WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

  • Zitat

    Original von Torsten
    Habe in einem Anflug von Schwachsinnigkeit fürs Finale Karten bestellt. Jetzt, nachdem mir bewusst wurde, dass dort 250 EUR für 90 min stand, bereue ich es gleich wieder und biete sie, falls ich einer der "Glücklichen"sein sollte, schon mal zum Verkauf an...


    Verfassungsschutz, Verfassungsschutz, Verfassungsschutz :lach: :lach: :lach:


    dit dit dit is ja "blau"markthandel wie er im Buche steht :lach: :wink:


  • genau nicht aufregen, Deine Daten haben sie doch eh schon alle :wink:

  • hallo in die runde.
    wollte mal fragen ob ihr nach der bestellung eine bestätigungsmail erhalten habt .ich hab nach nunmehr 20 stunden immernoch keine und mach mir da langsam sorgen ob da wohl alles glatt gegangen ist....
    danke im voraus....

  • Hallo,


    bei mir kam sie ziemlich schnell. Es steht aber auch da, dass es bis zu 48 Std. dauern kann.


    Meine erste Bestellung schlug fehl und darüber wurde ich auch umgehend informiert und zu einer neuen Bestellung aufgerufen.


    Mach dir erstmal keine Sorgen. Wenn du nach zwei Tagen nichts hast, musst du dort mal irgendwie nachfragen.

  • Alle Kartenbesteller sollten mal auf ihre Ausweise sehen. Es kann sein, dass Ihr nicht ins Stadion kommt, obwohl Ihr vielleicht zu den Kartenabbekommern gehört.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,340118,00.html]Spiegel[/URL]

  • Zitat

    Original von Jens
    Brauchst Du laut Spiegel-Artikel wahrscheinlich =) auch nicht. Alten Ausweis kopieren und die Kopie hochhalten, wenn sie Dich danach fragen sollten.


    ...und nicht vergessen, diese Kopie vom Notar beglaubigen zu lassen :rofl: :wink:


    so und am Samstag werde icke mich och mal bewerben :ja: mußte erstmal sicher gehen, daß ich nicht schon 20.000mal bei anderen Personen als Begleitung draufstehe :biggrin:

  • >>...und nicht vergessen, diese Kopie vom Notar beglaubigen zu lassen


    Und wahrscheinlich musst Du den Notar dann auch noch zum Spiel mitschleifen. =)


    Ich bin übrigens dafür, dass jeder Kartenbesteller per Gen-Test identifiziert werden muss. Die derzeitige Regelung ist einfach zu lasch und öffnet Manipulationen Tür und Tor. :rofl:

  • Ich persönlich fände es gut, wenn ich nach einem positiven Bescheid bis zum Spieltag inhaftiert und zu gegebenen Zeitpunkt ins Stadion eskortiert würde.
    Den Chip aus der Karte lasse ich mir auch gern in den Unterarm implantieren.


    Ernsthaft: So schlimm finde ich die Prozedur nicht. Die wissen wie ich heiße und wo ich wohne, na und? Wenn sie es brauchen.
    Mich stört es nicht.

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Ich verzichte komplett auf die WM.


    Ich hätte ja nicht gedacht, daß dieser Tag kommt, aber ich schließe mich diesen Worten an. :oops:


    Die Ticketbestellung ist doch das letzte. Ich will meine Daten so nicht hergeben (gibt ja nicht mal payback-Punkte dafür :lach: )


    Wenn ich mir das richtig durchgelesen habe, dann gilt das mit den 3 weiteren Karten nur für die Kategorie 1- 3, die etwas preiswerteren Karten der Kategorie 4 sind dann nur für 2 Leute. Wenn da mal nicht das Geldverdienen im Vordergrund stand, als man diese Bestimmung getroffen hat.


    Außerdem habe ich nicht die richtige Kreditkarte, denn auf der Bestellseite steht ja außerordentlich deutlich, daß nur die Mastercard als einzige Kreditkarte zugelassen ist.


    Wenn ich mir das so anschaue und den ganzen Kommerz dahinter wittere, dann denke ich mir, sollen die mal machen. Aber dann bitte ohne mich....

  • Zitat

    Das Formular erwecke den Eindruck, dass der Käufer der Verwendung seiner Daten zu Werbezwecken zustimmen müsse, damit seine Bestellung bearbeitet wird.


    So ein Schwachsinn. Dort steht klar geschrieben, dass die Zustimmung nichts mit der Ticketvergabe zutun hat. Wer das nicht liest, darf sich nicht beschweren.

  • Zitat

    Original von Baltic@Son²
    Der ganze Vorverkauf ist eine einzige Katastrophe! Das wird eine tolle Atmosphäre in den Stadien geben! Man ist das ein Blödsinn! Ich werde auch nicht ordern, sondern die Spiele auf einer Party anschauen!


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/generator/ablage/49/423.png]


    Vernünftig!!Eine Nerven und Kostensparende Idee :ja:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Ich finde die Art des Vorverkaufes gut, weil die Geschäftemacher gehindert werden, sich bei ebay eine goldene Nase zu verdienen. Ich habe auch nichts dagegen, für diesen Kaufvertrag meine Daten herzugeben. Ich habe nichts zu verbergen, Werbepost fliegt sofort in die Papiertonne und e-Mail-Adressen kann man ändern. Auf Grund der Nachfrage sind die Karten zu billig, hätten ruhig teurer sein können.

  • Zitat

    Original von Baltic@Son²
    Der ganze Vorverkauf ist eine einzige Katastrophe! Das wird eine tolle Atmosphäre in den Stadien geben! Man ist das ein Blödsinn! Ich werde auch nicht ordern, sondern die Spiele auf einer Party anschauen!


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/generator/ablage/49/423.png]



    <<<Wohin solch eine Kartenverteilung führt haben wir beim BFC bei unseren früheren EC- Spielen gesehen.Teilnahmlose Zuschauer welche Theateratmosphäre verursachten.Das war alles so friedlich und Erich hat sich gefreut. Otto wird sich nächstes Jahr auch freuen und von Gerhard nen Orden bekommen.
    Das mit den Daten würde ich nicht so eng sehen, denn wo gibt es denn in diesem Land noch echten Datenschutz???? Alles nur Blabla!
    Inno BFC'er