen Seite wirde Eric Kospcsi nicht richtig angegriffen und trifft mit einem Aufsetzer aus 20 Metern zum 1:0 Siegtreffer für die Bautzner (68. Minute). Auch in den restlichen Spielminuten kamen die Schwarz-Roten nicht gefährlich vor das Tor des FSV. Damit endete das Spiel mit einem verdienten 1:0 SIeg für Budissa Bautzen.

ww.dsc-fussball98.de

• fc sachsen leipzig II - bischofswerdaer fv 1:1 (0:1)

auswärtspunkt für den bfv bei der sachsen-reserve auf nem kunstrasennebenplatz des alfred-kunze-sportparks ! führung für den
    bfv nach knapp 20 minuten nach einem verlängerten eckball durch richter per kopf. ansonsten ein ausgeglichenes spiel mit sehr sehr wenig tormöglichkeiten. zweite hälfte werden die leipziger stärker. haben mehr ballbesitz - aber kaum torchancen. beim bfv werden die bälle meist nur noch weit nach vorn geschlagen. trotzdem 2 möglichkeiten für marschner und beranek. 10 minuten vor schluss dann der verdiente ausgleich durch flachschuss aus 15m. danach passierte nicht mehr viel. insgesamt eine gerechte punkteteilung, auch wenn der späte ausgleich für den bfv natürlich ärgerlich ist. chemie hat mich ziemlich enttäuscht, da kam nicht viel - kann mir nur schwer vorstellen wie diese mannschaft in pirna gewinnen kann ...

insgesamt ca. 50 zuschauer - davon 15 aus schiebock, die begünstigt durch dutzendweise kümmerling fast 90 minuten dauersupport hinlegten ! grandios !

• Zitat

Original von matek
    insgesamt ca. 50 zuschauer - davon 15 aus schiebock, die begünstigt durch dutzendweise kümmerling fast 90 minuten dauersupport hinlegten ! grandios !

hehe, da konntet ihr noch singen

schade das ihr noch n gegentreffer kassiert habt

• Zitat

Original von matek
    fc sachsen leipzig II - bischofswerdaer fv 1:1 (0:1)

auswärtspunkt für den bfv bei der sachsen-reserve auf nem kunstrasennebenplatz des alfred-kunze-sportparks ! führung für den
    bfv nach knapp 20 minuten nach einem verlängerten eckball durch richter per kopf. ansonsten ein ausgeglichenes spiel mit sehr sehr wenig tormöglichkeiten. zweite hälfte werden die leipziger stärker. haben mehr ballbesitz - aber kaum torchancen. beim bfv werden die bälle meist nur noch weit nach vorn geschlagen. trotzdem 2 möglichkeiten für marschner und beranek. 10 minuten vor schluss dann der verdiente ausgleich durch flachschuss aus 15m. danach passierte nicht mehr viel. insgesamt eine gerechte punkteteilung, auch wenn der späte ausgleich für den bfv natürlich ärgerlich ist. chemie hat mich ziemlich enttäuscht, da kam nicht viel - kann mir nur schwer vorstellen wie diese mannschaft in pirna gewinnen kann ...

Kann ich so unterschreiben.
    Ich glaube unsere Jungs kamen auf dem Kunstrasenplatz nicht richtig zurecht.Wir hätten uns nicht wundern brauchen wenn wir das Spiel noch verloren hätten.

• In Zittau war das Stadion wegen zuviel Schnee gesperrt. Gespielt wurde auf dem Schneebedeckten Hartplatz. Das 0:0 ist ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, die nicht genutzt wurden. Zittau war zum teil auch etwas Stärker. Die Abwehr stand wie lange nicht, nur im Sturm frag ich mich wer da die Tore machen soll??? Zuschauer waren ca. 90-100 vor Ort. Darunter 4 Pirnaer mit Trommel, die jedoch nicht benutzt wurde. Außer Vfl bzw. VfB Rufen kam von beiden Seiten nix.

• aw.keule: Wo hast Du Pirnaer Chancen gesehen?
    matek: Gegen Copitz zu gewinnen, ist derzeit nicht schwer.
    fussballfreunde: Du kannst die letzten drei Spiele von Copitz nicht gesehen haben. Das Wort Aufstieg verbietet sich von selbst!
    Mein Bericht fällt ganz kurz aus: Das dritte VfL-Spiel auf Schnee, das dritte Spiel, in dem die Mannschaft nicht zurecht kam, und das zweite, wo bei einigen Spilern sdie Einstellung nicht stimmte (hier nehme ich Hausdorf noch raus). Dazu die permanenten Besetzungsprobleme, kein Führungsspieler auf dem Rasen. Erstaunlich, dass es da immer noch zu Unentschieden reicht, aber mehr als Platz 3 bis 5 wird es auch in dieser Sason nicht werden, auch wenn natrülich wieder bessere Spiele kommen werden. Gestern war Zittau die etwas bessere Mannschaft, Copitz ließ in der 85. Minute durch Bever den überhaupt ersten Torschuss los. Die Erfolgsfans blieben eh zu Hause, wenn vom Stammpersonal dann noch einer krank ist und einer arbeiten muss, sind wir halt nur noch vier (neben einigen älteren Semestern, die neben der Trainerbank standen). Und nach Stimmung machen ist uns derzeit überhaupt nicht. Im Bus auf der Heimfahrt haben sich die meisten Spieler auch wesentlich weniger über das Spiel geärgert als Lars, Matthias und ich.
    Ich hoffe, das Spiel gegen Aue fällt aus, sonst gibt es eine Klatsche. Wäre vielleicht auch besser so, denn im Aufstiegskampf drücke ich ab sofort Aue die Daumen! Warum, ist bekannt.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby