ALLE BEITRÄGE ZUM TEAM ALLESFAHRER KÖNNEN HIER GEPOSTET WERDEN!!!

TEAM ALLESFAHRER
-
-
Ich wurde soeben in dieses team hier transferiert
-
Man munkelt, Team Allesfahrer hätte einen zweiten Neuzugang...
-
Nachtigall ick hör dir trappsen!!!
8O :wink: =)
-
und einen dritten :D...oder bin icke noch nicht von der Transferliste gestrichen
-
INSGESAMT SIND SCHON 8 SPIELER VERPFLICHTET!!! 8O
:razz:
-
Alle mit regionalem Bezug zu ALLESFAHRER?!?
-
Zitat
Original von der Budapester
Alle mit regionalem Bezug zu ALLESFAHRER?!? -
das wird wohl ne ll-auswahl von berlin, junge ,junge- da seh ich ja schon den top favoriten!!
-
@ :sleep: - talent 71
Es gilt dieses Jahr besser abzuschneiden als im letzten und da ist die Meßlatte schon recht hoch angesetzt.
:biggrin:
-
dafür wurde ich ja verpflichtet
Ich biete mich als Libero übrigens an oder wollen wir noch eine Vierer-Abwehrreihe trainieren?
Am Tresen irgendwo? -g-g
-
Zitat
Original von Zauminho
dafür wurde ich ja verpflichtetIch biete mich als Libero übrigens an oder wollen wir noch eine Vierer-Abwehrreihe trainieren? :smile: Am Tresen irgendwo? -g-g
Biste am 4.3. auch mit am Start beim Treffen? Vllt kann man ja da bei nem Bierchen gemütlich über alle weiteren Einzelheiten quatschen.
Hier wäre das sicherlich nicht so angebracht, sonst spielen nachher alle mit der selben Taktik wie wir :D. -
Zitat
Original von EisernerBerliner
Biste am 4.3. auch mit am Start beim Treffen? Vllt kann man ja da bei nem Bierchen gemütlich über alle weiteren Einzelheiten quatschen.
Hier wäre das sicherlich nicht so angebracht, sonst spielen nachher alle mit der selben Taktik wie wir :D.Was für eine Taktik?
Hinten dicht und nach vorne alle Bälle zum Allesfahrer.
Der Sieg ist unser!
=)
-
DA ICH NUR DIE "STROHPUPPE" DES TEAMCHEFS BIN, MUSS ICH DIESE ANKÜNDIGUNG SCHREIBEN!!! :oops:
AB SOFORT GILT SCHREIB & REDEVERBOT FÜR ALLEN MITGLIDER DIESES TEAMS GEGENÜBER DEN VERTRETERN DER "PRESSE", SOWIE DIV. INTERNETSEITEN!!!
:schreiben:
-
:juggle:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DA ICH NUR DIE "STROHPUPPE" DES TEAMCHEFS BIN, MUSS ICH DIESE ANKÜNDIGUNG SCHREIBEN!!! :oops:
AB SOFORT GILT SCHREIB & REDEVERBOT FÜR ALLEN MITGLIDER DIESES TEAMS GEGENÜBER DEN VERTRETERN DER "PRESSE", SOWIE DIV. INTERNETSEITEN!!!
:schreiben:
Drehst ja ganz schön an der Uhr. -
..gibt es mal ein Geheimtraining?? Infos dann natürlich immer an pn
der Teamchef weiß ja wie
..Trikotmäßig schon was im Auge?? Sonst könnte icke ja mal versuchen etwas kreativ zu sein
-
Zitat
Original von Dynamo76
..gibt es mal ein Geheimtraining?? Infos dann natürlich immer an pnder Teamchef weiß ja wie
ZitatOriginal von Dynamo76
..Trikotmäßig schon was im Auge?? Sonst könnte icke ja mal versuchen etwas kreativ zu seinSCHON IN ARBEIT!!! :cool:
-
Hier steht wohl jemand ziemlich unter Druck.
Hast du Wetten zu laufen? -gg- -
DIE FARBE DER TRIKOTS STEHT BEREITS FEST, NUR SO ZUR INFO!!! :oops: :oops: :oops: