pn...
Sievershäger SV!?
-
-
Auf diesem Wege alles Gute an Reuscher, viel Erfolg auf Deinem "neuen" Weg beim KSV, und vor Allem schnelle Genesung ! :wink:
-
Zitat
Original von marcus101279
Der derzeit verletzte Torwart des SSV verlässt mit sofortiger Wirkung den SSV und wchselt zurück zum Kröpeliner SV um dort das Traineramt zu bekleiden...Ich persönliche finde es sehr schade. Nicht zuletzt seiner, in der vergangenen Woche zugezogenen Verletzung, welche ihn bis zu 1 Jahr ausser Gefecht setzen kann/wird,ist der Wechsel geschuldet.
Ich wünsche Stefan alles Gute und viel Erfolg in allen Bereichen...
zuerst ein großes "kopf hoch" in richtung reuscher !! es gibt ausreichend torwächter, die auch in deinem gesegndeten alter, hochklassig gespielt haben und spielen können !!
reuscher ... OBERLIGA saison 08/09 ... sei dabeiansonsten richtige wahl jetzt dem KSV unter die arme zu greifen und den jungen leutz da ... ähhhh ... ich meine ... bring einfach feuer in die vorhandenen alten knochen und schau zu das der KSV 47 in der landesliga bleibt !!
das zugesagte "merchandising-produkt" ist bei der endreaktion, diejenigen die sich für die leistungsträger halten (langhaarlümmel, torwartrüpel ... und die DIVA) haben oben beschriebenes element mit persönlichen widmungen versehen .... bis denn dann :wink:
-
nehmt doh hans eschment ins tor der is doch gut oder was?
-
@ reuscher,
was machst Du denn für Sachen? Beste Genesungswünsche auch von mir!! Schöner Mist!! :naja:
-
Sievershagen - Greifswald 0:2
-
war ja ein bisschen enttäuscht vom gsv anhang
die letzten heimspiele an die 1000 zuschauer und dann beim besten fussball wetter so wenig leute aus hgw da gewesen.
also mir sind bloß die munteren neben der trainerbank aufgefallen und ein paar auf der "trinüne" aber sonst war ich schon enttäuscht...SPiel war ansich ganz gut, bloß das es 2. halbzei immer langsamer wurde.
gsv hat nciht überzeugend gespielt, fande sievershagen hatte gute ansetze die leider nciht genutzt wurden, aber passiert.gruß
-
SSV vs. Pasewalk 0:0
-
Warnow Papendorf - Sievershäger SV 3:0
-
Sievershäger SV - FSV Bentwisch 0:3
...Spielbericht folgt
-
Zitat
Original von marcus101279
Sievershäger SV - FSV Bentwisch 0:3...Spielbericht folgt
Wird mal wieder Zeit für ein Tor, oder? :wink:
-
Nicht nur für ein Tor wird es Zeit, sondern auch mal wieder für nen Dreier....
Nächste Woche gehts gegen Hafen....
Wenn nicht dann, wann dann..... !?!?!?!? :oops:
-
naja, die chance vom elfmeterpunkt war ja vorhanden, aber...ob nun 1:3 oder 0:3 ist wohl auch egal!? hätte es kirsche gegönnt, in meinen augen einer der ordentlich gerackert hat und permanent für unruhe in der fsv hintermannschaft sorgte.
ansonsten bentwisch technisch besser und mit dem nötigen glück im abschluss. abgefälschter schuss ins tor, zwei eigentore...
sieg sicherlich verdient, der ssv teilweise zu harmlos richtung gegnerisches tor.spiel war nicht DER bringer, aber bei gefühlten minusgraden und sturmböen, regen auch nicht zu erwarten gewesen.. zum ssv, die personaldecke ist mehr als dünn und wenn woche für woche stammkräfte ersetzt werden müssen (vick, ruth, kirschnick) ist kein hurrafussball mehr drinne! zudem ist man ja schon seit wochen im sicheren hafen! und apropos hafen, da ist dann wieder n dreier im ssv gepäck, obwohl es ne harte nuss wird. bekanntlich tut man sich gegen "solche" truppen immer schwer.wie das hinspiel zeigte -
....a so..wollte noch anmerken, dass wieder n toppi schirie trio vor ort war. vekehrspolizist ludwig "lotste" die 90 derbyminuten. hab jetzt noch das gepiepe im ohr! das einge so heiss drauf sind aufzufallen
-
Zitat
Original von reuscher
vekehrspolizist ludwig "lotste" die 90 derbyminuten. -
es geht doch nichts über einen vernünftigen tinitus
-
Der SSV gewinnt in einem äusserst bescheidenen Spiel gegen den SV Hafen Rostock mit 3:1 ....
Mit Verbandsligafussball hatte das über weite Strecken nichts zu tun. :naja: