... DANKE!
...

Geburtstag
-
-
Glückwunsch an den HSV-Kapitän Nr.15!!! und all den anderen!
:birthday: :musik: :birthday:
-
Glückwúnsch an UltraSCE
-
Von mir auch @ Ultras SCE. Baller schön ein
:jump:
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :tanz: :musik: :drink:
Gruß
-
Happy Birthday Baerchi17!!!Halt die Ohren steif und bleib fit fürs nächste NOFB-Turnier,wir brauchen dich.. :wink:
-
:birthday:
Mensch Rolex
- altes Haus-
Alles Gute zum 35.Lass Dich schön Feiern
-
Hi Rolex,auch von mir die besten Geburtstagswünsche.Bleib gesund und feier schön.
Gruss Harry -
Suffix auch ich wünsche Dir alles Gute!=) Angestossen wird spätestens bei der nächsten Italientour!
-
Happy Geburtstag & allet Jute
ROLEX
-
Mönsch Rolex! Jetzt biste ja ooch aus dem "Kinderjartenalter" raus! Allet Jute "alter Mann" und Feier schön kräftig! :birthday:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Suffix auch ich wünsche Dir alles Gute!=) Angestossen wird spätestens bei der nächsten Italientour!da schließ ich mich an, alles gute rolex. nach italien kommst aber nur mit wenn nicht mehr "sägst" :biggrin:
-
... :birthday: :musik: :tanz: AUCH VON MIR ALLET JUTE! MfwrwG :birthday: :musik: :tanz: ...
-
Rolex ist einer der wenigen Gründe, dass ich hier mal was rein schreibe. Alles Gute, alter Junge - und bleib, wie Du bist. Lass uns mal wieder nen Spiel zusammen schauen!
-
Alles gute Rolex.
-
Ja ebenfalls alles Gute für dich Rolex zu deinem Geburtstag
-
Mensch ich seh ja grad dass auch AdmiralSpreee Geburtstag hat. Na dann schick ich doch mal die besten Grüße rüber in die Nachbarschaft nach Pankow. Alles Gute Alter, und bis bald!!! :smile:
-
Auch von mir Rolex :birthday:
-
Allet Gute zum Geburtstag Rolex!!!
-
@ Rolex
Alles gute nachträglich auch von mir... :wink:
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
@ Neutraler: Ich dachte, aus dem "Kinderjartenalter" wäre ich schon lange raus.
@D76: Ich hoffe, wir stossen vor der nächsten Italientour, wann immer die auch sein soll, an.
@ Brb-Jörg: Das mit dem gemeinsamen Spiel schauen, lässt sich sicher einrichten!