Forumstreffen

• Also ich bin strikt gegen einen Besuch des Liga Pokals oder des Confed.Cup in Leipzig. Der Kommerz muß boykottiert werden !!!

Somit wäre dann wohl doch das Turnier in Lichtenberg die Alternative.

Wann findet dieses statt ? Gibt es da schon einen Thread ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Lokist

Spaßvogel :!:
    Wenn ich in Berlin wohnen würde,wäre es sicher auch kein Problem!Haste gedacht ich habe das auf die Berliner bezgen? :lach:

ich kenne genug , die gerade mal den Weg zur nächsten Tankstelle finden :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von M & M
    Also ich bin strikt gegen einen Besuch des Liga Pokals oder des Confed.Cup in Leipzig. Der Kommerz muß boykottiert werden !!!

Somit wäre dann wohl doch das Turnier in Lichtenberg die Alternative.

:zustimm:
    Seh ich ganau so.

• Zitat

Original von Kalle
    Richtig, sollte schon ein gescheites Spiel zu bestaunen geben und nicht irgendein 7. Kreisklasse-Kick :wink:

Wie wäre es denn mit einem Landespokal-Finale ? Ich weiß nicht, wann das Sachsen- oder Thüringenpokalfinale ausgetragen wird... In Brandenburg ist es glaube ich unter der Woche, von daher ungünstig für ein Treffen. Aber wenn irgendwo ein Finale im Osten am Wochenende stattfindet, könnte man da das Treffen veranstalten. Evt. wären an diesem Termin nicht allzu viele Leute mit ihren Vereinen unterwegs, weil an Pokalterminen eigentlich keine Meisteschaftsspiele ausgetragen werden (außer vielleicht Nachholspiele) oder irre ich da :???: ?

• Zitat

Original von Armeefußballer

Wie wäre es denn mit einem Landespokal-Finale ? Ich weiß nicht, wann das Sachsen- oder Thüringenpokalfinale ausgetragen wird... In Brandenburg ist es glaube ich unter der Woche, von daher ungünstig für ein Treffen. Aber wenn irgendwo ein Finale im Osten am Wochenende stattfindet, könnte man da das Treffen veranstalten. Evt. wären an diesem Termin nicht allzu viele Leute mit ihren Vereinen unterwegs, weil an Pokalterminen eigentlich keine Meisteschaftsspiele ausgetragen werden (außer vielleicht Nachholspiele) oder irre ich da :???: ?

In Sachsen-Anhalt wird das Pokalfinale auf alle Fälle mitten in der Woche ausgetragen (ich glaube, Dienstag den 17. Mai). Die Wochenenden sind alle mit Punktspielen bzw. anschließend mit der Relegation belegt, so dass kein Ausweichen auf das Wochenende möglich ist.

• Ich glaube nicht, dass man es jeden recht machen kann. Aber warum richten wir uns nicht nach der Umfrage. Sie besagt eindeutig, dass die meisten in der Sommerpause Interesse hätten auf das Treffen. Ausserdem gibts im Sommer genug Vereinsturniere, vielleicht könnte man da als NOFV- Auswahl mit einer starken Fan- Gemeinde antreten. Wo ist doch erstmal nebensächlich, fahren müssen die meisten sowieso!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Und mich kriegt keiner nach Potsdam

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Relegationsspiel wäre doch ne gute Gelegenheit!
    Nur nach Jena kriegen mich keine 10 Pferde! :wink:

na wer will denn schon nach Jena... ?!
    Remember last saison: 12 Punkte Vorsprung noch verspielt und nun sinds nur noch 6 Punkte....

• Scream: Du willst doch wohl etwa nicht damit sagen, dass wir uns dann in Plauen treffen :?: 8O

Phil Hellmuth:

• Leute Leute, Ihr macht Euch viel zu viele Probleme. Berlin ist sicherlich für Nicht-Berliner unüberschaubar, aber man könnte ja nen zentralen Treffpunkt an irgendnem Bahnhof oder markanten Punkt ausmachen.

Mir persönlich isses aber egal wo wir uns treffen. Gern Berlin oder Deetz, gern in Leipzig oder Dresden, von mir aus aber auch Wismar, sind doch innerhalb des Nordostens alles keine unüberbrückbaren Entfernungen. Vielleicht sollten wir mal was im Norden machen. Nördlich von Berlin gabs ja im Grunde noch kaum eine vereinsübergreifende Zusammenkunft...

PS : Liga- oder Konföderations-Cup lehne ich ab und da würde ich auch nicht kommen. Regionalliga-Relegation würde ich auch nicht gut finden, da beide Stadien voll sein werden und wir keinen großen Platz hätten, alle zusammen zu stehen und nach dem Spiel noch gemütlich irgendwas zu trinken (da eh alles überfüllt). Ort ist mir wie gesagt egal und ich muß auch nicht unbedingt nen neuen Ground machen - war am Sonntag auch zum zweiten mal in Grimma... :D

• Wie wäre es mit einer Umfrage , an welchem Ort es stattfinden soll?

Wofür sich die Mehrheit endscheidet wird es stattfinden , der der nicht dafür abgestimmt hat , wird sowieso kommen :biggrin: :biggrin: ,

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"