WM-Tickets,...jetzt wird es ernst

• Zitat

und wann Buchen die ab? Wie beim Konf.Cup gleich obwohl die Karten erst in einem Jahr verteilt werden.

Diie Abbuchung erfolgt nach dem Du Dein Glückwunschschreiben zum Gewinn der 10 Mille bei der SKL erhalten hast, vorher wäre schlichtweg eine Sauerei 8)
    Die kosten für die Rücklastschriften, daran will ich garnicht denken =)

Hast Du auch fein die Personr. Deiner Begleitung angegeben?

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von Räuber Hotzenplotz
    Und dann soll ich jetzt auch schon obwohl ich noch garnich weiss wer mitkommt oder ich überhaupt Karten bekomme alle meine Begleitungen angeben und falls die sich ändert 10€ Strafe Zahlen.

Das ist ja gerade das Gute, daß nur die bestellen sollen, die auch wissen, wer geht. Einfach mal pauschal die maximal mögliche Menge bestellen verringert die Chancen für die, die wirklich gehen wollen. Auch finde ich das System gut, daß man per Ausweisnummern und namentlicher Nennung der Besucher Doppelbestellungen vermeiden möchte. Klar wird es auch da Betrügereien geben, aber wer erwischt wird, ist halt raus.

Ich habe nur für mich bestellt (ist schließlich teuer genug):
    die 4 Vorrundenpartien in Leipzig (Kat. 2)
    das AF in Leipzig (Kat. 2)
    das HF in München (Kat. 3)
    und das Finale (Kat. 3)
    mit Option, daß die Kategorie eigentlich egal ist.

Zitat

Original von Räuber Hotzenplotz
    und wann Buchen die ab? Wie beim Konf.Cup gleich obwohl die Karten erst in einem Jahr verteilt werden. :evil: :evil: :evil:

So wie ich es verstanden habe, wenn der Zuschlag feststeht. Bei dieser Riesensumme fallen dann noch ein paar Milliönchen Zinsen ins Säckel.

• Zitat

Auch finde ich das System gut, daß man per Ausweisnummern und namentlicher Nennung der Besucher Doppelbestellungen vermeiden möchte. Klar wird es auch da Betrügereien geben, aber wer erwischt wird, ist halt raus.

Heißt das man kann seinen Namen nicht bei einem Freund bzw. anderen Kartenbesteller angeben, wenn man selber bestellt hat ? Wäre ja totaler Schwachsinn, da hat man ja gar keine Möglichkeit mit Freunden zu den Spielen zu gehen , wenn jeder andere Namen angeben muss !?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Heißt das man kann seinen Namen nicht bei einem Freund bzw. anderen Kartenbesteller angeben, wenn man selber bestellt hat ? Wäre ja totaler Schwachsinn, da hat man ja gar keine Möglichkeit mit Freunden zu den Spielen zu gehen , wenn jeder andere Namen angeben muss !?

Das darfst Du schon, aber dann nur für andere Spiele und Du darfst nicht öfter als für 7 Spiele bestellen/mitbestellen. Beispiel: Du bestellst selbst für 3 Vorrunden-Spiele Tickets, dann darfst Du bei einem Freund auf dem Bestellschein nur noch für maximal 4 andere Spiele als Mitbesteller auftauchen.

• Bisher steht nur fest, daß Deutschland A1 ist. Ich weiß nun nicht, ob "B1" "C1" "D1" etc. bedeutet, daß es automatisch ein Top-Team ist oder ob die Rangfolge erst nach der Auslosung vom Computer ermittelt wird wie bei der Champions-League. Offensichtlich ist es doch sinnvoll, die Tickets schon anzubieten, obwohl die Gruppen noch garnicht feststehen, sonst würde doch keiner wie bescheuert bestellen oder ?

Ich weiß ja nun nicht, ob Du die Preise günstig oder teuer findest (von wegen "Hammer"), aber überteuert finde ich sie nicht. Sind doch außerdem die Regeln der Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage. Du wirst sehen, das Finale wird ausverkauft sein !!!

• Zitat

Original von Armeefußballer
    Ich weiß ja nun nicht, ob Du die Preise günstig oder teuer findest (von wegen "Hammer"), aber überteuert finde ich sie nicht. Sind doch außerdem die Regeln der Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage. Du wirst sehen, das Finale wird ausverkauft sein !!!

Sicher wird es das. Dennoch erscheinen mir 120 Euro als güntigstes Finalticket ziemlich viel. Und die nächste Kategorie kostet dann gleich 220.

Die restlichen Preise sind erträglich.

Danke für die Info zu A1!

• Zitat

Bisher steht nur fest, daß Deutschland A1 ist. Ich weiß nun nicht, ob "B1" "C1" "D1" etc. bedeutet, daß es automatisch ein Top-Team ist oder ob die Rangfolge erst nach der Auslosung vom Computer ermittelt wird wie bei der Champions-League. Offensichtlich ist es doch sinnvoll, die Tickets schon anzubieten, obwohl die Gruppen noch garnicht feststehen, sonst würde doch keiner wie bescheuert bestellen oder ?

