Manipulationsverdacht gegen Schiri Hoyzer

• Zitat

Original von Haller
    Die Nachrichtenagentur deckt die strittigen Spiele von Hoyzer auf:

* 5. Juni: Beim 3:2-Sieg von Eintracht Braunschweig über den FC St. Pauli am letzten Spieltag der Regionalliga Nord verweigert Hoyzer zwei Toren der Hamburger die Anerkennung – einmal zu Unrecht.

An das Spiel kann ich mich noch allzu gut erinnern. Man da war was los im Stadion... der hat sich aber auch ne Nahnt zu recht gepfiffen.
    Man gut das man nun weiß wieso das ganze 8o

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Ja ja,Gelegenheit macht Diebe.Hoffentlich hat sich der junge Mann damit nicht seine Zukunft verbaut.Aus ihm ,mit seiner Abgebrühtheit,hätte ein erfolgreicher Politiker werden können. :ja:

• :lach:
    Hut ab! Mal wieder ein ganz großer Satz von dir,parnitz.
    :lach:

Ansonsten denke ich sollte man diesen Vorfall nicht mit Aue O-Hausen vergleichen. Da deutet die Sachlage in ne andere Richtung der Manipulation. Aber ahb ich alles in dem anderen Thread schon geschrieben.-Ja, DEINE Antwort steht auch schon da =)

greetz T.
    :bandit:

Ich stell mir grad vor wie Her H. so die Reeperbahn langschlendert und dann... :cool:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Und alles nur wegen dem schnöden Mammon!! Solche Typen machen mir meinen Sport kaputt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Räuber Hotzenplotz
    17.08.03 FC St. Pauli - Dynamo Dresden 2:2

Konnte Dynamo nich erst kurz vor Schluss mit einem elfer ausgleichen :lupe: :gruebel:

Dresden hatte damals einen Elfer in der 60. Minute bekommen. Der Schiri ahndete damals 2 grobe Fouls an den Torhüter Kresic und Herber nicht. Beide waren danach verletzt ... Herber fiel 4 Wochen aus und Kresic musste ausgewechselt werden.

Ansonsten war es aber ein normales Spiel.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also, daß er nun alle die besagten Spiele absichtlich verpfiffen hat, glaube ich nun wieder auch nicht. Vielleicht lag er nur so mal daneben. Möglich wärs doch...

Außerdem kann ich es mir noch immer nicht vorstellen, daß ein Schiedsrichter derart Spiele verschiebt, um zu wetten. Das glaube ich wirklich erst, wenn es mit harten Fakten unterlegt ist. Bisher habe ich immer nur von Zeugen gehört, die der DFB vernommen hat und die dann was gesagt haben sollen. Konkret ist das alles bislang noch nicht.

Andererseits spricht der Rücktritt nun wieder dafür. Na mal sehen wie´s ausgeht.

• ...ich habe gerade vernommen, dass die Möglichkeit besteht der Herr Hoyzer hätte das alles nicht so ganz freiwillig getan, so wird zumindest auch im DFB-Umfeld gesprochen (Quelle InfoRadio). War die böse Wettmafia sicher im Gange :lach: ...mensch lieber DFB na klar hat er es nicht freiwillig getan, das Geld war Schuld :ja: :wink:

[SIZE=7]aber lieber mal auf die Stellungnahme des Herrn H. warten, wer weiß, wer weiß....[/SIZE]

• ich weiß nicht, ob es jetzt sinn macht, jede Fehlentscheidung gleich mit einem Manipulationsverdacht zu versehen. Dann würden nämlich alle Schiris manipulieren, und das glauben wir ja nicht :oops:

Ansonsten bin ich ein bisschen verwirrt, denn der herr H. scheint ja einerseits ganz pfiffig (der DFB-Austritt spricht dafür), andererseits ja total bekloppt zu sein, denn sons würde er ja den den paderborner spielern nicht brühwarm erzählen, wie der hase läuft.

dass toppmöller schon nach zwanzig minuten wusste, dass er bschissen wird, finde ich nebensächlich, solche leute wie er, lienen oder funkel, um nur mal einige zu nennen, sagen doch sowas praktisch immer.

