Forumstreffen

  • Wann sollte ein Treffen geplant sein ? 0

    1. In der Sommerpause (eventuell mit Freundschaftsspiel verbunden). (0) 0%
    2. Ich habe kein Interesse an einem Forumstreffen. (0) 0%
    3. Während der Saison mit einem Pflichtspielbesuch "XY" verbunden (0) 0%

    Vorweg: Falls dieses Thema im Falschen Bereich steht, dann soll es bitte verschoben werden.



    Am gestrigen Abend hatten Rolex, Thomas, DRK, VfB Christian und ich mal locker drüber geredet ein Forumstreffen wieder auf die Beine zu stellen. Dieses sollte mal nicht nur unter den Berlinern stattfinden, sondern in einem anderen Ort mit viel mehr Teilnehmern.


    Die schwierigste Frage dürfte wohl der Zeitpunkt sein. Ich würde schon vorschlagen es mit einem Spiel zu verbinden, was hieße wir müssten es während der Saison machen.


    Am letzten Samstag fand das Treffen von www.fussballstammitisch.de in Siegen statt. Dort waren 30 Teilnehmer ! Das finde ich schon beachtlich !


    Wie steht ihr denn dazu ? Hätte den die Allgemeinheit auch Interesse an so einem Vorhaben ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Das letzte größere Treffen war im November 2003 beim Spiel Anhalt Dessau - Oberlausitz. Damals waren wir richtige Stars und standen sogar in der örtlichen Presse, daher finde ich ein Pflichtspielbesuch als sehr interessant und man könnte Werbung für das Forum machen.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • In der Saison hast Du immer das Problem, dass viele Leute am WE mit ihren Vereinen unterwegs sind. Insofern hallte ich das Turnier in Lichterfelde auch für die beste Variante. Berlin liegt schön zentral und ist gut erreichbar.

  • Zitat

    Original von M & M
    Das letzte größere Treffen war im November 2003 beim Spiel Anhalt Dessau - Oberlausitz. Damals waren wir richtige Stars und standen sogar in der örtlichen Presse, daher finde ich ein Pflichtspielbesuch als sehr interessant und man könnte Werbung für das Forum machen.


    Sehr gute Idee, dann macht das Treffen und :bia: ja auch noch richtig Sinn :!: 8):irre::versteck::bia:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Halte Pflichtspiele auch für problematisch. Bei Spielen unter der Woche hast Du das Problem, daß viele wegen Arbeit nicht können, und am Wochenende wird es immer schwer werden, da viele Leute mit ihren Clubs beschäftigt sind - samstags fällt für mich z.B. immer flach...


    Wieso nicht bei nem guten Freundschaftsspiel im Sommer ?

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg


    Wieso nicht bei nem guten Freundschaftsspiel im Sommer ?


    :zustimm: :gut:


    bin ja auch noch einer der "Frischlinge", würde aber gerne mal sehen ob die alten Hasen alte Hasen sind :wink: Freundschaftsspiel ist auf Grund der obengenannten Punkte sicherlich für einen großen Teil der Forumsgemeinde leichter erreichbar!!


    ps: freue mich aber wahnsinnig auf das Forumsturnier

  • Würde auch mal gerne Im Sommer die anderen Gesichter kennenlernen.Liga-Pokal wäre auch nicht das schlechteste,oder?Sag ich jetzt nicht nur weil es in Leipzig ist,sondern weil man in Leipzig auch ganz gut was machen kann.(soll jetzt keine Abwertung für andere Städte sein,meinte eher das "Nachtleben" bzw.Abends.Aber mir ist es fast egal,war jetzt nur so ein Gedanke.


    Dresden wäre auch nicht schlecht.Berlin wäre wieder zu groß meiner meinung nach.Jedenfalls wenn man sich dort kaum zurecht findet.(ohne Auto,man will ja auch was trinken :wink: )


    Einfach ne Umfrage starten wo es den meisten am liebsten ist.... :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Dynamo76


    :zustimm: :gut:


    bin ja auch noch einer der "Frischlinge", würde aber gerne mal sehen ob die alten Hasen alte Hasen sind :wink: Freundschaftsspiel ist auf Grund der obengenannten Punkte sicherlich für einen großen Teil der Forumsgemeinde leichter erreichbar!!


    Kann man diesem Beitrag eigentlich nur zu 100 Prozent anschliessen. Da ic es ja wohl auch ein wenig weiter als so manch einer hier hat, bin ich ganz klar für die Sommerpause :ja:

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • :razz: Ein Treffen wär echt ne coole Sache, würde auf jeden Fall dabei sein :ja: Bin aber auch dafür es in der Sommerpause zu machen :freude: da werden sicher mehr Leute zusammen kommen.


    Von einem Turnier hab ich noch nichts gehört 8o! Kann mir da jemand ne genauere Info geben ?

  • Zitat

    Original von dastalent71
    leipzig oder dresden fände ich jetzt aber für die nordfraktion doch etwas weit.


    ich werfe mal das deetzer pfingstturnier in den raum, da dort auch ein nofb team antreten soll/wird.


    Deetz?Das ist ja noch ungünstiger als vieles andere!Umfrage wäre am besten.Oder?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Dann nehmen wir mit Magdeburg die goldene Mitte (jedenfalls für mich) 8) =)

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

  • hab meine stimme auch für ein freundschaftsspiel außerhalb der saison gegeben. Ich würde auch endlich gern mal einige kennenlernen, da ich ja noch völlig anonym bin, ich ja nun wirklich gar keinen hier aus dem forum kenne. Wenn Leipzig zur Debatte steht, würd ich mich so bereit erklären alles mit zu organisieren. Mein Trainer ist gleichzeitig unser Gastwirt vom Vereinscasino, da könnte ich vielleicht nen fairen preis rausschlagen und unser platz liegt nicht mal 10 mins von der A9 entfernt, direkt an der B87. Die meisten waren ja auch noch nie bei uns. Wie gesagt ist nur ein eingebrachter vorschlag.
    Ich komme natürlich auch gerne wo anders hin.
    Wie ist das so, muss ich angst haben als neuling vor euch? Beißt ihr? :???: 8o =)