Beiträge von MehlGipsEn

    Zitat

    Original von red-white
    Lächerlich wenn von 2000 Mann 50 was rufen.


    Es waren bedeutend mehr als 50


    Zitat

    Also auf der Haupttribüne hat davon keiner was gehört


    Kann so nicht stimmem,wenn man es sogar im Sektor B gehört hat.Und ich war im Sektor B.


    Zitat

    und auch der extra angesetzte Beobachter hat davon in seinem Bericht nichts erwähnt.


    Ist mir auch unverständlich


    Zitat

    Ich denke mal die Sachsen wollen nur versuchen uns zu schaden.


    Na sicher doch.Alle gegen Halle

    Zitat

    Original von Legende FCM


    Sachsen Leipzig wird sich selber im Wege stehen, so einfach ist das...
    ...und wie es so schön heißt, gegen die Kleinen muss auch erstmal gewonnen werden... =)
    ...darauf 3 Euro ins Phrasenschwein... :cool:


    Blau-weiß
    die Legende


    Damit könntest du recht haben.

    Mit dem Eilenburgspiel hat das nun aber garnix zu tun.Die Vorkommnisse in Auerbach(Urwaldgeräuche von der Tribüne) und vom Heimspiel gegen Meuselwitz(Sedlacek hat Ade als Nigger beschimpft) waren die Gründe für dieses ungewöhnliche Fotoshooting.
    Man wollte zeigen das alle hinter Ade stehen und er trotz seiner Hautfarbe zur Mannschaft gehört.

    Zitat

    Original von Lokfan1974
    Seit wann hat der Rest von Leipzig einen Vorstand??


    Soweit wie ich weiß, sitzen die alle in der so genannten "Sachsenstube" zusammen und das sagt eigentlich alles :lach: :lach:


    Du weißt halt nichts.
    Unser Vorstand würde sich ja auch gerne,so wie eurer,in das Treibhaus setzen.Aber ich denke mal da hätte Schweinchen Dick was dagegen.

    Zitat

    Original von Geier
    Soweit ich weiß (oder denke zu wissen) ist ein Umzug in den AKS geplant. Leider nur für die letzten Heimspiele dieser Saison, um den Rasen zu schonen, in unserer tollen WM-Arena. Oder bin da wieder völlig falsch informiert??????? 8O


    Es ist noch nichts entschieden.Kommt ganz darauf an wie die Rückrunde läuft.Sind wir vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen,gehts sogar noch eher als die letzten 2 Spiele in den AKS.Sollten wir alledings bis zum Schluß oben mitspielen,kann es passieren das das letzte Spiel gegen HBS in der Zentralschüssel stattfindet.

    Zitat

    Original von M & M


    Warum das denn ? Bei uns liegt kein Schnee und das Wetter ist auch ordentlich, warum sollte es in Leipzig anders sein ?


    Am Sonnabend sind 3 Spiele im AKS angesetzt.A-Jugend BL,B-Jugend RL und das Landesligamatch zwischen Sachsen II und Zwicke.
    Da es aber auf den Nebenplätzen nicht gut aussieht,muß wahrscheinlich die A-Jugend auf Platz 1 ausweichen.Und ob nach diesem Spiel der Platz noch bespielbar ist,weiß keiner.

    Zitat

    Original von Kille


    Na klar gibt's die Böhlener noch. Ihr habt ja damals 'nur' deren erste Mannschaft sowie deren Oberligaplatz geschluckt und nicht den ganzen Verein. Allerdings würde es Euch ohne die Fusion mit den Böhlenern heute in der Form sicherlich nicht mehr geben ... Ihr habt das ja auch erst kurz vor Beginn der letzten DFV Oberliga Saison erkannt. Zuerst wolltet Ihr ja auch nicht fusionieren, aber als es mit Eurem Aufstieg dann doch nicht geklappt hatte und Böhlen rauf durfte, da wolltet Ihr dann doch auf einmal ...


    BWG Kille


    Ist nur bedingt richtig was du schreibst.Böhlen war Pleite und wir wären anstelle von denen aufgestiegen.Der damalige Vorstand erkannte aber das mit dem Spielermaterial was wir hatten,in der Oberliga kein Blumentopf zu gewinnen war.Also entschloss man sich mit Böhlen zu fusionieren um an deren Spieler zu kommen.
    Zum Zeitpunkt der Fusion wußte "offiziell" niemand von einer Böhlener Pleite.In ganz Leipzig pfiffen es aber die Spatzen von den Dächern.

    Zitat

    Original von connewitzchaot


    Leitzke ist bestimmt nicht der beliebteste Spieler der alten Chemiegarde. Uwe Ferl würde mir mehr gefallen, aber ........


    Aber dich fragt keiner. :rofl:
    Ich möchte wirklich mal wissen wo du jedes mal deine Weisheiten hernimmst.

    Zitat

    Original von Icke



    zu dem Fahnenzockern -eine unart die ich nie begreiffen werde,aber wenn sich ein DDer aufregt muß ich doch grinsen,die Könige der Diebe ...


    *lol*

    Zitat

    Original von Geier



    Nur wer wird Nachfolger in der Zweiten??? A-Jugendtrainer Schößler????


    Steffen Hammermüller,der auch Co vom Hansi wird.


    Alles wird gut

    Zitat

    Original von Chemiefreak
    Da habt ihr wohl das Fahrgeld mit drin gehabt.
    Normalpreis Stehplatz 6€


    Du warst wohl nicht zum Spiel?Dann hättest du gesehen das die "Germanen" im Sektor C standen(saßen).Und dort kostet das Ticket nun mal 13 Euro