Zu Leiden meinte ich gewisse Konsequenzen nach ziehen!!!!!
wrwg
DFB beantragt 2 Dynamo Heimspiele ohne Zuschauer
-
-
Zitat
Original von Frank_VFC
War ja nur eine Frage der Zeit, bis sowas mal geschieht. Und es trifft sicher nicht die Falschen. Sorry, aber Dynamo hat sich das selbst zuzuschreiben. Das Problem existiert seit Jahren und nichts verbessert sich.So, jetzt hab ich mich auch beim zweiten "Dynamo" unbeliebt gemacht. :oops:
...und das innerhalb von 7 Tagen naja ich ziehe meine Konsequenzen NIE MEHR PLAUENER SPITZEN :D...
Liebe Dresdner ich hoffe Eure "Leitung" findet innerhalb der Einspruchsfrist eine sehr gute Lösung um den Ernstfall zu vermeiden!! Bei Winnetou mußte man nur den Schuldigen an die Indianer ausliefern!! :wink: :wink: Icke drücke mal aus dem schönsten Teil Deutschlands (Berlin) die Daumen....
-
Zitat
Original von Koepenicker
Hab ich was verpasst?
Er meinte das A Jugendspiel was am Sonntag in Leutzsch stattfand, und leider 2:0 für Union ausging.
ZitatOriginal von matek
irgenwie habe ich den eindruck, dass die strafe nicht für die karlsruhe-vorgänge verhängt werden soll - schließlich geht es ja um die sicherheit der unparteiischen - und da ist wohl immer der heimverein für verantwortlich - scheint sich also um die heimspiele gegen cottbus und frankfurt zu handeln, oder ?
Genau so ist es, hat mit dem Karlsruhespiel noch nichts zu tun, da kommt vielleicht sogar noch was nach. -
was mich wundert ist das die ordner und bullen nicht in den block rein gehen, und die scheiße bauen raus holen.bei uns gehen die bullen und ordner immer rein und holen die leute raus.lutz
vieleicht solten wir mal unsere bullen und ordner zu ein dynamo spiel schicken
-
Zitat
Original von lutz
was mich wundert ist das die ordner und bullen nicht in den block rein gehen, und die scheiße bauen raus holen.bei uns gehen die bullen und ordner immer rein und holen die leute raus.lutzvieleicht solten wir mal unsere bullen und ordner zu ein dynamo spiel schicken
:biggrin:
-
Also was ich soeben lesen musste , bringt mich fast noch mehr zur Weißglut als die Sperre des DFB:
Auszug aus der DNN:
ZitatPyrotechnik wurde auch in einem Bus des Dynamo-Fanprojektes gefunden. Das räumte Fanbetreuer Torsten Rudolph ein. "Aus diesem Grund haben wir beschlossen, zum nächsten Auswärtsspiel keinen Bus zu entsenden", so der einzige hauptamtliche Sozialarbeiter des Fanprojektes, das erst ab 1. März über eine zweite feste Stelle verfügt. Rudolph kritisierte die Gleichgültigkeit vieler Fans, die dem Treiben tatenlos zugeschaut, den Ernst unterschätzt hätten. Auch die Mannschaft bekam ihr Fett weg: "Dass die Spieler nach dem Abpfiff in die Kurve gegangen sind, fand ich total daneben. Da werden sich einige Chaoten noch bestätigt fühlen." Ein Teil der Spieler soll dagegen gewesen sein, andere wollten die anständigen Fans nicht in Sippenhaft nehmen. Der DFB sieht das ganz anders.
Das Fanprojekt will also die Konsequenzen ziehen ?! Die haben ja echt den Schuß nicht gehört. Ich habe bisher bei noch keinem Spiel Dresdens gesehen, dass Fanbeauftragte des Projektes eingeschritten sind als was passierte. Sie standen immer nur rum und schauen tatenlos zu (siehe auch Burghausen als das Stadion zerlegt wurde oder in Aachen als eine Betonplatte aus dem Boden gebrochen wurde und ein Fanbeauftragter unmittelbar daneben stand und nur drüber lachte).
Weil nun in einem Bus Pyro gefunden wurde, machen die einen Rückzieher ? Warum will man nun den Rest der Fans auch noch bestrafen und die Auswärtsfahrt unmöglich machen (viele haben keine Möglichkeit mit dem PKW zu fahren).
Fanprojekt ihr seit unfähig - was habt ihr gegen die Vorkommnisse in letzter Vergangenheit getan ? T-Shirts produziert - super Idee und so wirksam *kotz* -
Fanprojekt? Dynamo?
