Sievershäger SV!?

  • Zitat

    Original von reuscher
    weiss ich leider (noch) nicht...kümmere mich mal darum. Ich denke aber alle aus der A- Jugend, ausser G. Ruth. ich glaube er hat Amat. gespielt!


    Hast du mal was rausbekommen

  • Mit einer guten Leistung verabschiedete sich der SSV am Samstag von seinen Fans. Bei strömenden Regen hatte das SSV Team jedoch nicht wirklich eine Chance gegen den neuen Tabellenführer aus der Maurinestadt. Bereits in den ersten Minuten geriet das Team um Kapitän S.-O Vick unter gehörigen Druck und das erste Tor ließ auch nicht lange auf sich warten. In der 20. Minute vollendete Rabenhorst per Kopf nach einem Freistoß zur verdienten 1:0 Führung. Das 2:0 dann in der 29. Minute. D. Adler brachte Urgast im 16´er zu Fall und den fälligen Strafstoß verwandelte Völzke. Danach kam der SSV zwar besser in´ s Spiel, auch weil Schönberg einen Gang zurückschaltete! Chancen blieben aber Mangelware und so plätscherte die Partie vor den 50 getreuen so dahin. In den zweiten 45 Minuten verkaufte sich das SSV Team gut und zeigte eine ansprechende Leistung, aber gegen diesen Gegner gelang das ersehnte Anschlusstor nicht! Allerdings spielte man auch nicht wie ein Kellerkind, sodass auf diese Leistung aufgebaut werden kann.


    Sievershäger SV: Karow, Vick, Ruth, Dahlmann, Leutzow, Ebert, Krieg, Kirschnick, Adler (71. Beutel), Scherf (80. Krökel), Schulz (80. Sommer)


    Tore: 0:1 Rabenhorst (20.), 0:2 Wittfot (29., FE)


    Zuschauer: 50


    Schiedsrichter: Pfennigsdorf (Sternberg)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Moin reuscher,


    du kennst das ja noch aus unseren zeiten, als wir gut spielten und trotzdem verloren haben. Und Schönberg und Bentwisch sind ja nicht umsonst die Staffelfavoriten.
    Das wird schon wieder. Starte mal wieder Deine Serie von "zu Null" spielen, dann geht vorne auch noch einer rein und schon sind 3 Punkte im Sack. Du bzw. Ihr habt doch in der Rückrunde gezeigt, wie das geht :biggrin:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Hausi
    haben wir damals gut gespielt ? :lach: klar kommen auch wieder bessere zeiten. spiele ja auch schon ein paar tage fussball und denke zu wissen wie und wo es langgeht...und gegen bentwisch oder schönberg ist ne niederlage wohl kein beinbruch. aber wir haben bisher gegen die sogenannten "kleinen" (falls es die gibt) nicht gewonnen! Und wenn ich mannschaften wie rfc, hafen,pommern oder weitenhagen sehe, kann man sich nicht vorstellen das wir hinter fast allen in der tabelle stehen! aber wir haben es versäumt dreifach zu punkten!!da hilft auch kein schönreden! sieh dir rfc an. egal wie sie gespielt haben bzw. warum und wodurch sie gewonnen haben, die haben glaube ich plötzlich 13 punkte!!!! naja das positive ist das alle den ernst der lage erkannt haben und wir denke ich auf dem richtigen weg sind!


    @hro-keule...tja verstärkungen?? woher nehmen?? wir sind halt nicht schönberg oder greifswald die mal so eben einen holen können. wg. nem trainingsanzug kommt keiner! wenn du einen kennst, verrate mir seinen namen ich sag dem trainer bescheid =) ich denke das der kader bei uns ganz gut ist. nur leute die verletzt sind können auch nicht spielen und schon gar keine tore schiessen. beste beispiel m. lisker. zwar nicht der torjäger aber enorm wichtig fürs spiel...

