Forumstreffen

• @ Zauminho : Ne Umfrage wird sicherlich kommen, wenn genügend Testspiel-Termine feststehen. Allerdings finde ich ne Umfrage auch nen bissel problematisch, da letztendlich immer der Ort gewinnen wird, der für die meisten User geographisch am günstigsten liegt. Vielleicht könnte man sich ja auf ne turnusmässige Reihenfolge einigen, z.B. : Wir machen jetzt nen Treffen in Meck-Pomm, im Winter eins in Sachsen, danach Berlin/Brandenburg, dann Thüringen, dann Sachsen-Anhalt o.ä. - so käme keiner zu kurz und keiner würde bevorteilt, wobei natürlich auch Probleme auftauchen könnten, daß sich das Land Brandenburg z.B. von Wittenberge bis nach Senftenberg erstreckt...

Machts Euch nicht so schwer. Nen bissel Reiseliust sollte jeder mitbringen, der wirklich an nem Treffen interessiert ist.

• Zitat

Wie wärs im Sommer zur Stadioneinweihung des TSV Stahl Riesa, gegner ist der SC Riesa (Freundschaftsspiel).

Ist das wirklich ein Gegner :?: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich denke wenn jetzt hier Jeder einen anderen Vorschlag bringt alla "da haben wir 50 Jahr Feier das würde passen" haben wir 20 Vorschläge und nix gekonnt. Deshalb sollte man sich auf was einigen mit dem alle was anfangen können. Berlin denke ich ist ok.

• NOFB-Turnier wäre schon okay, für mich aber z.B. total uninteressant, da ich auf solche Turniere irgendwie nicht stehe und nur selten an sowas teilnehme. Stadioneröffnung in Riesa fänd ich persönlich Klasse...

Laßt uns doch einfach noch nen paar Vorschläge machen. Und uns auf nen paar einigen. Und wenn z.B. Riesa keine Mehrheit findet, heißt es ja nicht daß sich ne Minderheit nicht doch treffen kann...

• Seh ich genauso.

Ich werd zwar wahrscheinlich auch beim Turnier vorbeischauen (spielen?), aber man sollte das treffen lieber mit nem anderen Event verbinden. Spontan fällt mir da zwar auch nix besseres ein, aber insofern ich zu dem dann später vereinbarten Zeitpunkt Zeit hab bin ich auch mit dabei!

• man kann sich doch auch beim nofb turnier treffen und da was ausmachen.
    also mehr leute aus dem forum auf einem haufen wird es sicher nicht so schnell geben.
    die idee von brb-jörg(ß) mit den wechselnden ländern sollte man im auge behalten.

weiß einer den rekord an forumsmitgliedern, den es mal gab. bei der übergabe des mufu an den webbi waren es so 20.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    NOFB-Turnier wäre schon okay, für mich aber z.B. total uninteressant, da ich auf solche Turniere irgendwie nicht stehe und nur selten an sowas teilnehme.

Weil du viel zu dick zum selber spielen bist. *grin, duck & run very, very fast*