Was regen sich die Cottbusser oder andere Leute über die Ordner auf??? Wer hat denn angefangen Bengalos in die Badkurve zu werfen??? Dabei hat es einen Dynamoanhänger fast am Kopf erwischt und nur mal nebenbei das war ein Familienvater, der nur Glück hatte einen Regenschirm dabei zu haben!!! Ich habs gesehen, stand keine 3 m davon entfernt!!!Und wenn die Ordner net aufgeräumt hätten wären die Cops reingestürmt und dann hätten wir jetzt ein Gejammer über Polizeiwillkür!!!
Wer so eine Aktion startet muss sich darüber im klaren sein, dass jmd darauf reagiert, und wer will es Ordnern zumuten einfach tatenlos zuzuschauen wie ein Kollege von solchen Teilen hart getroffen wird???
Das es auch Unschuldige getroffen hat, ist ohne Frage, auch SCHEIßE!!!
Nur jetzt alles den Ordnern in die Schuhe schieben halte ich für verkehrt!!!
Die Übeltäter haben sich da ja schön schnell verpisst...
Zum Spiel: scheiß Wetter und scheiß Ergebnis
Choreos der UD :respekt:
Support - naja dem Mistwetter angepasst
verdiente Niederlage, Respekt an die Cottbusser Kampfmoral und deren Einsatz, das hätte man sich lieber von Dynamo gewünscht
Ich glaube es ist besser jetzt über eine Trainerentlassung mal nachzudenken, es hat den Anschein, dass Franke momentan leider
nicht der richtige Mann für den Job is - auch wenn Dynamo ihm viel zu verdanken hat, muss man nicht bis zum endgültigen Absturz an ihm festhalten.Es gibt genügend Beispiele wo zu lange am Trainer trotz seiner Verdienste oder Erfahrungen festgehalten wurde (siehe Union letzte Saison)
Mein Tipp: wenn nicht demnächst ne kleine Serie gestartet wird, heißt der erste Absteiger Dynamo. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
AUF GEHTS DYNAMO KÄMPFEN SIEGEN UND DIE KLASSE HALTEN!!!
Dynamische Grüße aus Hessen