TEAM ALLESFAHRER
-
-
@Alldriver ...
hat man bei Oranke soviel verdient , dass du jetzt die 50 Euro Startgebühr bezahlen kannst? :biggrin:
Bei unserem Teamnamen warst du auch in deiner kreativen Phase
-
Zitat
Original von dastalent71
eiserner ,du bist uns noch ein tor schuldig!!Na mal schaun. Wird zwar schwierig, aber wenn wir nen Neuner kriegen sollten, lässt sich da vllt was machen
-
ALLESFAHRER und TEAM
...icke hoffe unsere Truppe ist noch so aufgestellt wie geplant und keiner hat sich abwerben lassen
-
Keine Angst , du wirst all deine Wetten gewinnen
-
Zitat
Original von Zauminho:
Keine Angst , du wirst all deine Wetten gewinnen :smile:Na hoffentlich nicht!
Schließlich hat er ja alle Wetten gegen uns gesetzt, in der Hoffnung, dass unsere Truppe doch nicht das hält, was sie verspricht.
Wenn nicht, kann er ja auch noch nen bisschen nachhelfen... -
Ich beglückwünsche uns nochmal , da es ja anscheinend keiner für nötig hält unsere sportlich hochwertige Momente zu würdigen
-
Zitat
Original von Zauminho
Ich beglückwünsche uns nochmal , da es ja anscheinend keiner für nötig hält unsere sportlich hochwertige Momente zu würdigen... GRATULIERE ZUR SUPER LEISTUNG, ABER ALS TOWART ...! GRINS. ALLET WIRD JUT! HOFFE DAMIT DEINE ROTEN STUTZEN NOCH VERWENDEN KANNST!? :fussball: ... AUF DYNAMO AUF ...
-
Klar kann ich die noch verwenden , besonders jetzt , wo du sie getragen hast. Naja im letzten Spiel wars auch von meiner Seite aus im Tor auch nicht meh besonders gut. Ich war gedanklich schon im Finalspiel -gg-
Aber auch an dich ein kompliment, als vollzeithandballer hast du in Sachen Fußball eine gute Figur abgegeben
-
Zitat
Original von Zauminho
Klar kann ich die noch verwenden , besonders jetzt , wo du sie getragen hast. Naja im letzten Spiel wars auch von meiner Seite aus im Tor auch nicht meh besonders gut. Ich war gedanklich schon im Finalspiel -gg-Aber auch an dich ein kompliment, als vollzeithandballer hast du in Sachen Fußball eine gute Figur abgegeben
... DANKE, DIT HAB ICK MA ALLET AN DER PLAYSTATION ANGEIGNET! :juggle: ...
-
ich wollte mir auch eine kaufen , aber ich warte nun lieber auf die PS3 :smile: