Beiträge von flitzpiepe

    ich war vor drei wochen auf ner syrienreise bei al-ittihad aleppo vs. al-wahda damaskus. da gings nach spielende ziemlich zur sache. der platz wurde gestürmt, die polizisten mit cola-dosen, eis und steinen beworfen, die diepolizisten postwendend auf die ränge zurückwarfen. sogar von der haupttribüne flogen gartenstühle. einige versuchten auch den gästeblock, inedem ca. 1000 fans aus damaskus standen zu stürmen. auf der strasse vor dem stadion wurde auch tränengas eingesetzt um die mobs auseinander zu halten.auslöser war wohl diesmal, dass sich der schiri erdreistete, nach 96 Minuten abzupfeifen. dabei hatte das heimteam, al-ittihad, grade den 2:2-ausgleich erzielt und drängte nun auf den siegtreffer. laut auskunft umstehender fans kommen solche randale wohl öfter vor, da beide teams die beliebtesten im lande sind. hinzu kam, dass al-ittihad als tabellenführer ein unentschieden zu wenig war. war für mich jedenfalls das krasseste fussbal-(derby)l-erlebnis. hatte bisher mehrmals bfc vs. union und atletico vs. real
    wenn ich demnächst mal zugriff auf nen scanner hab stell ich mal ein bilder rein....

    hallo in die runde.
    wollte mal fragen ob ihr nach der bestellung eine bestätigungsmail erhalten habt .ich hab nach nunmehr 20 stunden immernoch keine und mach mir da langsam sorgen ob da wohl alles glatt gegangen ist....
    danke im voraus....