wird nur geschüttet oder auch angemessen genossen ?
ich könnt nen kasten tegernseer hofbräu mitbringen ..
aber nur was für genießer ...
wird nur geschüttet oder auch angemessen genossen ?
ich könnt nen kasten tegernseer hofbräu mitbringen ..
aber nur was für genießer ...
:drink:..oh ja geil, das habe ich das letzte mal getrunken, als ich meine Abschlußprüfung in Miesbach hatte und anschließend im HB in Tegernsee gefeiert habe!! Woher bekommst Du diese Köstlichkeit, direkt aus dem T-Tal?? Da muss ich ja dann meinen Masskrug mitbringen
privat-import-durch-damen-turnfest-riege .
Noch mehr Miesbach: 1 x Kasten Unertl Weißbier war auch dabei ... hurra !
gegen höchstgebot bring ich den auch noch mit ...
...oh man so wie es aussieht triffst Du voll meinen Geschmack, icke kaufe Dir den Kasten auch gerne ab!!!
also ich darf den Masskrug und das WB-Glas nicht vergessen!!
na bei so einem fan - dann bring ich eben beide so mit - aber nur für echte genießer !
... aber ich will das "Team Allesfahrer-Forum" nicht für weitere Bierplänkeleien belegen --- nur etwas : wie sieht's mit 'Huber Weiße' aus Freising aus ?
..hatte ich glaube ich leider noch nicht, aber bei dem Alter welches ich schon habe, kann es sein, dass es trotzdem mal durch meine Kehle geflossen ist, man wird halt vergesslich!! Meine Leber freut sich aber immer noch, wenn es die oben erwähnten Biere, Tölzer Edle Weiße oder auch Andechser Bier gibt!! Vielleicht können wir uns bei einem der nächsten Stammtische über die BierbrauKUNST in Oberbayern unterhalten, ich als alter Asyltölzer......
Bringt alles mit was ihr könnt wir wolen ja nicht nur das Turnier gewinnen , sondern auch das anschließende Zusammensitzen
PS.: ich sammel Kronkorkenverschlüsse , also alles mitbringen was ihr habt
andechser doppelbock gabs zur kieler woche!! schwarz wie motorenöl und eine unglaublich wirkung :biggrin:
ZitatOriginal von Zauminho
Naja dann kann ja jetzt nur alles besser werden.
Ist eigentlich für unser team ein Kasten Berli. Pilsener okay?
LASS DEN KASTEN DAHEEM UND BRING DIT GELD BAR MIT, DANN KANNST DU ALS "DACHS" NE RUNDE FÜR´S TEAM HOLEN!!! :wink:
ZitatLASS DEN KASTEN DAHEEM UND BRING DIT GELD BAR MIT, DANN KANNST DU ALS "DACHS" NE RUNDE FÜR´S TEAM HOLEN!!!
ZitatOriginal von Zauminho
PS.: ich sammel Kronkorkenverschlüsse , also alles mitbringen was ihr habt
Verkaufste die an eine Hühnerfarm?
Da machen se dann Schutzhelme für die Küken draus.
ZitatOriginal von Dynamo76
:drink:..oh ja geil, das habe ich das letzte mal getrunken, als ich meine Abschlußprüfung in Miesbach hatte und anschließend im HB in Tegernsee gefeiert habe!! Woher bekommst Du diese Köstlichkeit, direkt aus dem T-Tal?? Da muss ich ja dann meinen Masskrug mitbringen
Das Tegernseer Hofbräu Hell gibt's hier um die Ecke (Raumer / Lychener) in mind. 3 Läden !!
Natürlich bleib ich bei meinen Turnier-Zusagen ... aber aus'm Kofferraum ? Wenn, dann nur mit eingebautem Kühlfach !
DAS TEAM NOFB II WIRD MIT 11 MANN AUFDRIBBELN!!!
MACHT DANN SCHON 40 LEUTE!!!
11
wer ist denn nun dabei/nicht dabei?? Icke zähle hier 12, ohne die Wunderwaffe aus dem Norden
EISERNER BERLINER ( TOR )
ALLESFAHRER (C)
WARTENBERGER
DYNAMO76
DKR78
MC TUCK
ZAUMINHO
FCNORDOSTBERLIN
GROLLI
99ER
RASENSPORTLER
SVG_BOY
Ich bin doch nicht dabei.....spontaner Urlaub :oops: aber drücke euch die Daumen!!!!!Viel Spaß
man,man,man
da habt ihr euch aber ne gute truppe zusammengekauft!!!
eiserner ,du bist uns noch ein tor schuldig!!
alles zerfahrer,bleib in unseren starfraum und wir werden einen schönen tag haben .
freu mich auf euch, so oder so!!
Guten Abend ALLESFAHRER, bekommen wir auch Nummern auf unsere Bekleidung, so wie der Frechdachs hier... =)