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Vielleicht solltet ihr euch mal mit Hansa in Verbindung setzen auf ausleihgeschäfte :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich weiß das von meinen Verein dass es nicht leicht ist neue Verstärkung zu holen..
    Vielleicht mal in der OZ ne Anzeige stellen und vielleicht kommen ja ein paar gute A-Jugend spieler

  • @ boernie danke, das gleiche natürlich auch an euch
    @ Marcus WO WARST DU :rofl:


    Spielbericht GSV 04- Sievershäger SV 1950


    Zum schweren Auswärtsspiel nach Greifswald führte die Reise, des in den letzten Wochen nicht gerade vom Erfolg verwöhnten SSV. Beim Tabellendritten der Liga sollte ein respektables Ergebnis erzielt werden. Ziel war es, wenigstens einen Zähler aus der Hansestadt „zu entführen“. Trainer Wegener stimmte die Mannschaft dementsprechend ein und nahm wieder einige Änderungen in der Aufstellung vor. Kapitän S.-O. Vick sollte den Part des zentralen Mittelfeldspielers bekleiden--- ein im Nachhinein genialer Schachzug des Trainers.
    Zum Spiel: Hoch konzentriert und motiviert wurde die Partie begonnen, aber bereits nach 4. Minuten schienen alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen zu sein. Schirie Silbermann pfiff zum entsetzen aller Sievershäger Elfmeter!! Was passiert? Nach einem Freistoss-- Getümmel im SSV Strafraum. Beim wegspitzeln des Balles fiel Möller über die Beine von G. Ruth und da meinte der Schirie mal seine Pfeiffeausprobieren zu müssen--- Elfmeter. Die Balljungs hinter dem Tor lachten sich kaputt und obwohl sie dem GSV angehören, konnten auch sie diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Gerth ließ sich nicht zweimal bitten und es stand 1:0. Danach der SSV mit Trotz und noch motivierter!! Auch weitere Fehlentscheidungen brachten die Truppe nicht von ihrem Ziel ab. Nach mehreren verheißungsvollen Aktionen und Torchancen des GSV 04, der erste richtige Angriff des SSV. Nach einer Ecke in der 43. Minute setzte M. Feyerabend den Ball ans Lattenkreuz. Der Abpraller konnte nicht geklärt werden und S. Neumann knallte das Leder aus 11 Metern in die Maschen!
    In der Halbzeitpause spürte jeder das hier und heute etwas machbar ist. Die zweiten 45. Minuten ähnelten der ersten Halbzeit. Angriff auf Angriff rollte auf das SSV Tor, aber die Konter, die dann angesetzt wurden, hatten es in sich. Leider fehlte noch der Finale Pass. In der 78. Minute dann ein klasse Spielzug. D. Adler lief aus der eigenen Hälfte auf der rechten Außenbahn seinem Gegenspieler davon und bediente den eingewechselten T. Scherf. Dieser behielt die Übersicht und bediente den ebenfalls eingewechselten S. Krökel der zur Freude aller Sievershäger unhaltbar einschoss! Ein super herausgespieltes Tor!! Danach drückte der Gastgeber auf den Ausgleich, doch mit Glück und Geschick brachte der Sievershäger SV den Sieg über die Zeit und hätte bei etwas mehr Cleverness sogar noch das dritte Tor erzielen können. Nach dem Schlusspfiff RIESEN Erleichterung in Reihen des SSV alle lagen sich in den Armen und feierten den sooooo wichtigen AUSWÄRTSSIEG. Die Arbeit in den letzten Wochen hatte sich also ausgezahlt!!!


    SSV: Karow- Feyerabend, Ruth, Dahlmann, Ebert, Leutzow, Beutel (68. Scherf), Adler (83. Sommer), Neumann (58. Krökel), Vick, Kirschnick


    Zuschauer: 360


    Schiedsrichter: Silbermann
    Tore: 1:0 Gerth 4. min Elfer
    1:1 Neumann 43. min
    1:2 Krökel 78. min

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • @ Reuscher,


    du weisst doch wie das ist.... Zwischen 2und 3 bin ich wieder zur Hochform aufgelaufen ( :drink: ) und pünktlich zur Abfahrtzeit wollt ich weder Leben noch Sterben.... :buhu:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Zitat

