Hansa Unsinkbar

• Zitat

Original von Stiedi

Also ich finds daneben, jetzt schon so eine Prognose zu stellen. Das ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig fehl am Platz :nein:

Warum sind es denn Testspiele? Damit man weiß wo die Manschaft steht. Und das war jawohl nix. Ab wann fängst du denn an die Spiele zu werten? Wenn Hansa mal mit 20:0 gewinnt? :naja:

• Bis jetzt hat Hansa auch nur Kondition gebolzt. Ist sicherlich keine Ausrede, aber zu beachten. Dann kommt noch dazu das die Mannschaft nie so zusammen spielen wird wie sie das in den Testspielen getan hat.

• Es ist sicherlich richtig, dass Testspiele aus diesem Grunde durchgeführt werden. Aber man muss auch die Gesamtumstände in die Betrachtung mit einbeziehen(Konditionstraining, Motivation des Gegners). Dazu kommt der noch frühe Zeitpunkt der Vorbereitung. Da kann sich ganz einfach noch viel tun. Schaut euch doch einfach mal in den Ergebnissen der Bundesligisten um. Dort gibt es auch einige nicht überzeugende Leistungen und trotzdem werden die Meisten eine ordentliche Saison hinlegen. So war es in der Vergangenheit und so wird es auch in Zukunft sein :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Mag ja sein aber wie gesagt sind alles nur ausreden. Wir wollen doch zurück in die erste Liga dann muß man gegen solche Gegner Tore schiessen.Das muß rappeln in der Kiste. Was macht Hansa wenn 5 Spieler verletzt sind? Ich als Fan im Stadion bin dann nicht der Meinung das wenn Hansa verliert man das entschuldigen kann weil Spieler verletzt sind. Ich will Siege sehen egal wie.

• man leute, bißchen mehr sachverstand bitte!!

das ding heißt vorbereitungsphase weil man sich vorbereitet.
    hat hansa in dieser zeit jemals überzeugt??

ach ja zur info: bayern hat in der vorbereitung gegen einen landesligisten(oder vl) verloren!!und???.....richtig, sie haben das double geholt...nur mal so.

@hgw
    aufstieg kann man von dieser mannschaft aber auch nicht erwarten..

• Zitat

Original von Stiedi

Also ich finds daneben, jetzt schon so eine Prognose zu stellen. Das ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig fehl am Platz :nein:

Genau das gleiche habe ich im letzten Jahr auch gehört als ich beim Testspiel in Schönberg gegen Sofia (4:1 Sieg) gesagt habe dieses Jahr sind wir es die Absteigen. Und in diesem Jahr werde ich wieder recht behalten. Na ja mal sehen wie sich die Herrn im TL bewegen. Da kann man ja mal alle Einheiten Überwachen.

Ist auch egal wie es kommt wir fahren doch trotzdem zu jedem Spiel...

• Jetzt tut sich auch was in Hansas Vorstandsetage. :freude:

--------------------------------------------
    Jarohs gibt Amt auf

Der Vorstand des Zweitligisten Hansa Rostock ist nach dem Rücktritt von Vizepräsident Rainer Jarohs auf vier Personen geschrumpft.

Jarohs, der neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Hansa auch Journalist des Norddeutschen Rundfunks ist, begründete seine Entscheidung mit einer zunehmenden Unvereinbarkeit der beiden Tätigkeiten.

Aus Altersgründen ist auch Dr. Helmut Hergesell, des zweite stellvertetende Vorsitzende, aus seinem Amt ausgeschieden. (sport1.de)

• Zitat

Original von Knarf2001
    Jetzt tut sich auch was in Hansas Vorstandsetage. :freude:

--------------------------------------------
    Jarohs gibt Amt auf

Das finde ich schade. Gerade Jahros fand ich war noch einer derjenigen den ich als letztes hätte loswerden wollen.
    Wimmer hätte von mir aus gehen können.

• Hansa hat einen neuen Hauptsponsor gefunden...

Die Versicherung "neue Leben" wird nächste Saison auf der Brust stehen. Zwischen einer und 1,5 Millionen Euro soll Hansa kassieren.

• Er ist unsympathisch.....

Testspiel gegen Neustrelitz musste aufgrund starken Regens in der 45. Minute abgebrochen weren. Stand zu diesem Zeitpunkt 3:1 für Hansa. 2 x Schied und 1 x Shapourzadeh drehten die Führung der Neustrelitzer um.