Also die Gruppenköpfe, sprich alle mit "1", sind die top-Teams und werden, wenn ich mich recht erinnere, an Hand der FIFA-Weltrangliste festgesetzt.

Man kann also davon ausgehen, dass wenn man irgendein einser-Match hat, man schon eine gute Mannschaft (Brasilien, Argentinien etc.) sehen wird.

• Zitat

Original von M & M

Du darfst ja je 4 Karten für maximal 7 Spiele bestellen, d.h. eine für Dich und je eine für 3 Besucher. Diese namentlich zu nennenden Besucher dürfen dann nicht selbst bestellen und auch Du darfst nicht nochmal irgendwo auftauchen, wenn das Kontigent von 7 Spielen pro Person bereits erfüllt ist. Deshalb sei vorsichtig, wen Du bei Dir mit draufschreibst, nicht daß derjenige gierig ist und selbst nochmal bestellt. Es dürfte ein relativ einfacher Prüflauf in der Datenbank nach Name und Ausweisnummer sein, um die Zu-Viel-Besteller ganz aus der Verlosung zu schmeißen.

• naja icke bin och mal jespannt wie dit wird, wenn icke mit viel Glück 7 Spiele besuchen darf und dann noch durch meine gesunde Ernährung bei McDoof noch ein Ticket gewinne, fliege ich dann wieder raus, weil ich ein Ticket zu viel hätte... :?:

• Zitat

Original von Torsten
    Habe in einem Anflug von Schwachsinnigkeit fürs Finale Karten bestellt. Jetzt, nachdem mir bewusst wurde, dass dort 250 EUR für 90 min stand, bereue ich es gleich wieder und biete sie, falls ich einer der "Glücklichen"sein sollte, schon mal zum Verkauf an...

Nehme ich, wenn ich kein Glück bei der Bestellung haben sollte !!! Alles weitere besprechen wir am 05.03. in Frankfurt ! Du bist doch da, oder ? Vielleicht Lust aufm Bier nach dem Spiel ?

• Zitat

Nehme ich, wenn ich kein Glück bei der Bestellung haben sollte !!! Alles weitere besprechen wir am 05.03. in Frankfurt ! Du bist doch da, oder ? Vielleicht Lust aufm Bier nach dem Spiel ?

Ich muß Euch enttäuschen, Verkauf ist verboten. Allerdings sollte die Rückgabe kein Problem sein.

• Du kannst die karten umschreiben lassen. Für 10€.

Also kaufst du dir die Karte(250€) rechnest die Gebühr dazu (260€) und kannst sie deinem "Freund" für 70000€ verkaufen- macht einen Gewinn vonn ...... . Soviel zum Thema Schwarzmarktsicher.
    Musst ja keinem erzählen, wieviel du dafür bekommen hast.

• Zitat

Original von aka
    Du darfst ja je 4 Karten für maximal 7 Spiele bestellen, d.h. eine für Dich und je eine für 3 Besucher. Diese namentlich zu nennenden Besucher dürfen dann nicht selbst bestellen und auch Du darfst nicht nochmal irgendwo auftauchen, wenn das Kontigent von 7 Spielen pro Person bereits erfüllt ist. Deshalb sei vorsichtig, wen Du bei Dir mit draufschreibst, nicht daß derjenige gierig ist und selbst nochmal bestellt. Es dürfte ein relativ einfacher Prüflauf in der Datenbank nach Name und Ausweisnummer sein, um die Zu-Viel-Besteller ganz aus der Verlosung zu schmeißen.

Kann das jemand bestätigen ? Ich nehme mal an das weiß keiner außer die Mitleser hier im Forum. Das könnte für viel Ärger und Frust in der Öffentlichkeit sorgen 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• AGBs lesen, bevor man sie akzeptiert. Auf der FIFA-Seute stand das irgendwo. Mit dem Umschreiben geht auch nur in begründeten Fällen. Das habe ich mir aber nicht durchgelesen, ich will meine Karten ja behalten.

• Zitat

Original von M & M

Kann das jemand bestätigen ? Ich nehme mal an das weiß keiner außer die Mitleser hier im Forum. Das könnte für viel Ärger und Frust in der Öffentlichkeit sorgen 8O

Das steht da 20 Mal auf der Seite. Wer das nicht mitbekommt ist selbst Schuld.

• Ich verzichte komplett auf die WM.
    A) Ich sehe es nicht ein meine kompletten Daten durchs Web zu ballern.
    B) Niemand sagt was mit meinem Ausweisnummern passiert etc.RFID Chips können mich locker verfolgen.
    Wer so bekloppt ist diese Daten freiwillig für eine Superkommerz veranstaltung anzugeben....................
    Die Amis sammeln jeden Scheiss...
    Ach was reg ich mich auf..Es lebe Viva&MTV usw...........
    wrwg

• Zitat

Original von claus bombudane

Das steht da 20 Mal auf der Seite. Wer das nicht mitbekommt ist selbst Schuld.

Ist es auch. Deine Daten und von deiner Begleitung sind überall gespeichert in jedem Land. Erscheinen Namen doppelt werden sie automatisch gelöscht und man nimmt an der Verlosung nicht mehr teil. Man kann sich auch dann nicht mehr neu registrieren lassen. Würd ich lassen.