ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DIE FARBE DER TRIKOTS STEHT BEREITS FEST, NUR SO ZUR INFO!!! :oops: :oops: :oops:
Die Schriftfarbe sagt alles.
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DIE FARBE DER TRIKOTS STEHT BEREITS FEST, NUR SO ZUR INFO!!! :oops: :oops: :oops:
ZitatOriginal von der Budapester
ABER NUR ÜBER UNSERE "SPIELWEISE" !!! :wink:
HOFFE IHR BEKOMMT NEN ORDENTLICHEN HAUFEN ZUSAMMEN DA UNTEN!!! :cool:
Danke schon mal ALLESFAHRER
![]()
PS: ich glaube jetzt möchte der Eiserne Berliner lieber als Feldspieler agieren, sofern er bis dato heil aus der so momentan viel zu ruhigen Stadt ROM enkommen konnte
![]()
Ich will mal nen Bild von unseren Trikots sehen ![]()
Sind die wenigstens auch tailliert?
AUCH HIER MAL KURZ DEN "HAUFEN" ZUSAMMENGEFASST:
EISERNER BERLINER ( TOR )
WARTENBERGER
DYNAMO76
DKR78
MC TUCK
ZAUMINHO
FCNORDOSTBERLIN
GROLLI
99ER ???
RASENSPORTLER ???
und selbst???
:oops:
Er sieht sich selbst nicht stark genug , im Kader vn uns zu sein und hofft daher , das wir ihn anbetteln dass er unbedingt spielen muss ![]()
*wir flehen dich an* Spiel mit =)
naja, letztes jahr hat es für ihn ja auch zum 2.platz gereicht, aber da mussten wir ihn auch schon mit durschleppen
:oops: ![]()
ZitatOriginal von Dynamo76
PS: ich glaube jetzt möchte der Eiserne Berliner lieber als Feldspieler agieren, sofern er bis dato heil aus der so momentan viel zu ruhigen Stadt ROM enkommen konnte![]()
Na ich hoffe doch, dass man für mein Trikot auch eine schicke Farbe auswählt!!!
:biggrin:
weinrot, was sonst
Ohne Torwart zu spielen ist auch ne schöne Sache ... ![]()
bitte nicht, aber.....
...ob das so schön ist, wird Dir in einem 4 Augen und 26 Ohren-Gespräch IM Stephan RT.... äh Dein Gruppenratsvorsitzender erklären
![]()
wrw :wink: René
Wahrscheinluch hält ne Fahnenstange sowies besser als unser Eiserner
![]()
Echt? kommt drauf an wie derjenige hiess? -fg-
Ich habs irgendwie verplant. Mir schwirrt aber die ganze Zeit der Name Chrsitoph(er) im Kopf herum. 19 oder 20 müsste er gewesen sein. Sah aber noch nich so alt aus.
ZitatOriginal von EisernerBerliner
Mir schwirrt aber die ganze Zeit der Name Chrsitoph(er) im Kopf herum. 19 oder 20 müsste er gewesen sein. Sah aber noch nich so alt aus.
Da gibt´s bei uns nur einen. Da wollte Chris beim Hallenturnier wohl mal wieder den großen Brasilianer raushängen lassen. ![]()
Christoph Zimdahl meinst du? der einen sehr südliche Touch hat? schwarze Haare? ... zur Zeit nur auswechsler , wahrscheinlich gerade wegen dieser Sachen das er mehr Hacke Spitze eins , zwei , drei probiert -gg-....
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALLESFAHRER
AUCH HIER MAL KURZ DEN "HAUFEN" ZUSAMMENGEFASST:
EISERNER BERLINER ( TOR )
WARTENBERGER
DYNAMO76
DKR78
MC TUCK
ZAUMINHO
FCNORDOSTBERLIN
GROLLI
99ER ???
RASENSPORTLER ???