Konkreter wurde loddarmaddäus: "Der Schiri hat 'ne schöne Prämie bekommen vom KSC...", war aber ein anderer Pfeifenmann.

• Mahlzeit,

jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
    Also wenn das wirklich alles so stimmt, na dann gute Nacht für Robert Hoyzer.

Ich hatte ihn im letzten Jahr mal persönlich kennengelernt. Naja wirkte sehr arrogant. "Ich bin inner 2. Liga, und Du?".

Und wenn er sich dann noch vor seinen Kollegen hinnstellt und behauptet man könnte doch mit anderen Sachen mehr verdienen als nur mit pfeifen. Selbst schuld.

Also wenn er schuldig sein sollte, dann sollte er auch richtig bestraft werden. Vom DFB wird ja nichts mehr kommen, aber ich hoffe das zumindest der HSV alles versuchen wird was möglich ist.

So etwas ist auch hoffentlich ein Einzelfall. Denn das schadet besonders uns, den Schiedsrichtern.

MfG
    Schiri

• Das Ganze ist natürlich schon ein dicker Hund :runningdog: :lach: !

Was mich an einigen Beiträgen hier etwas stört ist, daß nun jede Fehlentscheidung bei irgendwelchen Spielen, die er irgendwann mal gepfiffen hat, überbewertet und als Betrug gesehen wird. Wenn er immer so auffällig schlecht gepfiffen hätte, wie in Paderborn, dann wäre er doch ratz, fatz von der Bildfläche verschwunden gewesen... oder der DFB muß mächtig gepennt :sleeping: haben. Ich glaube schon, daß er die meisten Spiele nach bestem Wissen und Gewissen geleitet hat.

Aber eines muß man auch sagen: Wenn man so bescheuert ist und (wie in Paderborn laut Spieleraussage geschehen) auch noch solche Sprüche raushaut ("Spielt ihr mal so weiter, den Rest mach ich schon !"), dann müßte er einmal wegen Betrugs und dann auch wegen Blödheit bestraft werden :stupid: ! Wenn ich schon bescheiße, dann halte ich wenigstens meinen Mund :stumm:

Was ich an der ganzen Geschichte bloß traurig :tear: finde ist die Tatsache, daß auch Hertha BSC möglicherweise dadurch ins Gerede kommt. Zwar kann Hertha selbst nichts für die mutmaßlichen Betrügereien, aber jeder weiß, daß Hertha damals in den Bundesliga-Skandal verwickelt war und da stößt solch eine Geschichte natürlich wieder bei einigen sauer auf !

• okay jetzt soll laut DFB ein Frühwarnsystem kommen, um bei besonders "merkwürdigen" Einsätzen/Quoten handeln zu können, Mist dann brauchen wir wohl noch 4 Tage länger bis zur zweiten Millionen, danke Robert!! :freude: :wink: :naja:

ps: er ist noch Miglied bei Hertha und beteuert seine Unschuld,
    vielleicht hat er ja Recht [SIZE=7]Jungfrauen sind auch immer unschuldig[/SIZE]

• Merkwürdig finde ich, dass weder auf der Homepage von Hertha noch auf der von den Hertha-Schieris etwas zu finden ist. Gerade die hätten doch Grund sich zumindest von Manipulationen abzugrenzen! Sowas schlägt doch auf den Verein und die Kollegen zurück!

@Dynamo76:
    Woher hast du die Info, dass er noch Hertha Mitglied ist? Ich kenne nur die Berichte, dass er Donnerstag ausgetreten ist und seit Samstag auch nicht mehr namentlich auf der Hertha-Schieri-Homepage auftaucht.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• ich denke die hertha hat den Hoyzer gleich von der offiziellen hp gelöscht??
    Jetzt ist ja sogar ein weiteres Spiel aufgetaucht, wo der Herr Hoyzer seine FInger im Spiel gehabt haben soll. Rot Weiß Essen gegen Köln. Dort soll er wohl (entweder den SR oder den SRA Herrn Gräfe/ebenfalls BErlin) bestochen haben... :?:
    alles sehr kurios... Wenn man Bundesliga pfeift, dann hat man in der Karierre doch alles erreicht. warum macht er sich das durch so eine Sch..... alles kaputt??