Sievershäger SV!?

  • ach tobias kirschnick spielt also auch noch dort....
    war der nicht mal woanders zwischendurch???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Um ein bißchen Werbung für die 2. Mannschaft des SSV des letzten Jahres zu machen:


    Wir haben gegen die letztjährig deutlich stärkere Amateurtruppe des FCH nur 4:0 verloren im Pokal :biggrin: =) :biggrin:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • @dsver-7 also nicht das ich wüßte!!! ich glaube er spielt schon immer in sievershagen
    @ boerni ..naja und kröpelin hat gegen die zweite von sievershagen gewonnen und und und. einige mannschaften gewinnen auch im pokal gegen höherklassige mannschaften und verlieren gegen den tabellenletzten ihrer staffel :nein: war ja eben auch "nur" ein testspiel und nicht pokal aber natürlich respekt vor dem ergebnis der II.

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • reuscher...
    naja, er hat ja früher bei hansa gekickt und ist dann zu sievershagen, ich war der meinung er hatte zwischendurch mal aufgehört oder hat zwischendurch nochmal woanders gespielt, er ist mein cousin (<--oder wie man das schreibt) und deswegen hab ich da halt mal was gehört...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • @ dsver_7
    ich frag ihn mal, sehe ihn ja nachher..aber soweit ich weiss hat er a-junioren gespielt und ist dann in den männerbereich gewechselt.

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von reuscher
    @dsver-7 also nicht das ich wüßte!!! ich glaube er spielt schon immer in sievershagen
    @ boerni ..naja und kröpelin hat gegen die zweite von sievershagen gewonnen und und und. einige mannschaften gewinnen auch im pokal gegen höherklassige mannschaften und verlieren gegen den tabellenletzten ihrer staffel :nein: war ja eben auch "nur" ein testspiel und nicht pokal aber natürlich respekt vor dem ergebnis der II.


    das werten wir noch aus mein freund :box:...ich denke mal am samstag in satow :bia:...hihi... =) du alter :runningdog: du :fussball:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • @ hausi
    schade das es keinen smilies gibt wo jemand gegen eine bowlingkugel tritt :rofl: :loldev:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von reuscher
    @ hausi
    schade das es keinen smilies gibt wo jemand gegen eine bowlingkugel tritt :rofl: :loldev:


    haha, ich lach mich tot :evil:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Sievershäger SV – Rostocker FC


    Vor dem Derby gegen den RFC stellte Coach Wegener das Spielsystem etwas um und wollte so für Druck und vor allem Spielkultur sorgen. Die ersten 6 Spielminuten gelang dies auch sehr gut bis, ja bis M. Leutzow den alleine auf das SSV Tor durcheilenden R. Scholz an der Schulter berührte und dieser schreiend am 16ér zu Boden sank. Schirie Gindler hatte dann natürlich Gelegenheit sich vor den Augen von 150 Besuchern und eines Schiedsrichterbeobachters zu beweisen und zeigte ROT. Eine Entscheidung die für viel Gesprächsstoff sorgte! Der SSV musste sein System umstellen, spielte in der Folgezeit aber keinen schlechten Fußball. In der 23. Minute wurde die Partie auf den Kopf gestellt. Nach einer sehr guten Vorarbeit von T. Kirschnick ließ sich S.-O. Vick nicht zweimal bitten und vollendete eiskalt zum umjubelten 1:0. Der RFC hatte dann zwar mehr vom Spiel zu echten Torchamcen kamen sie jedoch nur durch Freistöße. Gindler fiel auf jeden Faller eines RFC Spielers rein und so konnten die RFC ér ihr Freistoßtraining an diesem Nachmittag fortführen. In der 30. Spielminute schlug es dann ein im SSV Tor. Einen Verzweiflungsschuss fälschte G. Ruth so ab, dass der Ball komplett die Richtung änderte ---1:1. So blieb es dann auch bis zum Halbzeitpfiff. Die zweite Hälfte plätscherte so dahin, Chancen gab es auf beiden Seiten nicht allzu viele. Die Größte hatte T. Kirschnick, der nach einer Flanke den Ball nicht richtig platzieren konnte. Dann die 90. Minute. Der SSV verliert den Ball in der Hälfte der Rostocker und diese Kontern noch einmal—und das richtig. R. Scholz legt uneigennützig auf Puschkaruk ab und es steht 2:1 für den RFC. Ein Genickschlag!
    Für den SSV blieb, dass man 85. Minuten alles gegeben hat und unverdienter nicht verlieren kann. Wenn man danach Sprüche von RFC Seite hört wie das Spiel ausgegangen ist bzw. die Verantwortlichen von einem verdienten Sieg sprechen....na ja . In solchen Situationen vielleicht freuen und Mund halten und sich evtl. bei Gindler und seinen Assis Ludwig und Beyer für den netten Nachmittag bedanken.
    Wobei hier betont werden muss das die Schuld der Niederlage nicht beim Schiedsrichter zu suchen ist. Allerdings tat dieser mit seinen Aktionen dem Derby absolut nicht gut! Warum muss ein Rostocker Gespann zu Rostocker Derbys?? Und wenn ein Linienrichter vor den Gästefans mehr mit diesen und seiner „Vibrationsfahne“ zu tun hat...fehlt jegliches Verständnis. Aber Hauptsache die Ketten, Ringe usw. sind ab!!! :nixweiss:
    Achso noch einen Satz über die ROPIRATEN des RFC. Schön das ihr eure truppe unterstützen wollt! Wollt ihr doch oder?? oder geht es nur darum euch selber zu zeigen das ihr KEINE ahnung vom fussball habt und nur zu den spielen geht um andere vollzudüsen und eure tollen bengalfeuer abfackelt und davon ein paar fotos macht??