    Original von reuscher
    Beim wegspitzeln des Balles fiel Möller über die Beine von G. Ruth und da meinte der Schirie mal seine Pfeiffeausprobieren zu müssen--- Elfmeter. Die Balljungs hinter dem Tor lachten sich kaputt und obwohl sie dem GSV angehören, konnten auch sie diese Entscheidung nicht nachvollziehen


    Das war ein klarer Elfmeter, und nach dem nevigem gemeckere hätte der Schieri gleich zwei SSV-er runterstellen müssen, er meinte es aber gut mit den Gästen an diesem Tage. Vor allem nach dem totalen Ausraster Eurer Nummer 8, dem Sören Neumann. Wer 10 Meter neben dem Spielfeld auf der Aschenbahn einen Gegenspieler derart umrennt, gehört in Behandlung oder weggesperrt. Der hätte Rot bekommen müssen und diese Saison nur noch zuschauen dürfen. Aber der von Euch gescholtene Schieri fand das nur Gelbwürdig, wenn gleich mit der Bemerkung "das kleinste Ding heute noch und Sie sind verschwunden". Das gerade diese wandelnde Zeitbombe das 1:1 machte war schon sehr beschissen und das 1:2 dann völlig unverdient.


    Schuld hat der GSV allein. Die klare Feldüberlegenheit muß man einfach in einer besseren Torausbeute umsetzen.


    Solche Tage gibt es halt wo gar nichts klappt, net wahr jepro..........

  • oh da kann jemand aber nicht verlieren. Verdient oder nicht ist doch egal. Wer am Ende mehr Tore erzielt, gewinnt das Spiel. Und nicht hätte wenn und aber. Vielleicht ahbt ihr ja auch den SSV zu leicht genommen?!??!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • So schlecht habe ich den SSV nicht gesehen...
    Haben sehr clever gespielt....besonders das 1:2 war ein Konter aus dem Lehrbuch...Der GSV ist ohne Putzki nur die Hälfte wert...Gerth hat im ganzen Spiel 5 Ballkontakte, Erdmann hat auch mitgespielt laut Aufstellung...

  • Zitat

    Original von RAMMSTEIN
    Vor allem nach dem totalen Ausraster Eurer Nummer 8, dem Sören Neumann


    Solche Tage gibt es halt wo gar nichts klappt, net wahr jepro..........


    hey, ... ist das nicht mein bester "ich bin 2,07 m und jetzt kommst du ....".
    ich find den cool ... der sollte mal zur polizei gehen ....


    ja, es gibt tage da klappt gar nichts und dann auch mal welche wo nichts klappt .... das ist das leben :???:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • RAMMSTEIN


    wo standest du?? hinterm tor? auf Ballhöhe?? wohl nicht!!!! nach 4. minuten so eine schwalbe zu belohnen....und wenn sich dann die spieler aufregen,weil her silbermann meint seine arroganz mal so richtig freien lauf zu lassen.. kann einem der a.... doch wohl platzen oder?? ihr habt ihn ja bekommen und reingemacht und wenn ihr mit geschenken nicht umgehen könnt, dann frage ich was denn mit dem handspiel in eurem strafraum war???haste doch bestimmt gesehen oder?? nicht! naja wir haben ja auch nicht lange gelabert sondern danach einfach mal n tor gemacht!!
    der kleine balljunge (übrigends gute idee und echt super vernünftige jungs gruss an die beiden) meinte fussballer sind schauspieler!! wie war, denn wer schmeisst sich schon frw. auf die aschenbahn? obwohl wir uns nicht hätten beschweren können wenn es rot gegeben hätte. das ist korrekt
    zugeben müsstest du, dass das trio euch schon sehr lieb hatte. sogar unser wechselspieler hat beim warmmachen ne gelbe bekommen!!!!
    ich denke für ein auswärtsspiel haben wir gut gespielt und etwas mehr gekämpft. sicherlich nicht gerade schön die spielweise, aber bei 6 punkten und beim tabellendritten war es (für uns) ne starke leistung
    achso, habe verzweifelt den bericht des gsv "neues vom GSV" gesucht!! tastatur kaputt??

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)