Gleich am 4. Spieltag ein Montagsspiel.....
Wir hatten zu erstligazeiten mit Hansa jahrelang kein Livespiel im Free- TV, ist doch super.....
Hansa Unsinkbar
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Wenn du schon erwähnst das es ein Kopierfehler ist, dann solltest du wenigstens drunter schreiben von wo du den Artikel her hast oder einfach nur verlinken. Von-wegen Urheberrecht und so. :wink:Siehe oben links
-
oben links?????
:nixweiss:
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Wenn du schon erwähnst das es ein Kopierfehler ist, dann solltest du wenigstens drunter schreiben von wo du den Artikel her hast oder einfach nur verlinken. Von-wegen Urheberrecht und so. :wink:Hättest du den Beitrag aufmerksam gelesen hättest du festgestellt, dass er aus dem Rostocker Lokalteil der Ostsee-Zeitung kopiert wurde!!!
-
Was hat das denn damit zu tun???
-
Überhaupt nichts, weil es nämlich auch egal wäre wenn er den Author oder die Quelle drunter geschrieben hätte!!! Die einzige Variante, ohne Urheberrechte zu verletzen ist nunmal das verlinken wie du auch schon nebenbei erwähnt hattest!!! War aber auch nicht dir gegenüber kritisch gemeint!!!
-
Liti wechselt nach Malmö FF....
Da hätte er auch bei uns bleiben können -
Warum??? Nach dem Spiel gestern in Schönberg muss man zufrieden sein wenn HANSA in der nächsten Saison mehr als 5 Punkte holt...
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Warum??? Nach dem Spiel gestern in Schönberg muss man zufrieden sein wenn HANSA in der nächsten Saison mehr als 5 Punkte holt...
Richtig so sehe ich das auch. Das hätte 2 stellig sein müssen. -
Zitat
Original von luecke
Richtig so sehe ich das auch. Das hätte 2 stellig sein müssen.Das nicht aber man hat doch keinen Unterschied gesehen. Und Schönberg ist 2 Tage im Training. Keine Torchancen,kein Biss,kein Aufbauspiel...mir kommt schon wieder das KOTZEN
-
Mensch Leutz. Jetzt macht doch nicht jetzt schon wieder Panik. Sicher war das gestern alles andere als eine überzeugende Leistung, aber ihr müsst auch mal sehen, dass die Jungs vorher Kondition gebolzt haben und somit garantiert platt waren. Und wenn auch Schönberg erst seit zwei Tagen wieder im Training war, war das für die doch eine ganz andere Motivation. Also warten wir die letzten Neuzugänge und die ersten Spieltage ab. Dann wissen wir, wo wir stehen.
-
Man man man...
Diese Panik-mache schon im vor hinein. Ein schlechtes Spiel und alles ist scheiße oder was?!? Ihr glaubt doch nicht das Hansa jemals wieder in der Zusammenstellung spielen wird. Das war ein Test, zum ausprobieren. Wenn du solche Leute wie Madsen und Hill zusammen in der Innenverteidigung spielen lässt verwundert es mich nicht. Dazu kommt das Rydlewicz wohl auch nicht unbedingt als zentraler Mittelfeldspieler für die kommende Saison eingeplant wurde. Jetzt weiß man aber hoffentlich bei Hansa das noch Handlungsbedarf besteht. Und Arvidsson mit di Salvo das geht schon mal garnicht. Soviel Zweikampfschwäche auf einem Haufen ist ja eigentlich unnormal. Abwarten bis zum nächsten Test. Nicht gleich alles schwarz sehen. -
Zitat
Original von Stiedi
Mensch Leutz. Jetzt macht doch nicht jetzt schon wieder Panik. Sicher war das gestern alles andere als eine überzeugende Leistung, aber ihr müsst auch mal sehen, dass die Jungs vorher Kondition gebolzt haben und somit garantiert platt waren. Und wenn auch Schönberg erst seit zwei Tagen wieder im Training war, war das für die doch eine ganz andere Motivation. Also warten wir die letzten Neuzugänge und die ersten Spieltage ab. Dann wissen wir, wo wir stehen.Du nimmst mir die Worte aus dem Mund @Stiedl.... :razz:
-
@ StAdSVW: Ich heiße Stiedi
:biggrin:
-
Oh entschuldige, sollte ja auch ein großes i sein als Zeichen für mein Respekt vor dir......
:wink:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Oh entschuldige, sollte ja auch ein großes i sein als Zeichen für mein Respekt vor dir......:wink:
-
Nun malt doch nicht schon wieder alles schwarz wegen dem Spiel in Schönberg. Solche Spiele sind doch in dieser Phase der Vorbereitung völlig normal. Guckt euch doch mal die Testspielergebnisse anderer Profiteams an - viele knappe Siege und sogar Niederlagen gegen "Dorfmannschaften" (natürlich auch hohe Siege, aber den hatte Hansa ja auch schon).
PS: Morgen wirds wahrscheinlich sogar ne Niederlage für die Hansa-Profis geben. =)
-
Genau das gleiche haben die leute in der letzten Saison auch gesagt als wir uns z.B in Auerbach bis auf die Knochen Blamiert haben. Immer schön positiv denken kann ich bei dieser "Mannschaft" leider nicht mehr. Die 1te Halbzeit in Anklam war auch ein Witz. Mal sehen wie die Spiele gegen Sofia,Wolfsburg und Bremen bestritten werden. Eins ist aber klar Hansa steigt in dieser Saison nicht auf.
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Eins ist aber klar Hansa steigt in dieser Saison nicht auf.Also ich finds daneben, jetzt schon so eine Prognose zu stellen. Das ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig fehl am Platz