Das war schon immer ein schlechter Witz :wink:
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
Fanprojekt? Dynamo?Das war schon immer ein schlechter Witz :wink:
Die sollten sich mal ein Beispiel am Fanprojekt Berlin nehmen -> TOP Arbeit Jungs..........
-
Ein Spiel ohne Zuschauer wäre meiner Ansicht nach gerecht für Dynamo. Ist eigentlich schon längst überfällig. Der Verein versagt einfach, wenn es darum geht im eigenen Stadion für Ordnung zu sorgen.
Mit paar Fotos in der Zeitung ist es eben nicht getan. Es sind auch nicht nur die "wenigen" Fans, von denen immer geredet wird, die für Randale verantwortlich sind. Da steckt schon großes Potential dahinter. -
Zitat
Original von Inno BFC'er
Den Verantworlichen von Dynamo jetzt irgendwelche Ratschläge zu geben oder nun Häme (VFC- Frank) auszuschütten, verbietet sich einfachGeht's noch? Ich hab gar nichts ausgeschüttet sondern nur meine Meinung geäußert.
Dynamos aller Länder vereinigt euch!
(das war jetzt Häme :razz:)
-
Zitat
Original von lutz
was mich wundert ist das die ordner und bullen nicht in den block rein gehen, und die scheiße bauen raus holen.bei uns gehen die bullen und ordner immer rein und holen die leute raus.lutzvieleicht solten wir mal unsere bullen und ordner zu ein dynamo spiel schicken
Das kann ich auch nicht ganz verstehen.
Als die Grünen vor dem Gästeblock aufmarschierten,dachte ich schon jetzt gehts los.
Stattdessen gehen die in den Nachbarblock und fallten da ein paar Karlsruher zusammen die irgendwelche Sachen in den Gästeblock geworfen hatten.
Zu dem Zeitpunkt hätte man 100%ig ein paar "Brutalfans"
rausholen können. Im nachhinein werden eh nur die üblichen Verdächtigen bestraft.Gab es irgendwelche Berliner die zu schaden gekommen sind?
Für die waren die Raketten ja eigentlich bestimmt. -
Zitat
Original von Forst
Gab es irgendwelche Berliner die zu schaden gekommen sind?
Für die waren die Raketten ja eigentlich bestimmt.Das relativiert natürlich die ganze Aktion, da es gegen Berliner ging.
P.S. Versteh einer diese Ultra-Freundschaften und Feindschaften. :nixweiss:
-
Die Clowns :irre: von Hertha versteht sich.
-
Zitat
Original von Forst
Die Clowns :irre: von Hertha versteht sich.Versteht sich, trotzdem nicht entschuldbar.
-
Ach so. Ich wollte das damit auch nicht entschuldigen.
Wobei, wenn es sich nur um Opfer in deren Reihen handeln würde... -
Hertha und Karlsruhe das ist doch schon seit Jahren.Kann mich daran erinnern wo TeBe zuhause gegen Karlsruhe spielte und in der Innenstadt sah man nur KSC&Hertha Fans umherlatschen,wobei die Herthaner sich als Stadtführer versuchten.
wrwg -
Also, ist nicht die Heimmannschaft für die Sicherheit zutsändig und was hat Pyro mit Hooligans zu tun? Klar ist DD ein Wiederholungsfall , aber solche Strafen... naja-ich mag sie ja sowieso nicht!
Warum werden eigentlich nicht dann solche Strafen gegen beide Leipziger Vereine verhängt... ?
Lok Ausschreitungen in der Halle -wo auch Normalos verletzt worden und Chemie -Zugüberfall und Demolierung gegen Jena,wo auch Normalos verletzt worden?
Aber sicher will man an DD ein Exempel statuieren... -
Zitat
Original von Icke
Also, ist nicht die Heimmannschaft für die Sicherheit zutsändig...das denke ich eigentlich auch, zumal man doch wußte welche brisanz dieses spiel wegen der vorfälle in dresden hat.
aue mußte auch bezahlen wegen der pyro sachen gegen dresden. und an dresdens stelle würde ich sowas mit sicherheit nicht hinnehmen. -
Sicherlich ist in erster Linie Dynamo selbst Schuld. Das sind andere Pleite-Clubs, Feuerwerker etc. pp. "aus dem anderen Teil der Republik" jedoch auch, ohne daß es drakonische Maßnahmen.
Auch wenn Otto N. mault - ich habe auch den Eindruck, daß die A....krampen beim KGB in FFM nur drauf warten, den nächsten Ostklub zu kegeln...
:steinigung:
-