Der FC Stahl Brandenburg verliert im ersten Testspiel vor 41 zahlenden Zuschauern mit 2:0 bei Lichtenberg 47.
Nen ausführlichen Bericht wird es später geben! Fotos sind bei mir auf der Seite unter "Spielberichte" zu sehen!
Der FC Stahl Brandenburg verliert im ersten Testspiel vor 41 zahlenden Zuschauern mit 2:0 bei Lichtenberg 47.
Nen ausführlichen Bericht wird es später geben! Fotos sind bei mir auf der Seite unter "Spielberichte" zu sehen!
von den 41 zahlenden waren doch bestimmt 20 aus dem forum, oder?
DANKE AN DIE ZWEI CAPO´S DER BRANDENBURGER, DIE WIRKLICH "ALLERERSTE" SAHNE WAREN!!!
ANWESEND AUS DEM FORUM WAREN: BWP, DKR78, ROLEX, ANDRE, RUMFAHRER, VFB-CHRISTIAN, TORSTEN ( DER IST GAR NICHT SO ALT WIE ER AUSSIEHT 8O :razz: :wink:
), BRB-JÖRG ( [SIZE=7]VORSTAND RAUS[/SIZE] ) & DAS NIKKI ÄH...NICO ALIAS BRB-BOY!!!
Ich habe nichts gezahlt... 6 Euro für ein Testspiel finde ich, gelinde gesagt, ne Frechheit...
ZitatOriginal von Torsten
Ich habe nichts gezahlt... 6 Euro für ein Testspiel finde ich, gelinde gesagt, ne Frechheit...
DAS KANN MAN LAUT SAGEN, DIE VERANTWORTLICHEN VON 47 SOLLTEN MAL DRÜBER NACHDENKEN EINIGES ZU ÄNDERN!!!
@ Allesfahrer : Vorstand raus zum Beispiel !
Hier mein Bericht :
Im ersten Testspiel des Jahres ging es für den FC Stahl am Vormittags ins Lichtenberger Hans-Zoschke-Stadion. 10 Stahl-Fans standen früh auf und waren ihrer Mannschaft gefolgt (doppelt soviele Leute wie der BSC Süd 05 zu einem Punktspiel (!) in der vergangenen Saison mitbrachte) und durften sich erstmal an der Kasse aufregen, daß die selben Eintrittspreise verlangt wurden wie bei einem Punktspiel - 6 € Vollzahler, 4 € ermäßigt. Was dann auf dem Platz geboten wurde, war das Geld aber nicht wirklich wert - es entwickelte sich ein schwaches Spiel, in dem man bei beiden Mannschaften trotz vorhandenem Kampfgeist noch Abstimmungsschwierigkeiten nach der Winterpause bemerkte. Sein erstes Spiel nach 2 Jahren für den FC Stahl bestritt übrigens Miroslav Jagatic, er bleib aber bis auf 2 Chancen unauffällig. Die Tore für die Lichtenberger fielen beide schön herausgespielt aus dem Spiel heraus, der FC Stahl hatte bei seinen wenigen Chancen kein Glück. Alles allem ein gerechtes Ergebnis und die Erkenntnis, daß bis zum Rückrundenbeginn noch viel zu tun ist.
Stahl spielte mit : Goldmann - Janke - Casper, Sommerlatte - Daszenies, Kräuter, Müller, Benkendorf, Mebes (ab 46. Nauruschkat) - Jagatic, Posorski (ab 66. Gühne)
Torschützen : 1:0 Thamaz (32. Minute), 2:0 Safan (81. Minute)
Zuschauer : 60 (41 zahlende, 10 Brandenburger + 5 weitere Sympathisanten)
6 Euro für ein Testspiel finde ich, gelinde gesagt, ne Frechheit...
kein wunder, das nur 41 z.Z. anwesend waren!
zum spiel: rassige partie mit zahlreichen chancen auf beiden seiten
Es gab nicht mal das sogenannte "Groundhopper-Ticket". Kein Wunder daß man so keinen Eintritt zahlt. 6 € - die spinnen doch total.
Am Hans Zoschke Stadion gibts doch so viele Ecken wo man für 0 Euro Eintritt ins Stadion kommt -fg-.
L47 muss ja auch irgendwie an Geld kommen und so haben sie wieder 200 Euro eingenommen.
Zitat10 Stahl-Fans standen früh auf und waren ihrer Mannschaft gefolgt (doppelt soviele Leute wie der BSC Süd 05 zu einem Punktspiel (!) in der vergangenen Saison mitbrachte)
immer diese spitzen...
finde ich auch unmöglich
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
DAS KANN MAN LAUT SAGEN, DIE VERANTWORTLICHEN VON 47 SOLLTEN MAL DRÜBER NACHDENKEN EINIGES ZU ÄNDERN!!!
Dazu sind die garnicht in der Lage. Die Eintrittspreise werden von Leuten festgelegt die seit Jahren keinen Eintritt mehr bezahlt haben und den Realitätssinn verloren haben.
Überrascht bin ich aber über das Ergebnis. Zuletzt wurden alle Testspiele gegen unterklassige Gegner, ob nun Fortuna Babelsberg, FC 98 Hennigsdorf oder auch Empor Berlin, verloren. Und nun sowas. Wie soll ich denn sowas nun bewerten? Zeigt der neue Trainer langsam Wirkung oder hatte Stahl einen ganz schlechten Tag? Ich bin überfordert.
@ Stephan: Ich bewerte Deine Aussagen über Stahl mal mit grenzenloser Ironie...
Stephan, wer ist der neue Trainer ?
Eckart Märzke
@ Stephan: Ich bewerte Deine Aussagen über Stahl mal mit grenzenloser Ironie...
Ging eigentlich gegen die Leistung der 47iger in der Hinrunde. Da hatten die Jungs ja schon bei Pflichtspielen Probleme zu laufen, bei Freundschaftsspielen wurde damit erst garnicht begonnen. Wenn es weiter so steil bergauf geht, werden dsie vielleicht noch Vorletzter.
@ Stephan : Ist die Not am größten, ist Brandenburg am nächsten !
>>Miroslav Jagatic
Bei Euch steckt der also inzwischen. :smile:
Seid Ihr eigentlich schon drüber weg, dass Ihr gegen die Mannschaft des ex-Süd-Trainers verloren habt? :smile:
@ Jens: Davon spricht bei uns niemand mehr, zumal er ja auch das Marketing bei uns übernommen hat. Die Zeit ist schnelllebig, und Menschen verzeihen und vergessen, so ist es nunmal...