ja na ich bin ja dann auch hier dabei. einsetzbar aufgrund mangelnder technick aber vorzugsweise nur in der abwehr (oder auch, wenn sich gar kein andrer findet im tor)...;)

TEAM ALLESFAHRER
-
-
Falls noch ein Torwart gesucht wird.....ich könnte einen besorgen :smile:
-
*EDIT*
-
Wir haben schon einen Weltklassetorwart aus den Fanreihen eines würdigen Absteigers
-
Hehe, wirds eigentlich sowas wie ne Trainingseinheit (darf man das so bezeichnen? :D) geben. Wird schon gerne wissen auf was ich mich da einlasse. :oops:
Nicht, dass ich mich in der nachfolgenden Nacht anstelle der Schäfchen eher mit an-mir-vorbeifliegenden-Bällen-Zählen beschäftigen kann.@Dynamo76: Du wirst es nie schaffen. Versprech ich dir! =) *insider*
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Hehe, wirds eigentlich sowas wie ne Trainingseinheit (darf man das so bezeichnen? :D) geben. Wird schon gerne wissen auf was ich mich da einlasse. :oops: -
Na Ihr steht doch nach der Saison noch voll im Saft. =)
-
Zitat
Original von Harry
Na Ihr steht doch nach der Saison noch voll im Saft. =)also ich bin von der Saison jetzt schon kaputt. Ich werde mich als Standfußballer auszeichnen
-
Zitat
Original von Zauminho
also ich bin von der Saison jetzt schon kaputt. Ich werde mich als Standfußballer auszeichnen
=) -
UNSER TEAM BESTEHT BISHER AUS 12 "HOCHMOTIVIERTEN" LEISTUNGSSPORTLERN, DAZU KOMMT NOCH EINE "GEHEIMWAFFE" AUS DEM HöHEREN NORDEN ( WENN NIX DAZWISCHEN KOMMT :flehan: ), DIE TRIKOTS SIND IN AUFTRAG GEGEBEN UND ALLES ANDERE WIRD DANN AM TURNIERTAG ERÖRTERT!!!
UNSER TEAMNAME = NOFB-TEAM II -
Was , ich gehöre nur zu einer 2. Mannschaft?
-
Zitat
Original von Zauminho
Was , ich gehöre nur zu einer 2. Mannschaft?team II wurde im letzten jahr aber zweiter. das dürfte dich sicher beruhigen.
-
Zitat
Original von Zauminho
Was , ich gehöre nur zu einer 2. Mannschaft? -
Nagut , habe mich eh schon mit meine Karriereende abgefunden.
Trotzdem ist mein Anspruch der erste Platzanscheinen haben wir ja soviele Spieler , das wir Blockwechsel machen können -fg-
-
...icke dachte lieber Zauminho Du bist der der versprochen hat einen Kasten Bier mitzubringen und diesen dann immer am Bierstand mit frisch Gezapften auffüllen zu lassen, deshalb hast Du ja Recht, Dein Platz ist der 1. als Bierträger
...den Block kannst Du ganz alleine besetzen :wink:
-
Ich werd mich noch mehr als Standfussballer auszeichnen , indem ich schon vor dem Anstoss den Mittelpunkt des Spielfeldes mit meinem Kasten besetze und mein Bier trinke , ich wette , die Anstosszeit lässt sich verschieben
-
Habe am letzten Sonntag in Deetz fleissig Bankdrücken [SIZE=7](also Sitzen, ohne Gewichte =))[/SIZE] und Biertrinken geübt. Ich bin Fit.
:fussball:
-
Zitat
Original von brb-albi
team II wurde im letzten jahr aber zweiter. das dürfte dich sicher beruhigen.
da war ich ja auch noch dabei!!
:oops:
-
Naja dann kann ja jetzt nur alles besser werden.
Ist eigentlich für unser team ein Kasten Berli. Pilsener okay? -
SI