19. Spieltag
-
-
Steffen
nee, die letzten 3 hab ich nich geshen-aber was ich im Pokal gesehen habe reicht mir. Und warum drückst du Aue II die Daumen?Ansonsten hoffe ich, das Trautmann seinen Jungs bis Samstag gegen Aue II die lasche Einstellung wieder austreibt sonst wirds wohl nix und wir bleiben auch dieses Jahr wieder die UNAUFSTEIGBAREN.
-
Zitat
Original von fussballfreunde
Steffen
Und warum drückst du Aue II die Daumen?
Na weil er an euch ne mehr glaubt und unbedingt wieder spiele gegen uns haben möchte, der gute. =) :biggrin:
Außerdem ist aue haushoher favorit.Ne aber jetzt ma tacheles:
hatte gedacht, vllt. habt ihr in den letzten spielen nur ein wenig pech gehabt, aber das hört sich hier ja völlig anders an.
Wart ihr es nicht, die unbedingt dieses mal hoch wollten und dann noch in der Winterpause nachgelegt haben zwecks neue spieler?? 8O -
hausdorf - vfb chemnitz 0:1 !!!
da haben ja fast alle abstiegskandidaten mächtig gepunktet ... wird in der beziehung noch na spannende rückrunde ... :naja:
-
Wart ihr es nicht, die unbedingt dieses mal hoch wollten und dann noch in der Winterpause nachgelegt haben zwecks neue spieler??
Ich kann mich an Artikel in diesem Forum erinnern, wo ihr doch den Mund so groß aufgemacht habt. Bei uns war nie das Wort Aufstieg im Mund, es wurde uns in den Mund gelegt. Und was die Fans denken, deckt sich hier nicht mit der Meinung der Verantwortlichen. Bei euch aber (Bautzen) wurde dies von den Verantwortlichen verlangt, dass ihr spätestens 2006 Oberliga spielt.
Oder habe ich da irgendwas verwechselt?????? -
Aue Am. gegen NFV Görlitz 09
ca. 30. Minute Tor durch Dolezel zum 0:1
1:1 in der 2HZ durch eine Ecke
Und in der 90min. nach Freistoß 2:1Schade unglückliche Niederlage!!!
-
Zitat
Original von DanielVfL
Ich kann mich an Artikel in diesem Forum erinnern, wo ihr doch den Mund so groß aufgemacht habt.
Stimmt schon.Aber die klaren und übertriebenen Beiträge kamen zumeist von knecht (apropos, wo ist der eigentlich?)ZitatBei uns war nie das Wort Aufstieg im Mund, es wurde uns in den Mund gelegt. Und was die Fans denken, deckt sich hier nicht mit der Meinung der Verantwortlichen.
Klar, ihr wolltet nie aufsteigen und habt es auch nie vor. Logisch.ZitatBei euch aber (Bautzen) wurde dies von den Verantwortlichen verlangt, dass ihr spätestens 2006 Oberliga spielt.
Oder habe ich da irgendwas verwechselt??
nein hast du nicht. nur die Betonung liegt auf 2006, nicht 05. -
Zitat
nein hast du nicht. nur die Betonung liegt auf 2006, nicht 05.
das war vor der Saison... zum Anfang der Winterpause gab es aber einen Artikel, der besagte "das die Changen besser stehen als angenohmen, das der Aufstieg dieses Jahr möglich ist und erreicht werden soll!!!!"
Aber warum streiten wir darüber??????
05: Aue
06: Pirna
und dan müsste ja der Druck von Bautzen(Stadt) und Sponsoren kommen, der angekündigt wurde, falls das Ziel nicht erreicht wird!Bautzen UNAUFSTEIGBAR
-
Zitat
Original von Nichtel
Bautzen UNAUFSTEIGBARwaten wirs doch einfach ab. In knapp 3 Monaten sind wir schlauer.
Und den Beinamen unaufsteigbar hat eigentlich Pirna inne. -
Zitat
Original von Budissafan
waten wirs doch einfach ab. In knapp 3 Monaten sind wir schlauer.
Und den Beinamen unaufsteigbar hat eigentlich Pirna inne.Ja ber er passte gerade so gut