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • na was heisst frust?! nicht über die leistung die wir abgeliefert haben, denn ich denke jeder hat alles gegeben. aber eine rote und vier gelbe für uns und nicht eine für die gäste!!!!in einem nicht gerade ruppigen spiel. hab im übrigen eine gelbe karte bekommen, wo ich den sinn immer noch nicht verstanden habe. nach dem gegentor habe ich meinen torraum verlassen und den linienrichter etwas intensiver angeschaut. ist wohl jetzt auch verboten?! auf die frage wofür ich diese bekommen habe sagte der schirie gar nichts! erst in der kabine meinte er wegen unsportlichen betragens, vorallem, weil ich in der ersten hz. dreimal abseits reklamiert haben soll ?! ich glaub der rfc kam erste hz gar nicht in diese situationen, denn sie hatten ja 35 freistöße. egal, ich weiss das es schiries nicht immer leicht haben, aber man kann es sich auch selber sehr schwer machen. und zum derby und rostocker schiries hmm finde ich nicht soo glücklich. es ist immer ne brisanz drin und es gibt zu viele die sich kennen. der eine wird geduzt der nächste gesietst usw.
    abernoch ne andere sache zum thema schirie. wenn ich sehe das jemand am samstag in vl an der linie steht und nächsten tag ein spiel in der vl pfeifft kann das auch nicht so vorteilhaft sein. ich denke als schieds oder linienrichter reißt man auch ne menge kilometer ab oder ??

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • oh ja, manchmal läuft man mehr als wenn man selber spielt, da kann man seine nebenleute ja hinschicken :oops:


    lustig wirds dann meistens bei den altenherren, die einem immer erzählen wollen, man soll doch mal mitlaufen, dabei rennt man im spiel schon das 3-5 fache von denen.


    ist sicherlich nicht immer von vorteil, wenn man zuviele spieler zu gut kennt (frag mal nordic :biggrin:). kann aber andersrum auch was bringen, da sich einige dann mal eines vernünftigen tones gegenüber dem schieri bemühen. hat halt alles vor und nachteile.

  • Ach Stefan lass sie mal in Ruhe. Wir kennen doch unsere Pappenheimer unter den "Schwarzen Göttern" bei denen sich einige von ihnen nur auf dem Fussballplatz profilieren können. Unfehlbar und unfähig sich mal nen Fehler einzugestehen sind sie so oder so...... Es ist und bleibt ne seltsame Spezies.... ( Ausnahmen bestätigen die Regel, [SIZE=7]Hallo Detlef [/SIZE])

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

  • Zitat

    Original von marcus101279
    Ach Stefan lass sie mal in Ruhe. Wir kennen doch unsere Pappenheimer unter den "Schwarzen Göttern" bei denen sich einige von ihnen nur auf dem Fussballplatz profilieren können. Unfehlbar und unfähig sich mal nen Fehler einzugestehen sind sie so oder so...... Es ist und bleibt ne seltsame Spezies.... ( Ausnahmen bestätigen die Regel, [SIZE=7]Hallo Detlef [/SIZE])


    oder dürfen!! :biggrin: wobei bei der spezies fußballer ja auffällig ist, das die spezies schieri fast ausschließlich bei niederlagen schlecht war...... :oops:

  • Ach ganz vergessen... Und einige können sich noch über die Anzahl gestellter Beiträge in bekannten Online- Fussballforen profilieren.


    P.S. Und wenn du jetzt antwortest, hast du wieder einen Beitrag mehr auf deinem Userkonto.

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Mit einem (vom Ergebnis) enttäuschenden 2:2 kehrte der SSV aus Stralsund zurück. Dabei begann die Partie recht ordentlich! Mit flüssigem Kombinationsfußball wurde der Gastgeber unter Druck gesetzt jedoch wurde es versäumt ein schnelles Tor zu erzielen. In der 15. Minute der erste Angriff(?) der Pommern. Ein langer Ball in den Strafraum konnte nicht weit genug geklärt werden und plötzlich stand der FC Stürmer alleine vor dem SSV Tor und vollendete zum überraschenden 1:0! Der SSV erholte sich rasch und ließ sich nicht von seinem Spiel abbringen. Nur die Durchschlagskraft im Angriff ließ zu wünschen übrig. Die Pommern waren jedoch bei Kontern stets gefährlich. In der 30. Minute dann der verdiente Ausgleich. Nach einem Eckball stieg S. Neumann am höchsten und köpfte zum 1:1 ein. Die Freude wehrte nicht lange, denn in der 34. Minute das 2:1 für Stralsund! Eine Unachtsamkeit des SSV wurde eiskalt ausgenutzt. Doch auch davon ließ sich der SSV nicht beirren. Der Ausgleich lag mehrfach in der Luft, aber bis zur 44. Minute mussten sich alle SSV´ er gedulden. G. Krieg war es vorbehalten im zweiten Versuch den Ball per Kopf (!) ins Stralsunder Tor zu befördern. In der Halbzeitpause gab es dann einige Umstellungen, um den besonders bei hohen Bällen anfälligen Gegner zu bezwingen. Die große Chance dazu gab es in der 67. Minute. Nachdem T. Scherf den Torwart umspielte und dann unsanft von den Beinen geholt wurde, gab es Elfmeter. G. Krieg scheitert jedoch vom Punkt und so blieb es beim 2:2. Nur eine Minute später der nächste Tiefschlag! S. Neumann foulte einen FC Spieler und bekam dafür gelb. Danach ließ er sich auf ein Wortgefecht mit den Zuschauern ein und bekam sofort gelb/rot gezeigt!! Eine sehr harte Entscheidung. Die Pommern Mannschaft und die 75 Zuschauer (wo waren die denn?) witterten durch die numerische Überlegenheit nun Morgenluft. Die folgenden 20 Minuten zeigten jedoch, dass der SSV auch mit einem Spieler weniger in der Lage ist das Spiel zu kontrollieren einzig die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Der FC P hingegen baute Konditionell merklich ab und bis auf die gefährlichen Konter hatten die Einheimischen nicht viel zu bieten. Aufregung dann noch einmal in der 90. Minute. G. Krieg setzte sich im Strafraum durch und wurde zu Fall gebracht. Elfmeter, dachten alle, nur der Pfiff blieb aus!!! So blieb es beim 2:2. Für den SSV einfach zu wenig .....


    SSV: Karow- Vick, Ruth, Feyerabend ( 82. Dahlmann), Ebert, Adler, Beutel (70. S. Krieg), G.Krieg, Kirschnick, Scherf ( 76. Sommer), Neumann


    Zuschauer: 75
    Schiedsrichter: Harder (Waren)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)